A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Kalle hat grad nochmal klar gemacht, dass Boateng eigentlich nicht mehr gebraucht wird und von Kovac auch nicht fest eingeplant ist.


    Und gleichzeitig gesagt, dass man sich noch quantitativ verstärken will, denn Qualität ist ja da.


    Da hat schon jemand eingesehen, dass es für die großen Namen nicht mehr reicht...

  • Man will sch quantitativ verstärken, aber Boateng rausekeln? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Interessant wie Rummenigge die kritischen Fragen umschifft. ;)

    Rummenigge = Lauf-Guru.

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Bericht: Topklubs nehmen Hannover-Flop Walace ins Visier


    [...]Besiktas Istanbul, Dynamo Moskau und Deportivo Alaves[...]


    Also keine Sorge Bayern-Fans, ihr werdet noch sehr lange ein Topklúb sein.

  • Zitat


    Wir sind grundsätzlich bereit, noch Topspieler zu holen. Daher wird Uli mit seiner Ankündigung Recht behalten. Aber wir haben auch darüber gesprochen, dass es gut ist, wenn wir in Zukunft weniger in der Öffentlichkeit über unsere Arbeit sprechen. Das weckt zu hohe Erwartungen.


    Beste Aussage von Kalle ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Unser 80 Mio. Transfer hat bisher noch nicht ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen. :lol:


    Evtl. weiß er noch nicht, dass Kovac immer noch Trainer ist. :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Naja, er wird ja immer noch unrecht haben. Das kann man drehen und wenden wie man will, Uli hat schlicht gelogen.



    Es geht ja darum, das er Hoeneß' Aussage nochmal bestätigt und sagt man will Topspieler holen, nur um dann im nächsten Satz zu sagen, man wolle weniger über die Arbeit sprechen weil es zu Hohe Erwartungen weckt.



    Zitat


    Ich will gar keine Hoffnungen schüren, aber es wird in den kommenden zwei Monaten noch einiges passieren, was überraschen wird. Es muss ein Dominostein fallen, alles wartet auf diesen einen Dominostein, dann wird es einen Effekt geben. Wir werden sehen, was der FC Bayern aus diesem Effekt machen wird.


    Der Dominostein dürfte ja Neymar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Unser 80 Mio. Transfer hat bisher noch nicht ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen. :lol:


    Ist das so ungewöhnlich? Ich wäre zumindest als Trainer vom alten Verein sauer, wenn er schon in der alten Saison mit dem neuen Trainer redet.

  • Werden sich nicht viel nehmen. Wenn einer der beiden kommt, müssen Coutinho oder Dembele normal weg. Kommt keiner, passiert nix und beide kann Barca sich nicht leisten, weil sie dann vie verkaufen müssten, was die sicher nicht tun werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E