A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Fairerweise muss man sagen, dass drei IVs auch reichen können, gerade wenn man mit Javi einen vierten hat.


    Können ja, aber es wäre verheerend so zu planen.


    Ich weiß es nervt vllt, aber man sollte sich mal den Kader stand jetzt angucken.
    Ohne Boateng & Sanches und Spieler aus der 2.Mannschaft:


    Startelf:
    Neuer -- Kimmich - Süle - Hernandez - Alaba -- Thiago - Javi -- Gnabry - Müller - Coman -- Lewa


    Bank:
    Pavard - Goretzka - Tolisso - Arp - Davies + 3 Torhüter


    Das sind 13 Feldspieler und 4 Torhüter. (Arp und Davies mal außen vor)


    Da weiß ich nicht ob man drüber lachen oder weinen soll.
    Am besten man macht beides.


  • Vor allem sind da doch einige Spieler dabei, mit denen man eher nicht die ganze Saison über planen kann. Wenn alle so stabil wie Lewandowski wären, wäre es eine Sache. Das sieht relativ fahrlässig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    City zahlt wirklich 90 Mio für Harry Maguire? :lol:


    Und De Ligt wird wahrscheinlich für 70-80 Mio. wechseln...


    Keine Ahnung warum sich City nicht um ihn bemüht (hat).
    Jünger, stärker am Ball und auch sonst mMn nicht schlechter als Maguire. Wäre doch für Guardiola eigentlich perfekt gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Hoffe übrigens, dass Magdeburg Bülter noch hier nach Berlin gehen lässt.


    Bin damals mit ihm in die Oberliga aufgestiegen, das war in seinem ersten Seniorenjahr. Einer der den richtigen Weg gegangen ist und erst sein Studium vollendet hat, bevor er dem Profifussball volle Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich wusste das er gut ist, hätte nur nie gedacht das er so schnell seinen Weg geht,


    Wenn man mit 26 dann ganz plötzlich die Chance bekommt Bundesliga zu spielen, ist es schade wenn man sie verwehrt bekommt. Auch wenn ich den Verein zu einem gewissen Maße verstehen kann. In der 3. Liga kann man ganz schnell in der Versenkung verschwinden.


    Dann mal her mit der geforderten Ablöse (1Mio). Wir haben nichts zu verschenken ;)

  • Bei aller (Bayern) Panik: da wird schon noch was kommen. Wenn ich auch nicht mehr daran glaube, dass jemand mit Sané Format kommt, so denke ich dass man am Ende irgendwas aus dem Regal alá Carrasco oder Malcom holen wird. Aber es stimmt schon, eigentlich müsste man um einen vernünftigen (qualitativ + quantitativ) schon noch locker 100-200 Millionen investieren. Das sehe ich jetzt auch nicht wirklich kommen...

  • Keine Ahnung, ob es hier versteckt zwischen den hochinteressanten und abwechslungsreichen Bayern-Gerüchten schon steht, zum komplett durchscrollen fehlt mir das Interesse und die Zeit: Nürnberg hat mitgeteilt, dass Ewerton nicht mehr mittrainiert, da er zu Verhandlungen bei seinem neuen Club ist. Damit dürfte der HSV in den nächsten Tagen den Transfer wohl als perfekt vermelden.
    Ich kann den Spieler nicht beurteilen, aber er scheint der Wunschtransfer Heckings zu sein, und für die IV benötigen wir auch etwas Erfahrung. Die sollte er mitbringen.


    So wäre man dann wohl auch bei einem Verkauf von RVD (ich hoffe mal, da geht was) ordentlich aufgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    So wäre man dann wohl auch bei einem Verkauf von RVD (ich hoffe mal, da geht was) ordentlich aufgestellt.


    Ich dachte der wäre bei IMPACT Wrestling!? ^^ ;) :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Keine Ahnung, ob es hier versteckt zwischen den hochinteressanten und abwechslungsreichen Bayern-Gerüchten schon steht, zum komplett durchscrollen fehlt mir das Interesse und die Zeit: Nürnberg hat mitgeteilt, dass Ewerton nicht mehr mittrainiert, da er zu Verhandlungen bei seinem neuen Club ist. Damit dürfte der HSV in den nächsten Tagen den Transfer wohl als perfekt vermelden.
    Ich kann den Spieler nicht beurteilen, aber er scheint der Wunschtransfer Heckings zu sein, und für die IV benötigen wir auch etwas Erfahrung. Die sollte er mitbringen.


