A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist das so ungewöhnlich? Ich wäre zumindest als Trainer vom alten Verein sauer, wenn er schon in der alten Saison mit dem neuen Trainer redet.


    Also ich wollte als Spieler schon mit dem Trainer des potentiell neuen Vereins reden, um zu wissen wie er mit mir plant etc., bevor ich nen langfristigen Vertrag unterschreibe. Und als Trainer genauso: bei so nem Rekordtransfer würde ich vor Abschluss des Transfers mal mit dem Spieler reden wollen, um einen Eindruck von dessen Charakter etc. zu bekommen.
    Selbst wenn vor Abschluss des Transfers keine Gespräche zwischen Trainer und Spieler notwendig waren, steht der Transfer mittlerweile lang genug fest, damit man sich wenigstens mal hätte austauschen können. Denke schon, dass das sehr ungewöhnlich ist. Zumal man bei Leuten wie Pep etc. oft genug hört, dass sie mit dem Spieler persönlich gesprochen haben, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen usw.


    Das soll jetzt übrigens kein Shoot gegen Kovac sein. Ich finde es auch von Seiten des Vereins sehr befremdlich, dass der Trainer scheinbar nicht wirklich in den Transfer einbezogen war und nichtmal mit dem Spieler reden durfte, bevor man die 80 Mio. auf den Tisch legt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Werden sich nicht viel nehmen. Wenn einer der beiden kommt, müssen Coutinho oder Dembele normal weg. Kommt keiner, passiert nix und beide kann Barca sich nicht leisten, weil sie dann vie verkaufen müssten, was die sicher nicht tun werden.


    Muss man mal schauen. Griezmann kommt auf jeden Fall, und damit ist Coutinho auch so gut wie weg.


    Ob man dann noch Neymar verpflichten wird/kann, kommt darauf an was PSG für ihn haben will.
    Wollen sie astronomische Summen im ~300 Mio. Bereich, wird das definitiv nichts werden. Sprechen wir aber von 150-200 Mio. dann sehe ich einen Transfer als möglich an. Dann geht allerdings Dembele auch sicher.
    Ich hatte vor einiger Zeit ja mal zusammengerechnet, was man realistisch durch Spielertransfers einnehmen könnte und da war ich so auf ~400 Mio. gekommen. Das sollte eigentlich reichen.


    Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    oder so.


    Hätte eher gesagt


    Kommt Neymar > kommt Griezmann nicht > Dembele und/oder Griezmann wäre zu haben.


    Ist allerdings sehr unrealistisch. Stand Jetzt ist der Griezmann-Transfer so gut wie durch und ein Wechsel von Neymar noch in weiter Ferne.
    Wäre sehr unklug von Bayern auf einen eventuellen Neymar-Wechsel zu warten um dann eventuell Dembele zu bekommen.

  • Jeremy Toljan wird an US Sassuolo verliehen. Der italienische Club hat sich zudem eine Kaufoption gesichert.


    Bei Schürrle ist der BVB nun zu massiven Einbußen bereit und geht auf 8Mio. € runter.
    Schürrle zieht es demnach inzwischen nach China oder Russland.


    OneFootball / Sky

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Laut Bartolomeu braucht man Neymar ja nicht, weil Dembele besser ist. Denke daher, dass Neymar noch bei PSG bleibt.


    Zeigt auf jeden Fall, dass ein Wechsel aus Barca-Sicht zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist. Macht auch einfach Sinn sich hinter den eigenen Spieler zu stellen.
    Kommt Neymar dann doch, kann man das immer noch durch Verhandlungstaktik erklären, kommt Neymar nicht, ist der Spieler happy und hat keine unnötigen Zweifel bezüglich des Vertrauens vom Verein.

  • Die Pressekonferenzen der Bayern sind für Außenstehende echt Unterhaltung pur. Erst davon reden, man wolle mehr im Hintergrund arbeiten und keine Erwartungen schüren, nur um dann von dicken Überraschungen und Dominosteinen zu sprechen.


    Auch geil, wie man es für nötig hält, den Hernandez Transfer als Glanzleistung von Salihamidzic darzustellen. Sowas hat man nicht nötig, wenn jemand wirklich im Verein was zu sagen hat und Autorität besitzt. Die Pointe war es dann, als Lucas meinte, man musste sich eigentlich gar nicht um ihn bemühen, da er seine Entscheidung schon früh getroffen hatte. Also hat Hasan doch keinen so großen Anteil?


    Was geht in München nur ab? Auch wenn Hoeneß nicht dabei war, aber während seiner Zeit im Knast wurde der Verein 10x besser geführt, zumindest in der Außendarstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky693:

    Was geht in München nur ab?


    Sehe da leichte Parallelen zur WWE und McMahon.


    Was der Rummenigge da erzählt - der muss daran glauben, sonst würde er sich wohl selber dumm vorkommen.

  • A N Z E I G E
  • Der nächste Sommer-Transfer der Roma steht unmittelbar bevor: Pau Lopez (24) ließ sich am Flughafen der italienischen Hauptstadt bereits mit einem Schal der Giallorossi ablichten. Der 1,89 Meter große Torhüter spielte in seiner Profi-Karriere in La Liga für Espanyol und Real Betis, wobei er 100 Ligaspiele absolvierte (26-mal mit weißer Weste). Sein Vertrag bei Betis läuft noch bis 2023, doch der Medizincheck in Rom steht nun unmittelbar bevor. 24 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:

    Bei Schürrle ist der BVB nun zu massiven Einbußen bereit und geht auf 8Mio. € runter.
    Schürrle zieht es demnach inzwischen nach China oder Russland.


    OneFootball / Sky


    Bleibt dem BVB wohl gar nichts anderes übrig.


    Schürrle scheint sportlich wohl auch aufgegeben zu haben. Ich denke der könnte für Vereine aus dem Bundeliga Mittelfeld durchaus noch eine Bereicherung sein und vielleicht nochmal richtig aufblühen. Aber dafür müsste er halt im Gehalt Abstriche machen was wohl scheinbar nicht infrage kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Laut Bartolomeu braucht man Neymar ja nicht, weil Dembele besser ist. Denke daher, dass Neymar noch bei PSG bleibt.


    Nennt man Preis drücken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Jeremy Toljan wird an US Sassuolo verliehen. Der italienische Club hat sich zudem eine Kaufoption gesichert.


    Bei Schürrle ist der BVB nun zu massiven Einbußen bereit und geht auf 8Mio. € runter.
    Schürrle zieht es demnach inzwischen nach China oder Russland.


    OneFootball / Sky

    Für ~8 Mio. könnte ich mir Schürrle durchaus wieder bei Mainz vorstellen. Aber es würde wohl letztendlich immernoch am Gehalt scheitern, da er bei uns zu große Abstriche machen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E