A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2019 Card Thread - Zehn Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt!

  • Auch wenn das hier alles witzig gemeint ist könnte ich mir tatsächlich vorstellen dass die WWE für die Survivor Series ein 4 gegen 1 oder gar 5 gegen 1 plant mir Roman vs. Drew, Shane, Revival und vielleicht noch einer. Vielleicht sogar mit Career Ending Stipulation für Shane und Roman.

  • A N Z E I G E
  • Und natürlich kann es da nur einen geben, der Shane dann den Titel wieder abnimmt! <X


    So wie bei Lesnar, wo Reigns groß rumposaunt hat er wäre der "only One", der Lesnar bezwingen könnte, nur, um dann mehrfach auf's Maul zu bekommen und gerade mal einen Sieg durch Ablenkung von Strowman einzufahren, während Buddy Seth das Biest in Rekordzeit geschlachtet hat. ^^


    Man hatte nach Reign's Comeback so viele Möglichkeiten für eine Neuausrichtung des Charakters, aber nope, man macht stumpf da weiter, wo man aufgehört hat. Und in Verbindung mit Shane ist das nochmal 'n Level unerträglicher geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Bis dahin hat sich Shane längst den Titel von Kofi geholt :)


    Diesen könnte man in die Geschichte mit einbinden, Roman setzt seine Karriere aufs Spiel um den Titel von Sahne wegzubekommen damit der Gürtel wieder Prestige bekommt.
    Irgendeinen Grund muss es geben wieso man Revival mit ins Boot geholt hat denn bei allem Respekt für die Jungs, die beiden passen nicht wirklich in Shane´s Stable. Hätte sich McMahon Jr. nur mit Leuten wie McIntyre, Elias oder Lashley umgeben wäre ein Sieg von Roman in einem Handicap Match doch arg unrealistisch, gegen Shane, Drew und Revival könnte er tatsächlich wenigstens halbwegs glaubwürdig gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Ich habe es bereits mehrfach gesagt und ich werde es unermüdlich weiter sagen: Die WWE ist nunmal kein Kiosk


    Du und dein Kiosk! :megalol:


    Dass WWE kein Wunschkonzert ist, ist klar, aber ist was ganz anderes wenn man zu 75% (wenn nicht mehr) konsequent gegen die Fans bookt. Für mich schaut das mittlweile wie ein Kamikaze-Experiment von Vince aus wie weit er es sich mit der Fanbase verscherzen kann bis das Fass überläuft. Und ich sag mal so: noch ein paar Monate mehr mit der Shane Selbstbeweihräucherungs-Show und Teflon-Roman dann ist's so weit. Aber es ist ja nicht nur das, sondern auch in anderen Bereichen versagt WWE. Denn Lacy Evans und Baron Corbin sind nun wahrlich nicht die Namen auf die man als Gegner nach jeweiligen, triumphalen Titelgewinnen von Becky und Seth gehofft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    WWE World & Universal Title Match
    Kofi vs Rollins vs Shane


    Best in the World Shane holt dann beide Gürtel. ^^


    Wäre konsequent!


    Gehe nach wie vor von einem Strange Bedfellow mixed Tag Team Match aus, bei dem der Raw Womens und Universal Titel auf dem Spiel stehen.


    Kofi wird wohl in ein Triple Threat Programm mit Sami Zain und KO gebookt oder in ein Übergansprogramm mit Andrade (auf der Heelseite fällt mir aktuell niemand mehr ein. Vielleicht Randy, aber so etwas würd ich auf grösserer Bühne bringen).


    Shane wird wohl bei Summerslam WWE Champion. Dafür darf man sich wohl vom einst gerüchteten Becky vs Steph Match verabschieden. Bin zwar auch kein Steph Fan, aber hier wäre Becky samt Titel besser im Mittelpunkt gestanden, als zuletzt.


    Weiterhin tippe ich auf:


    Joe vs Ricochet in einem Tables oder Steel Cage Match und auf ein 24/7 Titel Match wie bei WrestleMania 2000 um den Hardcoretitel.


    Bayley vs Nicky Cross und Roman Reigns gegen Drew McIntyre mit Shane als Special Refere oder umgekehrt

  • A N Z E I G E
  • Folgendes steht nun fest:


    Becky Lynch & Seth Rollins vs. Baron Corbin & Lacy Evans in einem Winner Takes All Tag Team-Match


    Roman Reigns & Undertaker vs. Shane McMahon & Drew McIntyre


    Au Backe... statt einf risches Talent zu nehmen gräbt man wieder den Taker aus. :rolleyes:


    Und sind ja beides echt extreme Matches... nicht.

  • da werden die Ticketverkäufe schon laufen jetzt wie geschnitten Brot mit dem Undertaker auf der Card. Dann werden die Zuschauer zum Schluss dann immerhin auch noch mit einem gemeinsamen Auftritt von Lesnar und Rousey belohnt, die einen brutalen, mma-lastigen gemeinsamen Beatdown gegen Seth und Becky zeigen werden nach deren Sieg im Main Event. Allerdings natürlich nicht um einzucashen oder ein Summerslam Titelmatch zu fordern. Nur als symbolische Revanche für WM und die Saudi Show jeweils, so ähnlich wie bei Brocks Beatdown vor Saudi Arabien. Die Titelmatches werden sie natürlich Bray Wyatt und Sasha Banks überlassen.

  • Durch die Taker Wildcard kann man Shane McMahon das Tag Team Match verlieren lassen, ohne dass er gepinnt wird. Das ist wichtig für das wohl kommende Programm gegen Kofi Kingston. Was aber auch sein kann, ist dass Bray Wyatt ins Match eingreift und den Taker ablenkt. Dadurch gewinnen Shane & Drew und beim Summerslam steigt Takey gegen Wyatt in den Ring.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E