A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020


  • Das ist schon mal das erste Indiz an unsere Verantwortlichen,gestern gab es ja noch eine ähnliche Aussage von Kimmich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Manuel Neuer will am Vertragsende 2021 bei uns seine Karriere noch nicht beenden. Ob er aber bei uns bleibt, hängt davon ab, wie wir die Mannschaft verstärken. Sein Berater gegenüber der SZ:...[/url]


    Das er dann mit 35 noch bei einem der Top Klubs unterkommen würde, halte ich aber
    auch nicht für sonderlich wahrscheinlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Christian Gentner wechselt zu Union Berlin. Das war's mit dem Klassenerhalt für Union


    Hat Union auf der eigenen Homepage veröffentlicht und wieder gelöscht ^^


    Armes Union ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Das er dann mit 35 noch bei einem der Top Klubs unterkommen würde, halte ich aber
    auch nicht für sonderlich wahrscheinlich.


    Na ja, Buffon wechselte mit 40 nach Paris, komplett unrealistisch ist es nicht, wenn Neuer seine Leistung halten kann und, vor allem, verletzungsfrei bleibt.

  • Der türkische Nationalspieler Merih Demiral wird künftig bei Juventus Turin aktiv sein. Der italienische Meister verpflichtet den 21-jährigen Innenverteidiger und bindet ihn mit einem Vertrag bis 2024. Dem Vernehmen nach muss die „Alte Dame“ eine Ablöse von 15 Millionen Euro an US Sassuolo zahlen. Demiral ist damit der erste Türke in Diensten von Juventus.


    https://www.transfermarkt.de/j…m-sommer/view/news/340011

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Das er dann mit 35 noch bei einem der Top Klubs unterkommen würde, halte ich aber
    auch nicht für sonderlich wahrscheinlich.


    Was soll er auch sonst sagen? Ich will eine ruhige Kugel schieben? ;)

  • Die Aussagen von Neuer überraschen mich überhaupt nicht. Habe es ja die Tage schon geschrieben: bleiben Kovac, Brazzo und Hoeneß in den entscheidenden Positionen, sind wahrscheinlich auch bald unsere Topspieler wie Thiago und Kimmich weg.

  • Was Union da zur Zeit macht ist schon Wahnsinn, der Kader ist aktuell viel zu groß, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 35 Spieler. Klar wird es da noch diverse Abgänge geben (wohl u.a. Gogia und Hartel), aber es ist schon heftig zu sehen wie stark sich das Gesicht der Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach verändern wird, mal sehen wie viele Aufstiegshelden am ersten Spieltag gegen Leipzig noch in der Startelf sind. Ich hätte mir eher gewünscht dass das Gerüst bestehen bleibt und der Kader nur an bestimmten Positionen verstärkt wird, aber offensichtlich traut man vielen die ersten Liga nicht zu.


    Und was wir mit Gentner wollen hat sich mir auch noch nicht so recht erschlossen, diesen Transfer kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Der Verpflichtung von Friedrich hingegen ist natürlich genial, ein toller Spieler und das nicht nur wegen des 2:2 in der Relegation, er war die gesamte Saison über ein Garant für die starke Abwehr bei Union.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Was Union da zur Zeit macht ist schon Wahnsinn, der Kader ist aktuell viel zu groß, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 35 Spieler. Klar wird es da noch diverse Abgänge geben (wohl u.a. Gogia und Hartel), aber es ist schon heftig zu sehen wie stark sich das Gesicht der Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach verändern wird, mal sehen wie viele Aufstiegshelden am ersten Spieltag gegen Leipzig noch in der Startelf sind. Ich hätte mir eher gewünscht dass das Gerüst bestehen bleibt und der Kader nur an bestimmten Positionen verstärkt wird, aber offensichtlich traut man vielen die ersten Liga nicht zu.


    Und was wir mit Gentner wollen hat sich mir auch noch nicht so recht erschlossen, diesen Transfer kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Der Verpflichtung von Friedrich hingegen ist natürlich genial, ein toller Spieler und das nicht nur wegen des 2:2 in der Relegation, er war die gesamte Saison über ein Garant für die starke Abwehr bei Union.


    Ja sehe ich genauso hab ja oben schon dazu was geschrieben. Und ich denke du wirst das in vielen punkten genauso sehen.

  • Finde auch schade,dass Union Berlin ,soviele neue Leute holt und die Aufstiegsspieler verdrängt werden.Einige der neuen machen ja durchaus Sinn wie Subotic mit Bundesliga Erfahrung und mit 30 auch noch im guten Alter,aber was man mit Gentner will.

  • Das Union den Kader so verändert, ist allerdings nur logisch. Man braucht erfahrene Profis, die die Anderen führen.


    Mit dem Grundgerüst wäre Union sang- und klanglos abgestiegen, da müssen wir uns nichts vormachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Das Union den Kader so verändert, ist allerdings nur logisch. Man braucht erfahrene Profis, die die Anderen führen.


    Warum holt man dann Gentner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E