A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Navid:
    Vergiss nicht das es PPVs sind keine Wochenshows. Bei diesen muss man etwas ganz anderes liefern. Vor den Weeklys heisst es erstmal das Interesse hoch zu halten während man die unterschiedlichen Charaktere erklärt und in dem Fan eine Art von Positionsbestimmung zwischen den Workern ermöglicht.


    Ich finde nicht das das aktuell schlecht gelöst ist. Man muss sehen ob sie auch bereit sind Personen zu depushen wenn sie die Leistung nicht bringen. Stichwort ist hier für mich ganz klar Allie (Charisma ist ok, inring work vor allem im Vergleich mit den Joshi Girls peinlich) und noch mehr Leva Bates (das Shhh-Gimmick hat das Potenzial die Leute zum abschalten zu bringen :nene: )


    sssshhhhhh!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von aceon:
    Jimmy Havoc, Darby Allin & Joey Janela vs. MJF, Shawn Spears & Sammy Guevara sind 6 Leute, die eher in die Heel-Ecke gestellt werden könnten. Zeigt mal wieder, dass AEW sich schon etwas von der klassischen Heel und Face Ordnung entfernt. Mal schauen wie somit was weitergeführt wird. Immerhin muss noch einiges für All-Out aufgebaut werden.


    Das sehe ich nicht so. Vielleicht lese ich hier etwas zuviel hinein aber wir haben 3 wirklich coole Charaktere auf der einen Seite, die alle 3 beim letzten PPV durch Leistung die Fans auf ihre Seite gezogen haben auch wenn sie vom Gimmick her eigentlich keine klassischen Faces sind. Ich glaube das Standardfacecharaktere bei den AEW Fans nicht funktionieren werden. Diese 3 hingegen könnten das leisten. Die Frage ist nun wer von den 3en das größte Potenzial hat. Um das herauszufinden ist es richtig sie in ein Match zu stecken.


    Auf der anderen Seite haben wir 3 Charaktere die sich bislang nur und ausschließlich durch Arroganz und Rücksichtslosigkeit präsentiert haben. Besonders hervorzuheben ist hier Spears, der nach dem Stuhlschlag sicher ziemlich gute Heelreaktionen bekommt und natürlich MJF der sich in 2 PPVs als einziger AEW Charakter am Mic in den Top-Performer-Kader gelabert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Navid:
    Das ist aktuell auch meine größte Sorge. Man will und muss nun als nächstes den Woman-Titel einführen und hat keine großen Namen als Zugpferde. Man braucht dringend wenigstens noch 2 große Namen für den Damenkader. Wie sieht denn die Vertragssituation von Mickie aus? Hat Velvet Sky ihre Karriere entgültig beendet? Für eine ordentliche Summe wird sich doch bestimmt auch Victoria oder Molly Holly noch ein Jahr in den Ring stellen. Alles keine riesigen Namen aber man braucht diese. ... oder wartet AEW tatsächlich auf Sasha? :eek:


    Britt Baker soll wohl als Star der Women's Division aufgebaut werden. Dann kommen Kylie Rae, Hikaru Shida und Nyla Rose. Ich denke mal. man ist in erster Linie bemüht neue Gesichter aufzubauen. An Starpower hätte man Awesome Kong, sollte sie weiter für AEW antreten. Tenille Dashwood wäre noch frei. Auf Sasha zu warten wäre eine langfristige Angelegenheit bis ihr Vertrag ausläuft. Eher sieht man sie bald wieder bei WWE ihren Job nachgehen, was sich wohl auch andeutet.
    Velvet Sky ist bei ROH und da soll sie auch bleiben. ^^ Die anderen sind zu alt.


    Aber ja, es fehlt der Division noch an 2-3 guten Namen. Man wird nicht ständig auf die Joshis setzen können später bei den TV Shows, wenn man sie nicht fest unter Vertrag hat. Tag Team Titel sind auch eingeplant und dadurch wird man zwingend das Damen Roster erweitern müssen.

