A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Hector Herrera wechselt vom FC Porto zu Atletico Madrid. Das teilen die Rojiblancos offiziell auf Twitter mit. Der 29-Jährige erhält in der spanischen Hauptstadt einen Dreijahresvertrag - und ist ablösefrei gekommen.


    Ablösefrei kann man das sicherlich machen. Allerdings auch schon 29 und IMO kein Spieler der Atletico in der Spitze helfen kann.
    Aber als Option für die Breite des Kaders definitiv ein nützlicher Mann.

  • A N Z E I G E
  • Ich könnte eventuell deine Meinung und Argumentation nachvollziehe. Das große ABER kommt aber nun: diese Erfolge hat man mit einem Stand heute deutlich größeren Kader eingefahren (wie schön und souverän das war, steht auf einem anderen Blatt). Nach der letzten Saison sind DIE Erfolgsgaranten des letzten Jahrzehnts weg gefallen, Hummels als Führungsspieler hat man abgegeben und in der Offensive hat man durch die Nivhtverpflichtung von James enorme Kreativität verloren. D.h. Aktuell fällt ein enormer Teil des Kaders weg, der die von dir genannten Titel eingefahren hat und man hat dieses Loch bisher nur in der Verteidigung (teilweise) gestopft. In der Offensive tut sich bis jetzt noch gar nichts. Das ist doch ein Punkt den man im Moment kritisieren muss, egal wie zufrieden man in den letzten Jahren war. Und ich rede aktuell wie gesagt nur von Löcher stopfen. Schön wäre es, wenn man den Kader auch nach vorne bringen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wie kann man den Anspruch haben als Fan das Titel zweitrangig sind und man auf Double verzichtet kann.

    Redest selber von den bösen Erfolgsfans und dann sind Titel doch nicht so egal?


    Mir persönlich ist die kontinuierliche (spielerische Weiter-)Entwicklung des Teams bzw. des Vereins wichtiger, als der x-te Meistertitel oder Double. Das diesjährige Double steht uns doch jetzt aktuell in unserer Entwicklung auch im Weg, weil wir nicht die nötigen personellen Veränderungen bzw. Verstärkungen vornehmen, die uns auf Dauer weiterbringen würden. Andere Teams werden in ihren Ländern auch "nur" Meister oder Pokalsieger (Juve, ManCity), aber geben sich damit dann nicht zufrieden, sondern wollen sich stetig weiterentwickeln und verstärken sich dementsprechend. Unser Präsident redet im Juni noch davon, dass wir doch bitte erstmal die gewonnen Titel feiern.

  • Laut L’Équpe hat Borussia Mönchengladbach das Rennen gemacht und Konkurrenten wie Olympique Marseille ausgestochen. Marcus Thuram soll für 12 Millionen Euro an den Niederrhein wechseln. Eine Bestätigung vom Verein blieb bis jetzt noch aus. Vertrag soll bis 2024 gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch:
    Verglichen mit der NBA, sind die Bayern das fußballerische Pendant zu den NY Knicks. Versuchen es immer wieder mit "großen" Transfers und scheitern letztendlich an sich selbst und dem verbohrten Management.


    Ähm, einfach nur nein.
    Aber herzlichen Glückwunsch zum schlechtesten Vergleich ever.
    PS: EVER!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:

    Mir persönlich ist die kontinuierliche (spielerische Weiter-)Entwicklung des Teams bzw. des Vereins wichtiger, als der x-te Meistertitel oder Double.


    Ich freue mich über jede FCB dt. Meisterschaft und über DFB Pokalsiege.


    Gerade diese Dominanz ist beeindruckend, das sie solange anhält. :)


    Champions League Sieg kann man nicht planen oder kaufen, denn sonst hätte PSG die Champions League längst gekauft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ich freue mich über jede FCB dt. Meisterschaft und über DFB Pokalsiege.


    Gerade diese Dominanz ist beeindruckend, das sie solange anhält. :)

    Dann verstehe ich dich erst recht nicht, weil genau DAS verzockt der FC Bayern gerade.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Dann verstehe ich dich erst recht nicht, weil genau DAS verzockt der FC Bayern gerade.


    Hat man im Herbst auch gesagt und am Ende wurde der FCB Meister.

  • Hat Bayern schon jemand neues verpflichtet? Wollte mich jetzt nicht durch jeden einzelnen Bayernpost lesen der den Verein diskutiert statt Transfers.

  • A N Z E I G E
  • Joao Felix zu Atletico laut Kicker ist durch. 120 Millionen meiner Meinung nach zu viel für den Jungen so talentiert er auch ist.


    Hat gezeigt das er mit Druck, Härte und Publikum gegen sich noch nicht wirklich umgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E