A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Soucek kann man nicht leihen, Prag ist in Händen chinesischer Investoren, die ihn entweder in Prag sehen wollen oder ausreichend ausgezahlt werden wollen. Da gibt es keinen Kompromiss. Gab es bei Pavlenka auch nicht.


    Wo sind unsere Chinesen? Wenn andere auf der goldenen Dubios-Welle schwimmen, können wir das auch ...



    ...




    ... #sarcasmsign# .... ;) ...



    @ taker: äh .... ja. Das nennt man Marktwirtschaft trifft türkischen Basar. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Ben Yedder möchte weg. ManU?


    Kann ich mir gut vorstellen, wenn man Lukaku am Ende los wird. Hängt aber davon ab, wie lange Inter noch mit lächerlichen Leihgeschäften als Angebot für Lukaku rumkrebst. Für wie realistisch schätzt du den Transfer denn aus Sevilla Sicht ein? Wie hoch müsste die Ablöse sein?


    United hat derweil laut BBC auch 70 Mio. Pfund für Harry Maguire geboten. Bei Leicester ist man wohl darüber informiert, dass Maguire den Verein verlassen möchte. Trotzdem wurde das Angebot abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Hängt aber davon ab, wie lange Inter noch mit lächerlichen Leihgeschäften als Angebot für Lukaku rumkrebst


    Solange Icardi nicht weg ist, könnt ihr lange warten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Solange Icardi nicht weg ist, könnt ihr lange warten. ;)


    Ist richtig. ;) Aber gut, in Manchester "muss" man Lukaku natürlich auch nicht verkaufen. Dass Ole nicht mit ihm in der Sturmspitze plant und er auch weg möchte, ist aber auch klar.

  • Der FC hat laut belgischen Medien (und inzwischen auch Deutschen) großes Interesse an Marvelous (8) ) Nakamba vom FC Brügge, der Spieler hat wohl sogar der BILD-Zeitung schon gesagt, dass er unbedingt nach Köln möchte, um in der Bundesliga den nächsten Schritt zu machen. Problem ist wohl die Ablöse, da Brügge bis zu 7 Millionen Euro für ihn haben will, der FC wohl aber nur 4 Millionen bietet.


    Ich bin wirklich erstaunt, was zurzeit hier für Namen gehandelt werden. Wenn wir Nakamba auch noch bekommen könnten, wäre hoffentlich endlich die Zeit der Högers und Özcans vorbei.


    Edit: Der FC Augsburg hat den Ex-Stuttgarter Carlos Gruezo verpflichtet.


    Marvin Compper wechselt von Celtic Glasgow zum Drittligisten MSV Duisburg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ndombele von Lyon zu den Spurs ist fix. Fantastischer Transfer.


    https://twitter.com/OL/status/1146088294087843840


    60 Millionen Euro + 10 Millionen Bonuszahlungen. Ich würde sagen, Levy hat da wieder einen fantastischen Deal an Land gezaubert. 8)


    Währenddessen scheitern andere mit 70 Millionen geboten für Harry Maguire :lol:


    Ich hoffe Tanguy hält was er verspricht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Lt. Sport1 intensivieren die Bayern ihr Werben um Nübel und wollen diesen am liebsten schon diesen Sommer holen.


    https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1146048125439827968


    Gibt es in München eigentlich keine talentierten Nachwuchstorhüter? Gut, Nübel haben wir auch nur "zugekauft".


    2. TW hinter Neuer ist doch ein sehr undankbarer Job, weil du spielst eigentlich nie. Dann lieber einen erfahrenen haben, der im Notfall einspringen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Früchtl, aber unser Trainer setzt nicht so gerne auf eigene Talente.


    Na ja, wie stellst du dir das auch vor, wenn man momentan Manuel Neuer als Nummer 1 hat? Auch mit dem Nummer 2 Posten würde man Früchtl keinen Gefallen tun, der Junge braucht Spielpraxis auf hohem Niveau. Warum man ihn nicht mal verleiht, verstehe ich einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Na ja, wie stellst du dir das auch vor, wenn man momentan Manuel Neuer als Nummer 1 hat? Auch mit dem Nummer 2 Posten würde man Früchtl keinen Gefallen tun, der Junge braucht Spielpraxis auf hohem Niveau. Warum man ihn nicht mal verleiht, verstehe ich einfach nicht.


    Weil möglicher Weise keiner Spieler für euch ausbilden will wenn sie wissen, dass sie nie eine Chance auf den Spieler haben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Na ja, wie stellst du dir das auch vor, wenn man momentan Manuel Neuer als Nummer 1 hat? Auch mit dem Nummer 2 Posten würde man Früchtl keinen Gefallen tun, der Junge braucht Spielpraxis auf hohem Niveau. Warum man ihn nicht mal verleiht, verstehe ich einfach nicht.

    Neuers Karriereende ist doch absehbar. Nübel soll wenn dann ja auch nicht als dauerhafte Nummer 2 kommen. Wenn man Eier in München hätte, würde man Früchtl so langsam mal an die Profis ranführen, damit er irgendwann Neuer beerben kann. Leihe ist immer mal im Gespräch, aber vielleicht tut ihm ja die 3. Liga jetzt auch erstmal ganz gut in seiner Entwicklung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!