A N Z E I G E

3. Liga Saison 2019/20

  • Die neue Spielzeit wird am Wochenende vom 19. bis zum 22. Juli eröffnet, und nach dem 20. Spieltag (20. bis 23. Dezember) ist eine fünfwöchige Winterpause angesetzt. Fortgesetzt wird die Saison am Wochenende vom 24. bis zum 27. Januar, der letzte Spieltag findet am 16. Mai 2020 statt.


    Absteiger aus der 2.Liga: 1. FC Magdeburg, FC Ingolstadt 04, MSV Duisburg
    Aufsteiger aus der Regionalliga: Chemnitzer FC, SV Waldhof Mannheim, FC Viktoria Köln, FC Bayern München II



  • A N Z E I G E
  • Kaiserslautern wird spannend, durch den Investor sind die gerade mächtig am Aufrüsten, sie sollten normal oben mitspielen. Uerdingen natürlich ebenso.


    Ansonsten kann der Waldhof sofort wieder runter.

  • Hier wurde es ja noch gar nicht erwähnt: die SpVgg Unterhaching geht an die Börse! Als zweiter deutscher Klub nach Borussia Dortmund gehen wir also an die Börse. Dadurch sichern wir uns u.a. finanziell für 3 Jahre ab.


    Ganz ehrlich: ich hab noch nicht so ganz rausgefunden, was sich der Schwabl dabei denkt ^^

  • Bin gespannt, wie die Schanzer in Liga 3 zurechtkommen. Mit Jeff Saibene wurde zumindest ein guter Trainer verpflichtet, und auch der Kader gefällt mir im Grunde gut. Allerdings halte ich mich mit Prognosen lieber zurück ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:


    Ansonsten kann der Waldhof sofort wieder runter.


    Nö, rauf. Waldhof eines der Highlights der Liga 8)


    Erste drei (da wird Waldhof nicht landen, also mal realistisch) bitte Lautern, 1860 und Preußen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:


    Erste drei (da wird Waldhof nicht landen, also mal realistisch) bitte Lautern, 1860 und Preußen!


    Bezüglich 1860. Niemals! Wir werden voraussichtlich am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz stehen.

  • A N Z E I G E
  • So... nun gehts dann endlich wieder los.. nur noch wenige Tage. :)


    Und der 1.FC Magdeburg im Eröffnungsspiel im Samstag Vorabend Programm direkt mal gegen Braunschweig..
    Das wird was werden. Hoffentlich ein spannendes Spiel mit einem Heimsieg für uns.
    Grade nach dem doch recht großen Umbruch bei uns, wäre ein guter Start enorm wichtig.


    Ich bin echt gespannt..

  • Ich freu mich. Finde wir haben uns beim FCK gut verstärkt, vor allem auf den Positionen, auf denen Bedarf bestand. Zudem sind alle aus dem letzten Jahr geblieben. Das könnte unsere Stärke sein.
    Lustig ist, dass unser neuern Innenverteidiger am Samstag nicht spielen darf, weil er noch eine Gelb-Rot-Sperre aus der letzten Saison mit seinem alten Verein hat. Zudem nervt es mich etwas, dass Skarlatidis (auf den freue ich mich) und Bjarnason (hat gestern das Training abgebrochen) für Samstag ausfallen. Direkt mal drei neue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!