A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Ein Flop war er sicher nicht, er hat ja durchschnittliche Leistungen gezeigt und war sicher einer der günstigeren Spieler. Aber er steht für mich schon symbolisch für "Da hätte man als Verein mehr machen können". ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ein Flop war er sicher nicht, er hat ja durchschnittliche Leistungen gezeigt und war sicher einer der günstigeren Spieler.


    Und da wir uns ja immer weiter Richtung Durchschnitt bewegen, passt Vogt super zu uns.


    Boateng muss man dann aber als Zeugwart o.ä. umschulen, um seine monatlichen Kosten etwas zu decken.
    Oder alternativ als Erzieher für Dembele.


    Apropro Dembele -> <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.


    Passend dazu ja die ganzen Meldungen der letzten Tage (aus England) dass Bayern Interesse an Grujic hatte, Liverpool dem aber einen Riegel vorgeschoben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut Christian Falk, ist Bayern bereit mehr als 90 Millionen € für Dembele zu bezahlen.

    Viel Geld für einen Spieler, der alles andere als leicht zu handhaben ist.

  • Dembele ist auf jeden Fall ein klasse Spieler. An das Tor gegen uns im Pokal Finale damals erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen.


    Wenn er seinen Charakter hinbekommen kann wäre das ein klasse Transfer. Aber das ist natürlich ein großes Risiko.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Selbst bei den Bundesligaspielern passiert dann aber nichts, wenn Bayern so wirklich wollte, könnten sie einen Havertz holen, da bin ich mir doch recht sicher. Bayern wills halt nur günstiger...


    Könnten sie das? Trotz das Bayer Leverkusen signalisiert hat Havertz noch eine weitere Saison zu halten? Was soll Bayern München denn für Havertz auf den Tisch legen um Bayer Leverkusen von einem Wechsel zu überzeugen? 120 Millionen?


    Der junge muss dieses Niveau auch erst noch bestätigen und über weite Strecken sogar noch ausbauen.


    Schafft er das, wird er sicherlich nach München wechseln und zentral vor der Sturmspitze seinen Platz einnehmen. Aber es profitieren doch wirklich alle Seiten davon wenn er noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und weiter heranreift. Den Jungen jetzt schon so einen Druck auszusetzen, mit solch einer Ablösesumme und Erwartungshaltung wäre fatal.


    Von daher kann man sicherlich Spieler holen. Macht nur keinen Sinn. Erst recht wenn der Bedarf auf anderen Positionen größer ist.

  • Nach 18 Monaten (ohne Transfersperre) haben die Spurs wieder einen Spieler verpflichtet.


    Der junge Flügelspieler Jack Clarke kommt für ca. 8.5 m Pfund von Leeds United....
    ....und wechselt sofort per Leihe wieder zurück ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut Christian Falk, ist Bayern bereit mehr als 90 Millionen € für Dembele zu bezahlen.


    Bitte nicht! <X Ich glaub, wenn Dembele anstatt Sane/CHO usw. zu uns wechselt, werde ich erstmal eine lange zeit Pause von diesem Verein machen.

  • Dembele schreit so nach einem Panikmove der Bayern. Wirklich heftig wie die Bayern sich mit Hoeneß, Brazzo etc. aufstellen und präsentieren.


    Ehemals Vorbilder und Helden meiner Jugend...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Dembele schreit so nach einem Panikmove der Bayern. Wirklich heftig wie die Bayern sich mit Hoeneß, Brazzo etc. aufstellen und präsentieren.


    Ehemals Vorbilder und Helden meiner Jugend...



    Brazzo ist doch eh nur die Marrionette von Hoeneß. Kalle weint innerlich bestimmt wegen den Transfers von Uli und das er wegen Ihm nicht Kovac kicken durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!