A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Und Seth Rollins ist ein richtig guter Face.


    Das bestreite ich auch gar nicht (also dass er es nicht ist).
    Gute Heels und gute Faces sind solche, die drawen und Hallen füllen. Machen Rollins und Corbin beide nicht. Wie viel davon an ihnen liegt, und wie viel das Booking ist, das ist eine andere Frage.

  • A N Z E I G E
  • – WWE is making some big moves as it prepares to move Smackdown to FOX this fall, and that apparently includes NXT call ups. Take this as a rumor for now, but reporter Brad Shepard says that a source within WWE says that this fall will see the largest batch of NXT call-ups that has been seen to date. The specifics on when such a move would take place is not known, but the implication is that it would be in preparation for Smackdown’s jump to FOX in October.


    The same report notes that Smackdown’s move to FOX will affect Raw just as much as it will affect the blue brand. The move also means that a few members of the NXT talent will likely be let go in order to “control the flow,” specifically referencing non-essential talent. The report, of course, comes as WWE has named Paul Heyman and Eric Bischoff as the Executive Directors of Raw and Smackdown, respectively.


    https://411mania.com/wrestling…-ups-smackdown-moves-fox/

  • Ein guter Heel allein füllt keine Halle. Und wir sind nicht beim Boxen, wo man nur für den Hauptkampf hin geht.
    Natürlich kann ein gutes Face dafür sorgen, dass viele kommen, aber z. B. bei einer guten Mania sollte 1/3 der card draeen.
    Ich denke schon, dass Seth im ME bei Mania ein gewaltiger Drea wäre, aber nicht in der heutigen Zeit. Und nicht mit der heutigen Bookingart. Da zieht kein aktueller Wrestler mehr wie es damals Hogan oder Rocky gemacht haben.
    WWE ist Massenware geworden, es ist einfach zu viel, so wie es in vielen Bereichen ist. Das schadet dem Produkt und ubersattigt.

  • Die WWE macht es sich selbst auch schwer. Für mich wäre z.,B. Rollins gegen Styles ein absolut würdiger Main Event für WrestleMania. Dieses Duell wurde ja leider ohne richtigen Aufbau wie ein Schnellschuss für MitB rausgehauen. Sollten sich die beiden nun bis WM nicht mehr im Ring begegnen, wäre ein großes Match immer noch möglich, aber leider wäre es auch nicht mehr das erste Aufeinandertreffen.

  • Und selbst wenn man einige NXT Leute hochholt was soll das groß bringen wenn sie nicht richtig eingesetzt werden. Einige der größten und talentiertesten sind bereits da und wurden verheizt so dass sie im Moment einfach in der Masse untergehen. Sie wieder aufzubauen braucht Zeit und Können.


    Wen soll man hoch holen. Die Era mit Cole könnte kommen, Gargano, Ciampa. Das wäre eine Truppe. Zwei für mich größere potenzielle Stars wären Velveteen Dream oder Riddle. Neben Ciampa die mit dem meisten Charisma. Baszler gehört auch in die Kategorie und könnte vom Können locker mit den meisten im Hauptkader mithalten. Erstens würde dadurch NXT für eine gute Zeit richtig ausgeschlachtet und bevor man nicht mal Ricochet, EC3 und Black aufgebaut hat möchte ich sehen wie man dem Casual WWE Fan mal eben 7 oder 8 neue Leute präsentiert und ihnen gleichzeitig genug Zeit in den Shows gibt um ihnen Tiefe zu verleihen. Das geht nicht. Hat so noch nie funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Das ist an mir ja ganz vorbei gegangen. Wie bescheuert ist das denn? Da muss doch noch anderes vorgefallen sein, sonst kann man sich nicht so verhalten...


    Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Und das soll stimmen, ja? Hat dir das Hornswoggle erzählt? ^^


    Bitteschön, gleich am Anfang des Interviews:


    https://youtu.be/cyPvD9C8TQQ


    Passt wie die Faust aufs Auge bei Punk. Er hat auch Colt Cabana die Freundschaft gekündigt weil er Backstage bei einer WWE Show war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Und selbst wenn man einige NXT Leute hochholt was soll das groß bringen wenn sie nicht richtig eingesetzt werden. Einige der größten und talentiertesten sind bereits da und wurden verheizt so dass sie im Moment einfach in der Masse untergehen. Sie wieder aufzubauen braucht Zeit und Können.


    Wen soll man hoch holen. Die Era mit Cole könnte kommen, Gargano, Ciampa. Das wäre eine Truppe. Zwei für mich größere potenzielle Stars wären Velveteen Dream oder Riddle. Neben Ciampa die mit dem meisten Charisma. Baszler gehört auch in die Kategorie und könnte vom Können locker mit den meisten im Hauptkader mithalten. Erstens würde dadurch NXT für eine gute Zeit richtig ausgeschlachtet und bevor man nicht mal Ricochet, EC3 und Black aufgebaut hat möchte ich sehen wie man dem Casual WWE Fan mal eben 7 oder 8 neue Leute präsentiert und ihnen gleichzeitig genug Zeit in den Shows gibt um ihnen Tiefe zu verleihen. Das geht nicht. Hat so noch nie funktioniert.


    Baszler will ich nur oben sehen damit sie von NXT weg ist...


    Dream könnte gut werden, aber Breeze hat ja auch nicht geklappt und EC3 auch nicht...


    Würde lieber Yim im Main-Roster sehen.

  • A N Z E I G E
  • Zum Thema Corbin, Fakt ist doch das die Fans bei stomping ground das match boykottiert haben und das obwohl die paar Hansel die da waren zuvor gut Stimmung machten. Ein heel der aew chants bewirkt ist alles aber nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Zum Thema Corbin, Fakt ist doch das die Fans bei stomping ground das match boykottiert haben und das obwohl die paar Hansel die da waren zuvor gut Stimmung machten. Ein heel der aew chants bewirkt ist alles aber nicht gut.


    Ganz recht.
    Der Typ hat einfach ganz harte X-Pac Heat und ist alles andere als ein toller Heel.
    JBL war ein Heel den man gehasst hat, Corbin will man einfach gar nicht erst sehen.

  • Wenn man es wirklich richtig anstellt... was ja bei einem mehr oder weniger kompletten Neustart den es geben wird ja durchaus im Bereich des möglichen ist... könnte der Dream direkt von null auf hundert starten.. wenn man es richtig anstellt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E