A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Der schon länger bekannte Abschied von Diego Godín ist nun definitiv und er schliesst sich dem bereits ordentlichen Bollwerk von Inter an.
    Der ehemalige Kapitän Atléticos unterschreibt bis 2022.


    OneFootball

  • HSV:


    Santos soll kurz vorm Verkauf stehen. Zenit St. Petersburg bietet wohl 15 Millionen (Quelle MOPO)
    Van Drongelen darf für 8 Mios gehen
    Pollersbeck soll auch weg - wahrscheinlich 5-8 Mios.

  • Fand/Finde Santos weiterhin (sehr) gut. Wäre IMO auch weiterhin einer für die 1. Liga. Er bräuchte halt mal andere Kaliber als einen van Drongelen zur Seite, dessen 8mio hoffentlich ein schlechter Scherz sind. Der muss vor jedem Spiel überlegen, ob er nicht auch in den Ball beißen darf, statt auf ihn einzutreten. Und Pollersbeck MW dürfte sich nach seinen div. Aussetzern menschlicher Hinsicht (z.B. im Saisonendspurt) auch eher nach unten reguliert haben.

  • Mich überrascht es, dass es bei uns verhältnismäßig ruhig ist... vorm ersten (Kurz-) Trainingslager sollte schon noch ein Transfer bekanntgegeben werden... Benschop und Röcher stehen halt noch immer hoch im Kurs, auch wenn ich stark mit Leitgeb als Bonus rechne, da ich denke, dass noch jemand offensiv abgegeben wird.


    Edit: Marc Janko hat heute sein Karriereende bekannt gegeben. :(


    Zitat

    Der FC Bayern hat die Verpflichtung des neuseeländischen Nationalspielers Sarpreet Singh (Foto) bestätigt. Der offensive Mittelfeldspieler von Wellington Phoenix erhält bei den Münchnern einen Vertrag bis Juni 2022. Vorgesehen ist der 20-Jährige für die Bayern-Amateure, die in der Saison 2019/20 in der 3. Liga antreten werden.

    Und da soll jemand sagen, dass die Bayern nix tun!!!

  • Das wird noch die Bayern verpflichten noch Michael Sternkopf, Alain Sutter, Marco Grimm und Mazinho und dann wird das Feld aufgeraeumt.

  • Zitat

    Hertha BSC verlängert die Ausleihe des serbischen Mittelfeldspielers um ein weiteres Jahr. Darauf verständigte sich der Hauptstadtclub mit dem Liverpool FC vor dem Traingsauftakt in die neue Saison.

    Wurde eben von der Hertha bestätigt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Was wohl der Werder Insider dazu sagt ^^


    Dumm gelaufen würd ich sagen.


    Ansonsten: Mund abputzen, Lebbe geht weida - und auf Grego konzentrieren ...

  • Laut einem Bericht von Bilel Ghazi, dem Reporter der französischen L’Equipe, soll Nabil Fekir in diesem Sommer für rund 30 Millionen Euro wechseln dürfen! Laut dem Journalisten sollen derzeit zwei namentlich nicht genauer genannte Klubs Interesse an Fekir angemeldet haben, ein offizielles Angebot ist bei Olympique Lyon aber noch nicht eingegangen.
    https://neunzigplus.de/lyon-na…uer-30-mio-euro-wechseln/


    Position: OM, 2.Spitze, RW als auch offensive Acht
    Fekir wäre ein super Allrounder, ein Spieler unserer Lieblingskategorie "... der kann das auch".
    Dazu passt er super in unser Beuteschema, jung, billig und Franzose. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und Ondrej Duda hat ebenfalls bei Hertha seinen Vertrag verlängert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!