A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Hoffentlich früh genug, sodass diese Reign endlich mal aus ist.


    83 Tage schon und es werden weiterhin mehr, deine Tränen schmecken so süß 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    83 Tage schon und es werden weiterhin mehr, deine Tränen schmecken so süß 8) 8) 8)

    Abgesehen davon, dass der Post Schwachsinn ist, kannst du doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass der Titlerun auch nur in Ansätzen gut ist.

  • Wäre natürlich schön wenn sie so schnell wie es geht die Titel verlieren.:thumbup:



    The New Day Vs. The Viking Raiders bei Raw.



    The Wild Card rule is about to deliver for the WWE Universe yet again!


    The New Day will collide with The Viking Raiders in tag team action for the first time ever this Monday night on RAW. Which two members of The New Day will square off against the gargantuan unit of Erik & Ivar in what is easily the biggest opportunity of their tenure on Raw thus far?


    Find out when the massive match goes down this Monday night on RAW.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Abgesehen davon, dass der Post Schwachsinn ist, kannst du doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass der Titlerun auch nur in Ansätzen gut ist.


    Bald sind es 100 Tage, Titelgewinn bei Wrestlemania, was dazwischen passiert ist, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, mir hat er sehr viel Freude bereitet ^^


    Auch nicht anders gebooked als andere Titel momentan. Besonders was Tag Title angeht, da wusste man ja nicht mal wo Ryder/Hawkins abgeblieben sind teilweise.


    Zitat

    Wäre natürlich schön wenn sie so schnell wie es geht die Titel verlieren.


    Bittersüße Tränen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • Jetzt ist man ein Troll wenn man was gut findet. Du bist so lächerlich ^^


    Glaub nicht das ich mich für was rechtfertigen muss was ICH gut finde und was nicht. Die Wunde muss tief sitzen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Zieh mich da nicht mit rein. Ich hab nie gesagt, dass du ein Troll bist und unterstelle sowas ohnehin (fast) keinem hier!


    Stimmt, du hast das nicht. Bei ihm ist es mir egal, er macht ohnehin nichts anderes als provozieren auf diesem Board. Ich find es nur witzig, wie man gleich wieder mit dem Troll-Gelaber um die Ecke kommt, nur weil jemand ne andere Ansicht hat.


    Ist nun mal so das es mir bisher ne Menge Freude bereitet hat und daher für mich gut ist, wie scheiße das Booking (und generell die Shows) nun mal sein mögen und ich glaub das kann ich für mich selber entscheiden ;)


    was sie gewinnen, ob sie oft verteidigen, oder den Titel bald verlieren, ist mir ohnehin nicht wichtig nach allem. Kann kommen was will. Ich guck ja sonst eh kaum noch. ^^


    Ich hab das Booking übrigens oft genug kritisiert was die Tag Title angeht, aber es zieht nicht meinen Gesamteindruck davon runter bzw. ist mir das auch gar nicht wichtig. Am Ende steht ein langer Run nach Wrestlemania drin und das reicht mir voll und ganz ;)


    Von mir aus können die Kabukis, die Dinger jetzt auch mal gewinnen, ob bei ER oder Summerslam. Alles andere ist nur fetter Bonus oder die zweite Kirsche auf der Sahnetorte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Bei ihm ist es mir egal, er macht ohnehin nichts anderes als provozieren auf diesem Board. Ich find es nur witzig, wie man gleich wieder mit dem Troll-Gelaber um die Ecke kommt, nur weil jemand ne andere Ansicht hat.



    Genial :lol:



    Ich poste etwas was absolut nichts mit dir zu tun hat. Und schon springst du darauf ein und nimmst es persönlich.Du bist und bleibst in meinen Augen ein Troll wenn es um diese 2 Damen geht. Egal wer was Negatives über sie schreibt, schon kommst du um die Ecke als ob jemand dir was persönlich angetan hätte. Andere Ansichten und so;) Du kannst doch auch die Finger still halten, aber du suchst den Kontakt selber.


    Aber das hat hier nichts zu suchen. Ich gehe dann mal wo anders Ärger suchen und Provozieren.8)


  • Ähm, du hast hier schon so einige Streitereien am Board mit den Leuten gehabt ;)


    Und ich bin auf nichts angesprungen, meine Bemerkung mit den Tränen war scherzhaft gemeint darauf, es hat mich nichts provoziert und ich hab in der Hinsicht auch nichts gesucht (die drei Emojis daneben waren doch eindeutig). Und du verstehst die Definition eines Trolls nicht, wenn du das so siehst. Ein Troll provoziert absichtlich Diskussionen mit Dingen die er nur von sich gibt um das Ziel zu erreicehn, ich meine das was ich sage zu 100% so ;)


    Den persönlichen "Angriff" hast du jedoch gebracht.


    Ich find es sowieso unnötig, man kann beim Thema Wrestling doch vollkommen unterschiedlicher Ansichten sein oder sich "streiten" und trotzdem auf dem Board ganz normal miteinander umgehen.Gibt aber einige die können das nicht. Finden sie dich im WWE Bereich doof, ist das auch automatisch ihr Gesamtbild von deiner Persönlichkeit.


    Ich hab kein Problem mit dir (nur damit wenn man wegen sowas persönlich angegangen wird), wenn du eins mit mir hast, dann ist das dein Bier :)


    Ansonsten PM, wenn du antworten willst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    The Wild Card rule is about to deliver for the WWE Universe yet again!


    The New Day will collide with The Viking Raiders in tag team action for the first time ever this Monday night on RAW. Which two members of The New Day will square off against the gargantuan unit of Erik & Ivar in what is easily the biggest opportunity of their tenure on Raw thus far?


    Find out when the massive match goes down this Monday night on RAW.


    "massive match" - ich halt´s kaum aus vor Spannung.


    Wie sie das eiskalt als Riesending verkaufen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E