A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ersten 2 Spiele der WL würden eigentlich schon reichen. 1. Spiel besser, aber Gegner geht 2:0 in Führung, ich gleiche aus, in der 90. flippert der Ball seinem Stürmer vor den Fuß => 3:2 verloren.
    2. Spiel, Gegner klar besser, spielt aber keinen Fußball, sondern nur mit Tricks, liege auch schnell 3:0 hinten, aber da ich nicht quitte und es immer irgendwie probiere, komme ich sogar nochmal auf 3:2 ran, dann kriege ich aber die letzten 5 Minuten den Ball nicht mehr

  • A N Z E I G E
  • Dieses Spiel ist einfach so ekelhaft, EA gehört den ganzen Tag dafür rektal ..... Unfassbar, versuche mich gerade an der Danilo Perreira FUTTIES Wochenaufgabe. Es geht NICHTS mit meinem Liga NOS Team. NICHTS. Habe eine Gesamtstärke von 88 und werde gegen unter 80er Teams nur beschissen auf Legende.


    Meine Spieler bewegen sich wie Panzer, bleiben manchmal einfach stehen und lassen sich nicht mehr steuern. Ich mach nen harten Flachschuss mit Brahimi am 16er und der Ball kullert 2 Meter dem gegnerischen Keeper in die Hände. Jonas mit über 90 Schuss und Marksman ballert Fieldgoals. Die CPU Abwehr macht die Wege für den Gegner auf, der schießt meinen SPU Verteidiger an und der Ball kullert an Cassilas Flashback vorbei ins eigene Tor.


    Ich hab ja jetzt schon einige Spiele auf Legende bei den SB gespielt, aber so ekelhaft und unfair wie heute Abend war es bisher nicht. Man merkt, EA hat wieder rumgeschraubt. Man darf den lächerlichen Futtie Spieler der Wochenaufgabe nicht bekommen.


    Ekelhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sollst dafür ja auch nur auf Weltklasse spielen.


    Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Legende tatsächlich leichter ist als Weltklasse. Hört man ja auch immer wieder von Spielern und subjektiv ging es mir bisher genauso.


    Konnte inzwischen auch 1 Spiel gewinnen, fehlen noch 3, das sollte möglich sein. Aber total nervig. ^^ Coman hätte ich gerne, werde ich aber aus Zeitgründen nicht schaffen. Problematisch wird es wegen der Zeit leider auch mit den 3 Swap Items aus der Wochenaufgabe. Hmm, blöd, ich möchte eigentlich wenigstens den Boateng erreichen. Sollte am Ende des Monats aber auch klappen.

  • Hab mir nun um motiviert zu bleiben dieses Team gebaut. https://t1p.de/bwvs
    Macht echt Spaß, auch wenn die 3er Kette natürlich riskant ist. Sanchez ist extrem langsam, aber sonst gut und Valdez eher unbeweglich. Dafür war Guzman im Tor sehr stark, auch wenn er nicht das beste Player Model hat.
    Luis Hernandez ist echt sehr stark, aber das war mir vorher schon klar, dass der gut zu meiner Spielweise passt.
    Hab jetzt bei 4-0 aber aufgehört, selten so einen Delay wie heute gehabt. Spiele ich halt morgen und den Rest dann am Sonntag Abend.

  • Wieder einmal 14 Siege in der WL geholt, einige knappe Dinger gewonnen, einige knappe Dinge verloren...


    Sollte ich mir FIFA 20 kaufen, werde ich aber definitiv irgendein Coaching brauche, ich verstehe ein paar Sachen einfach nicht und will wissen, ob ich einfach zu alt/schlecht bin, obs an der Verbindung liegt oder ob ich ein paar Grundbewegungen einfach nicht kenne

  • Bei 17-2 wieder aufgehört. Mit den Mexikanern hat es richtig Spaß gemacht, habe die ganze WL mit einer 3er Kette gespielt. Hernandez Prime Moments ist echt eine Granate. Mena hat mir auch sehr gut gefallen. Wirklich wunderbare Kombinationen gemacht, von den meisten Gegnern kann man das leider nicht behaupten. Highlight war ein Spiel wo 2x mein Vela umgefallen ist wo er nach einer wunderschönen Kombination nur einschieben muss und der Gegner mit CR7 TOTS aus der Drehung irgendwie schießt und der Ball natürlich durch Militao ins Tor geht. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!