A N Z E I G E

Masked Singer auf Pro7

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Frage ist wie viel relevante Leute bekommst du überhaupt zu so einer Show?


    In der originalen koreanischen Version treten immerhin die ganzen Idols auf. Oder auch mal der ein oder andere in Korea bekannte Sänger. Gut, wenn man sich nicht mit K-Pop beschäftigt, dann kennt man die wahrscheinlich auch nicht. ^^ Außer BTS vielleicht. Aber selbst Ryan Reynolds ist dort letztes Jahr aufgetreten.


    Das koreanische Original macht Spaß, die dt. Version fand ich eher öde. Aber ist halt Geschmackssache. Mal sehen wann dann "I Can See Your Voice" nach Deutschland kommt. Endemol hat da ja die internationalen Rechte, wird dann bestimmt bei RTL/RTL2 landen.

  • A N Z E I G E
  • Ohne jetzt werten zu wollen, bin ich von der Resonanz hier und im Allgemeinen doch überrascht. Ich war für wenige Minuten Beifahrer während der Show und hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele Leute, sich das 3 Stunden anschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Sage mal beim Kakadu was ganz bescheuertes mit Zachi Noy


    Bisher noch alles möglich, Prahl glaube ich aber eher ... Der singt auch und es klingt genauso ...


    Ansonsten macht das raten Spaß, der Astronaut könnte auch Nelson Müller sein. Passt von der Statur mehr und wenn du den schonmal singen gehört passt, das auch ...


    Und der engel, kann auch Olivia Jones sein. Größe etc und es wäre eine Überraschung ... Halt nicht als Kunstfigur Olivia Jones ....


    Ach das raten macht schon Spaß

  • Beim Eichhorn dachte ich sofort an Evil Jared und beim Astronaut kam mir aufgrund der Einspieler (mag es farbenfroh, alles muss blinken) und des Gesangs sofort die Nervensäge Alphonso Williams auf den Schirm ;)

  • Bülent Ceylan
    33 Min ·
    Im Moment spekulieren ja alle, dass ich der Engel bei „The masked Singer“ bin.
    Ich finde die Sendung mega geil und finde es saugeil, dass ihr glaubt, dass ich so geil singe!
    Ich persönlich…:-) denke ja, dass es der Graf von Unheilig ist.
    Auf jeden Fall finde ich den Engel auch mega gut und würde Ihn auch wählen, denn mir gefällt die Musik sehr!


    Ceylan auf FB.
    Nun gut keine Ahnung ob es eine falsche fährte ist aber ein Mannheimer wird es schon sein. Die vorwahl ist dort ja zu sehen

  • Ich glaube bei dem Engel aber auch nicht an einen professionellen Sänger. Dafür waren die Growls zu unkonstant. Da passte die Technik nicht wirklich. Ein Graf sollte zumindest in Theorie wissen, wie das korrekt geht.

  • Wie gesagt gerade der erste Part beim Engel klingt nach Olivia Jones ... Würde auch so von der Größe passen ....


    Bei den Nicht Sängern merkt man schon das "etwas" mit Technik geholfen wird ...


    Freue mich schon auf die zweite Show, erst dann lohnt es sich wohl weiter zu spekulieren

  • A N Z E I G E
  • Klasse Sendung, hat uns gut zu unterhalten gewußt.


    Der Astronaut ist meiner Meinung nach Max Mutzke, man kann ja, was Größe angeht, nachhelfen. ^^


    Freue mich schon sehr auf die nächste Sendung. Wir werden sie aber wieder über die Mediathek schauen. Erstens um der Werbung zu entgehen und zweitens damit man immer mal wieder pausieren kann um die versteckten Hinweise in den Einspielern zu suchen. ^^

  • Hab die Show gestern Abend nachgeguckt und finde manche Spekulationen hier ganz interessant. Bei manchen habe ich absolut keinen Plan, aber andere könnten wieder relativ einfach sein. Ganz schlimm finde ich es, dass man bei der Mediathek, wenn man die erste Folge gucken will, rechts GANZ FETT sieht, wer verliert und wer demaskiert wurde. :rolleyes:


    Meine Tipps: Engel: kA, aber Unheilig kann ich mir vorstellen
    Eichhörnchen: sicher ein Englischsprechender, aber nicht The Hoff, dazu sang das Eichhörnchen zu gut. Die haben da sicher Robbie Williams geholt, der schon n paar Mal bei The Voice war.
    Astronaut: Bourani. Der singt einfach komplett gleich find ich.
    Monster: Absolut keinen Plan.
    Grashüpfer: Max Raabe? Der Gehstil und der Anzug könnten hinkommen und auf englisch hab ich den noch nie singen gehört
    Kudu: Daniel Aminati
    Panther: Irgendwie dachte ich da sofort an Maite Kelly. "Eine unter vielen, die sich jetzt erst zeigen kann" spricht für mich für ein Mitglied einer großen Band.
    Kakadu: Stefan Raab. Da bin ich bei Moschner.
    Schmetterling: Kann schon auf jemanden mit Outing o.Ä. hinweisen. Olivia Jones käme hin, aber auch die eine Transe von Voice vor 1-2 Jahren kann ich mir aufgrund des Gesangs vorstellen.


    Gut gefallen hat mir übrigens die Zusammenstellung der Jury. Moschner dachte zwar IMMER an nen Sportler (und halt an Raab), aber auch die anderen und die Idee eines Gast-Jurors fand ich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E