  • Tenille wäre eine klasse Verstärkung, aber das sage ich schon seit Monaten & es passiert nix ^^
    Mich würde ja interessieren mit wem Brandi Rhodes sich so unterhaltet. Hauptsache sie kommt nicht mit Sexy Star an, die brauche ich wirklich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Aber ja, es fehlt der Division noch an 2-3 guten Namen. Man wird nicht ständig auf die Joshis setzen können später bei den TV Shows, wenn man sie nicht fest unter Vertrag hat. Tag Team Titel sind auch eingeplant und dadurch wird man zwingend das Damen Roster erweitern müssen.


    Na wenn dus drauf ankommen lässt hätt ich auch noch 2 Namen die man hereinwerfen könnte wenn man den Mut hat bzw. das Geld auf den Tisch packt: Tessa Blanchard (ich bezweifel das Impact genug Geld hat um sie exklussiv zu binden) und Priscilla Kelly (nun hier müsste man den Mut beweisen das man auch mit so einer etwas Verrückten umzugehen weiß; Potenzial ist aber definitiv vorhanden). Man könnte sogar darüber nachdenken den Titel durch einen Shayna Bazler artigen Run einzuführen. In der Rolle könnt ich mir Mercedes Martinez vorstellen.


    Fazit: man braucht Leva und Allie einfach nicht. Brandi ist, wenn man sie Heel worken lässt, als Authoritätsperson in Ordnung, da sie eine gute Mimik mit ordentlichen Micfähigkeiten besitzt.


    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Hauptsache sie kommt nicht mit Sexy Star an, die brauche ich wirklich nicht.


    Bitte was? Die Durchgeknallte? Das du daran überhaupt denkst. Als nächstes kommst du noch mit Alberto DelPatron um die Ecke. Himmel bitte so verrückt sind die bei AEW niemals. Wenn man eine Wrestlerin von Lucha Underground holen will dann dann doch bitte Ivelisse.

  • Leva Bates macht viel Backstage. Brandi hat sie neulich erst gelobt für ihre tolle Arbeit. Im Ring brauche ich sie aber nicht öfter zu sehen. Sie zählte in den Indys auch nie zu den besten im Ring.


    Priscilla Kelly wäre wegen Darby Allin schon sehr logisch. Ihr Ziel ist aber wohl immer noch WWE. Tessa ist für jede Liga ein Gewinn und wohl das heißeste Eisen bei den Damen in der US Szene. Auch da wird WWE aber ein Wörtchen mitreden, wenn ihr Vertrag bei Impact ausläuft.


    Martinez wäre für jüngere Wrestlerinnen Gold wert, aber auch da halten sich WWE Gerüchte und das sie einen Trainer Job im PC bekommen könnte wenn sie irgendwann aufhört. Madison Eagles fände ich persönlich gut, die ich aktuell als die beste verfügbare Dame von den Erfahrenen einschätzen würde.


    Das Timnig ist halt etwas blöd, da WWE in den letzten 2-3 Jahren sich die besten geholt hat. Da muss AEW eben kreativ werden und Namen finden, die gut sind und nicht alle sofort auf den Zettel haben, wie eine Kylie Rae. Dank Omega hat man auch gute Kontakte nach Japan und mit Shida eine wirklich gute Wrestlerin geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das Timnig ist halt etwas blöd, da WWE in den letzten 2-3 Jahren sich die besten geholt hat. Da muss AEW eben kreativ werden und Namen finden, die gut sind und nicht alle sofort auf den Zettel haben, wie eine Kylie Rae. Dank Omega hat man auch gute Kontakte nach Japan und mit Shida eine wirklich gute Wrestlerin geholt.


    Also glaubst du nicht daran das man eine kleine Fehde zw. Riho und Yuka plant, trotz der Story nach dem Triple Threat Match? Mehr als die Frage ob sie in den USA längerfristig arbeiten wollen ist hier aber die Dauerfrage nach den Sprachfähigkeiten.


