A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Kann Barca da null nachvollziehen. Im Leben nicht würde ich mir den Vogel wieder ins Team holen.


    Ehrlich gesagt habe ich das nach dem Wechsel auch gedacht, es ist aber wohl so, wenn man zwei Berichten einem auf tm und einem auf keine Ahnung wo das war glauben darf, das Neymar sich in den Jahren bei Barcelona immer professionell verhalten hat, er sehr beliebt war und vorallem seinen Wechsel zu tiefst bereit, daher gab es wohl auch gar keine Verhandlungen. Neymar hat wohl das erste Angebot angenommen, zu dem sagt er klar: ich will nur zu Barcelona, nimmt es in Kauf weniger zu verdienen und (was ich komisch finde) ist bereit in der Öffentlichkeit zu sagen, dass sein Wechsel ein riesen Fehler war.


    Zu dem bringt er Barcelona in eine perfekte Verhandlungsposition, wobei ich wohl befürchte das sie diese nicht nutzen :( Also er versucht schon Wiedergutmachung zu betreiben. Allerdings wundert der Wechsel mich dann trotzdem etwas, wenn er zustande kommt, da er die Offiziellen bei Barca schon heftig angegriffen hat.


  • Wetten wenn die erste Länderspielpause im Oktober ist fällt der in ein Leistungsloch wo der nie wieder herausfindet? ^^


    Das ist immer so bei Schalke, ab Oktober wird der seinen Vertrag aus sitzen und fürstlich dafür entlohnt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Raman erwartet einen Gegenleistung weil er 2 Jahre alles gegeben hat?
    Es wird ja immer schöner was diese ganzen Transferpraktiken angeht.


    Die Floskel, dass man verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen sollte, hört man aber doch häufiger. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Die Floskel, dass man verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen sollte, hört man aber doch häufiger. ;)


    Ja die ist mir geläufig. Ist man aber schon mit 2 Jahren so verdient, dass man sowas öffentlich fordert? Finde ich absolut nicht.


  • Und ich war von Hazard angepisst. :lol:


    Sehr netter Kerl.

  • A N Z E I G E
  • Ehrlich gesagt finde ich es dennoch wesentlich sympatischer als dieses alberne "ich habe schon als Kind in Schalke Bettwäsche gschlafen und es ist unfassbar was für eine Tradition dieser Club hat" gerede.

  • Es hat ihn damals keiner gezwungen, einen langen Vertrag bei Düsseldorf zu unterschreiben. Davon ab verdient er auch dort weit mehr, als jeder User hier im Board jemals erreichen wird. Auch davon kann man eine Familie ernähren und aussorgen.


    Den Vogel würde ich schön die komplette Vertragslänge behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E