A N Z E I G E

Paul Heyman und Eric Bischoff leiten RAW & SmackDown

  • Paul Heyman und Eric Bischoff leiten RAW & SmackDown! Live

    WWE "TV" steht vor einer großen Veränderung, denn Paul Heyman und Eric Bischoff werden RAW und SmackDown! Live mit der neuen Berufsbezeichnung "Executive Director" betreiben.

    Sports Illustrated berichtet, dass Heyman Leiter von WWE RAW wird, während Bischoff WWE SmackDown! leiten wird. Ein Sprecher der WWE bestätigte die Nachricht. Dem Bericht zufolge werden beide direkt an Vince McMahon berichten. Die Rollen sind Vollzeit-Führungspositionen, ohne dass im Moment geplant ist, dass es sich um eine TV-Rolle handelt.

    Der Bericht erwähnt ebenfalls, dass Bischoff direkt mit Führungskräften von FOX zusammenarbeiten wird, wenn die Show im Oktober den TV Sender wechselt.

  • A N Z E I G E
  • Erste Reaktion: Haben wir wieder 2002? ^^


    Da es sich aber nicht um On Air Rollen handelt, ist der Vergleich natürlich hinfällig. Ich bin mal gespannt, ob beide wirklich eine Veränderung bewirken können. Zumindest hat diese neu geschaffene Position den Anschein, dass WWE erkannt hat, dass es so nicht weitergehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Bringt doch eh nichts solange Vinnie im amt ist


    Dito! Das habe ich mir auch gedacht. Da können die größten Booking-Masterminds aller Zeiten sitzen, bringt herzlich wenig, wenn man Ende doch eh nur Opi entscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Erste Reaktion: Haben wir wieder 2002? ^^


    Da es sich aber nicht um On Air Rollen handelt, ist der Vergleich natürlich hinfällig. Ich bin mal gespannt, ob beide wirklich eine Veränderung bewirken können. Zumindest hat diese neu geschaffene Position den Anschein, dass WWE erkannt hat, dass es so nicht weitergehen kann.


    So denk ich mir des auch. Da hat man scheinbar gemerkt, dass da irgendwas nicht passt. Bin gespannt, ob man jetzt endlich mal wieder was Vernünftiges zeigt, oder ob es letztendlich egal ist, wer Vinnie da in den Popo reinkrabbelt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Ob er noch einen Job hat für Dixie?

    Managerin von EC3. Ohne Flachs, aber das kann ich mir vorstellen.


    Die Meldung find ich gut und Vince hält ja einiges von beiden, sodass er da eher Ideen abnicken wird als von den anderen Writern.

  • Furchtbar wie negativ alle eingestellt sind. Es ist jedenfalls ein Anfang und Vince hätte das nicht gemacht wenn sich nichts ändern soll. Um Heyman mache ich mir keine Sorgen, aber ist Bischoff dafür nicht etwas overrated ? Was ist mit Shane McMahon oder Triple H wenn er etwas von der NXT Verantwortung an andere abgibt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Furchtbar wie negativ alle eingestellt sind. Es ist jedenfalls ein Anfang und Vince hätte das nicht gemacht wenn sich nichts ändern soll. Um Heyman mache ich mir keine Sorgen, aber ist Bischoff dafür nicht etwas overrated ? Was ist mit Shane McMahon oder Triple H wenn er etwas von der NXT Verantwortung an andere abgibt ?


    Wie beim jetzt wird alles anders Versprechen wird einem das als tolle Erneuerung verkauft. Wie immer wird sich nichts verbessern. Nur billiges Gehype.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E