    Von Hikaru hab ich erst dieses eine Match bei All or Nothing gesehen und fand sie da klar am schwächsten im Ring. Was sie aber auszeichnete war ihre Ausstrahlung und das für eine Japanerin ungewöhnliche Gimmick. Keine Ahnung was das genau sein soll aber ich würde es als eine Art von Shinobi sehen. Ähnlich wie eine Io Shirai wirkt sie nicht wie ein kleines Mädchen sondern eher wie eine harte Kämpferin. Nun dann schauen wir dochmal ihr Match gg. Aja Kong aus 2018: https://www.youtube.com/watch?v=fSuHTPZ5MOk

  • Zitat

    Original geschrieben von Navid:
    Also glaubst du nicht daran das man eine kleine Fehde zw. Riho und Yuka plant, trotz der Story nach dem Triple Threat Match? Mehr als die Frage ob sie in den USA längerfristig arbeiten wollen ist hier aber die Dauerfrage nach den Sprachfähigkeiten.


    Doch, möglich ist es für einen PPV wie All Out, was auch Sinn ergeben würde nach Fyter Fest. Für die TV Shows aber nicht, da beide (noch) nicht bei AEW unter Vertrag stehen.


    Edit. TJPW hat eine große Show einen Tag nach All Out. Dann wird das wohl eher nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Levas Gimmick ist die letzte Scheiße, sorry, aber die kann besseres liefern.
    Im Ring auch solide, aber dieses Gimmick nimmt da auch viel.


    Allie? Bitte nur noch als Valet oder so. Das war die da wieder im Ring lieferte war ganz grausig.

  • A N Z E I G E
  • Gerade weil sie TT Titel angekündigt haben, benötigt es auf jeden Fall noch mehrere Frauen, um eine Division aufzubauen, die nicht nur von denselben paar Teams bestimmt wird. Das würde ziemlich schnell langweilig werden. Da die Topstars des Frauen Wrestlings nicht zu bekommen sind, muss man sich gerade in Bezug auf die TT Szene auf unbekanntere, talentiertere Damen setzen. Für die Singles Division sollte man zusehen, dass man in der Tat solche Leute wie Tenille Dashwood bekommt. Sollte es auch nur eine kleine Chance geben jemanden wie Sasha Banks irgendwann in naher Zukunft zu bekommen, dann muss man auch da in die Vollen gehen. Solch jemand könnte ähnlich wie Moxley der Promotion nochmal einiges an Echo verschaffen. Oder jemand wie AJ Lee. Sie hat letztens erst noch auf die Frage, ob sie jemals wieder wrestlen wird, geantwortet, dass sie in der Vergangenheit so oft gesagt hat, dass sie etwas nie (wieder) machen wird, was sich im Nachhinein als falsch erwies, dass sie gelernt hat solche Aussagen nicht mehr zu tätigen. Ein klares Dementi war es auf jeden Fall nicht und sicherlich wäre die WWE in Pole Position und auch wenn sie zumindest von Außen nie für die Beziehung mit CM Punk von Seiten der WWE Probleme bereitet bekam, so kann es evtl. doch sein, dass sie auch zur AEW gehen würde. Es wäre auf jeden Fall fahrlässig es nicht zu versuchen. Genauso wie ich der Meinung bin, dass man auch bei CM Punkt bzgl. einer Rückkehr bei All Out angefragt hat. Auch wenn ich überzeugt bin, dass er nicht kommen wird, so wäre es einfach fahrlässig es nicht zu versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Man darf auch nicht vergessen das man Bea Priestley, Penelope Ford und Sadie Gibbs noch gar nicht gesehen hat bei AEW.


    Penelope Ford war bei DoN zu sehen, wenn auch nur am Ring^^

  • Bitte in absehbarer Zeit KEINE Frauen-TT-Titel, das ist einfach zu viel.
    Selbst in der WWE funktionieren die Titel eigentlich nicht wirklich, obwohl man ein so großes und gutes Roster hat.
    Bevor ich WTT-Titel sehen will, dann lieber 3-Men-TT-Titel.
    Aber gerade am Anfang sollte man die Titelzahl überschaubar halten, World-Titel für die Männer und die Tag-Teams, und einen Frauen-Titel, mehr sollte es mMn erstmal nicht sein.

  • Für einen Frauen Tag Team Titel, ist das Frauen Roster einfach noch zu überschaubar. Vor 2020 wird der wahrscheinlich auch nicht eingeführt, aber der Plan steht das er kommt.
    Männer Haupttitel, Tag Team Titel der Männer und Frauen Titel reichen fürs erste allemal aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!