A N Z E I G E

Wat? Wer bist du denn? - Sportler-Edition! [Und der Gewinner ist...]

  • Ich bin vor allem der Meinung, dass alle 6 Lösungen, die ich eingesandt habe, richtig waren und der Fletchster sie jetzt einfach geändert hat, damit ihr alle nicht die Motivation verliert. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Wir haben den ersten Treffer!


    Oh gut, ich dachte schon wir hätten in der zweiten Runde locker doppelt so viele Treffer wie in der ersten ^^

  • So Lüfter läuft wieder, werde dann gleich 5 Stück lösen.;)


    Waren wohl doch nur 4. Vielleicht auch 3, weil mir noch ein zweiteer Spieler aus Südafrika eingefallen ist. Die anderen werden schon richtig sein, so viel Auswahl gibt es ja nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Asian Beckham schafft es sich die ersten 9 Punkte unter den Nagel zu reißen, Spieler Nummer 4 wurde als erstes gelöst!


    Spieler 1:
    Tipp 1: Hallo, ich kam irgendwo nördlich von Stuttgart zur Welt
    Tipp 2: Ich habe über 300 Mal in der 2. Bundesliga gespielt
    Tipp 3: Meine Vereinskarriere fand im/n folgenden Bundesland/-ländern statt (eines, zwei oder drei möglich): NRW, Niedersachsen, Saarland



    Spieler 2:
    Tipp 1: Mein Gebursort liegt auf der Südhalbkugel
    Tipp 2: Südafrika genau genommen
    Tipp 3: Ich vertrat Südafrika bei den Olympischen Spielen in Sydney



    Spieler 3:
    Tipp 1: Ein früherer Nationalspieler sagt hallo!
    Tipp 2: Trotzdem hat mich eine Zeitung mal zum allerschlechtesten Stürmer gewählt :(
    Tipp 3: Dabei war ich Torschützenkönig einer der folgenden Ligen: 1. Bundesliga, Premier League, Ligue 1, Serie A, La Liga



    Spieler 4: (bisher ein Treffer)
    Tipp 1: Ich habe in den letzten 3 Monaten mindestens ein Ligaspiel bestritten
    Tipp 2: In einer der zwei obersten Ligen Japans war das.
    Tipp 3: Ich stand für Japans Nationalelf über 70 Mal auf dem Platz



    Spieler 5:
    Tipp 1: Mein Highlight: Ich hab mal beim Karlsruher SC gespielt!
    Tipp 2: Aber leider "nur" zu Zweitligazeiten und es reichte nur zu einer einstelligen Zahl Einsätze
    Tipp 3: Es war sportlich keine schöne Zeit, der Verein kämpfte ums wirtschaftliche Überleben, die Restfolgen vom "KSC 2000"



    Spieler 6:
    Tipp 1: Ich war bekennender Schnauzbart-Träger
    Tipp 2: Meine Karriere war lange glanzvoll, ich gewann diverse Titel...
    Tipp 3: Wär da nur nicht diese Manipulationsgeschichte, die ich nie mehr richtig los wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Oh, die Nummer 4 komplett übersehen gerade. Meine Nummer 4 war aber nicht bei 5 richtig, oder? Das wäre richtig bitter ^^


    Keine Sorge, dass hab ich schon richtig zusammengeordnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    War aber auch unfair, Asian Beckham kennt sie natürlich alle, die da in Japan spielen:D


    Hab auch nur dafür mitgemacht ^^ Hab beim Rest leider keine Ahnung, aber diese Punkte kann mir wenigstens niemand mehr wegnehmen :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E