A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Bitte in absehbarer Zeit KEINE Frauen-TT-Titel, das ist einfach zu viel.
    Selbst in der WWE funktionieren die Titel eigentlich nicht wirklich, obwohl man ein so großes und gutes Roster hat.
    Bevor ich WTT-Titel sehen will, dann lieber 3-Men-TT-Titel.
    Aber gerade am Anfang sollte man die Titelzahl überschaubar halten, World-Titel für die Männer und die Tag-Teams, und einen Frauen-Titel, mehr sollte es mMn erstmal nicht sein.


    Das WWE Frauen Roster ist eigentlich gut. Das die Frauen Tag Titel bei WWE nicht funktioneren bzw. fast nicht vorhanden und nichts wert sind, liegt am miesen Booking. Die Titel standen eigentlich nur 4 Wochen bis WM im Fokus. Bei den Männern sieht es auch nur bedingt besser aus in der Tag Team Divison. Das möchte AEW besser machen.
    Aber ja, 3 Titel würden völlig ausreichen. Mit den Damen Tag Team Titel darf man gerne noch bis zum nächsten Jahr warten, wenn das Roster wächst.
    Trios Titel haben die Bucks fürs erste schon ausgeschlossen. Man möchte nicht zu viel Titel haben und die bestätigen 4 sollten auch für eine Weile genügen. Irgendwann kann man sicherlich noch über einen Midcard Titel nachdenken, wie einen TV Belt, aber auch hier müsste das Roster noch etwas wachsen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Man möchte nicht zu viel Titel haben und die bestätigen 4 sollten auch für eine Weile genügen. Irgendwann kann man sicherlich noch über einen Midcard Titel nachdenken, wie einen TV Belt, aber auch hier müsste das Roster noch etwas wachsen.


    Hoffentlich meinen sie das ernst, denn es wäre ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Wenn ich mir vorstelle wie das nach dem ersten Titelmatch sein wird, freu ich mich riesig drauf. Der Sieger (ich gehe von Jericho aus) wird dann sagen können das er der Champion ist. DER Champion ohne irgendwelche Diskussionen. Es gibt dann nur den Kampf um den Nr1 Herausforderer Spot oder persönliche Fehden sonst nichts. Das nennt man Relevanz.


    Hoffentlich lassen sie sich für die Einführung des Woman Titels etwas anderes einfallen als nur 2 Qualifikationsmatches. Turnier wird es ja schon für den TT Titel geben. Also wäre hier die Möglichkeit eines Multi-Women Matches gegeben. Das würde gut passen da bislang alle regulären (d.h. in der Mainshow) Matches Multiwomen Matches waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Frauen Match oder ein Tag Team Match für das Turnier würden am meisten Sinn ergeben.


    Mit letzterem rechne ich nicht, da bei All Out erstmal geklärt werden muss, wer eine 1st Round Bye erhält. Best Friends haben sich diese Chance darauf bei Fyter Fest erarbeitet. Daher rechne ich erst bei den TV Shows mit dem Beginn des richtigen TT Turniers.


    Da den Best Friends noch ein glaubhafter Gegner fehlt, würde ich lediglich ein zweites Match zur Qualifikation an diesem Match bei All Out erwarten. Wenn man nicht einem Team einen random Chance einräumen will, muss man eigentlich ohnehin noch vorher in einem Match den Gegner der Best Friends ermitteln.

  • Das Match ist..
    SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. The Lucha Bros.
    Christopher Daniels wird Ringside sein.


    Und die neue BTE ist online, wie immer zu finden im allgemeinen AEW Thread ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich würde diese Events nicht so heftig bewerten was Sieg oder Niederlage angeht. Das sind für mich eher nur Fun Events. Erst ab dem Start der Weeklies sollte man über Sieg und Niederlage entscheiden.

  • Die Card sollte wohl voll sein. Sechs Matches + Jericho Segment (?)
    Etwa wird von der Main Card was in die Buy-In geschoben oder Mittwoch Nacht wird noch was angekündigt.
    Und wenn wüsste ich nicht welches. Allie vs. Brandi z.b sollte gesetzt sein in der Main Card.

  • Davon gehe ich auch aus. Die Main Card sollte stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eines der Matches in die Pre-Show packen werden.


    Das es jetzt nicht das vermutete Tag Team Match für das Match bei All Out um die 1st Round Bye im Tag Team Turnier geworden ist, könnte man noch ein entsprechendes TT Match der Pre-Show hinzufügen. Allerdings wüßte ich nicht welche Teams man dafür einsetzen sollte. Jungle Boy und Luchasaurus könnten evtl. ein Team bilden. Angelico und Evans würden aber eher weniger Sinn machen, da sie bereits bei Double or Nothing gegen die Best Friends angetreten sind und verloren haben. Sollte es kein weiteres Match dafür geben, sollte der Gegner der Best Friends schon hochkarätig sein um glaubhaft diese Chance zu bekommen und dann fallen mir momentan nur die Young Bucks oder die Lucha Brothers ein. Alle anderen haben nicht das Standing um direkt in ein solches Match gebookt zu werden.


    Mal sehen wie das weitergeht. Die momentane Card sieht zumindest ganz gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Sollte es kein weiteres Match dafür geben, sollte der Gegner der Best Friends schon hochkarätig sein um glaubhaft diese Chance zu bekommen und dann fallen mir momentan nur die Young Bucks oder die Lucha Brothers ein. Alle anderen haben nicht das Standing um direkt in ein solches Match gebookt zu werden.



    ich tippe mal auf die Dark Order

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E