    So wäre man dann wohl auch bei einem Verkauf von RVD (ich hoffe mal, da geht was) ordentlich aufgestellt.


    RvD mit einem 30 Jahre alten Brasilianer, der weder Deutsch noch Englisch kann, zu ersetzen, ist nicht gerade meine Traumvorstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Und De Ligt wird wahrscheinlich für 70-80 Mio. wechseln...


    Keine Ahnung warum sich City nicht um ihn bemüht (hat).
    Jünger, stärker am Ball und auch sonst mMn nicht schlechter als Maguire. Wäre doch für Guardiola eigentlich perfekt gewesen.


    Vielleicht möchte man sich seinen Berater ersparen. Ist ja nicht so das man nur 70-80 Millionen bezahlt. Man bedenke was Mino Raiola noch für einen Aufschlag verlangt zusätzlich zur Ablösesumme. Gibt Medien, die sprechen davon das sich das Gesamtpaket De Light bei 200 Millionen einpendelt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    RvD mit einem 30 Jahre alten Brasilianer, der weder Deutsch noch Englisch kann, zu ersetzen, ist nicht gerade meine Traumvorstellung.


    Träumen tue ich auch von anderen Dingen. Glücklicherweise.
    Wie gesagt, über Ewerton weiß ich nichts, außer Alter und abgebendem Club.


    RVD hingegen gestehe ich das Potenzial zu, irgendwann mal einen Verein wie Mainz oder Augsburg zu verstärken. Momentan ist derlei nicht in Sicht, er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
    Ich mag ihn als Typ, aber er ist eben auch ein Teil der Versagertruppe des letzten Jahres. Wenn die sportliche Leitung meint, es geht mit eingemahnter es mindestens genauso schlecht, kann meinetwegen, aus diesem Kader außer Jatta und Mickel jeder den Verein verlassen - nur will sie ja niemand haben.
    RVD gehört zu den zwei, drei, maximal vier Spielern, für die man überhaupt eventuell eine Ablöse erhalten könnte (die wir benötigen) also weine ich ihm keine Träne hinterher, sollte Boldt ihn verticken können. Sein bisher unbestätigtes Potenzialmhilft uns auch. Ich weiter, vielleicht klappt es ja mit Ewerton besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Vielleicht möchte man sich seinen Berater ersparen. Ist ja nicht so das man nur 70-80 Millionen bezahlt. Man bedenke was Mino Raiola noch für einen Aufschlag verlangt zusätzlich zur Ablösesumme. Gibt Medien, die sprechen davon das sich das Gesamtpaket De Light bei 200 Millionen einpendelt.


    Sagen die Medien auch wie man auf 200 Millionen kommt? Gehen wir mal von 70 Millionen Ablöse aus und 30 Millionen Handgeld. Dann wären immer noch 20 Millionen Gehalt pro Jahr nötig um auf 200 zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er so viel verdienen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Sagen die Medien auch wie man auf 200 Millionen kommt? Gehen wir mal von 70 Millionen Ablöse aus und 30 Millionen Handgeld. Dann wären immer noch 20 Millionen Gehalt pro Jahr nötig um auf 200 zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er so viel verdienen wird.


    SportBild schreibt von 12,5 Mio netto (!).

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Sagen die Medien auch wie man auf 200 Millionen kommt? Gehen wir mal von 70 Millionen Ablöse aus und 30 Millionen Handgeld. Dann wären immer noch 20 Millionen Gehalt pro Jahr nötig um auf 200 zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das er so viel verdienen wird.


    Er soll 75 Millionen kosten. 12 Millionen Netto möchte De Ligt verdienen. Macht dann so um die 22 Millionen brutto im Jahr.


    Gehalt plus Ablösesumme wären dann 185 Euro. Von den 185 Millionen verlangt Raiola noch mal 20%. Wären zu den 185 Millionen Ablöse und Gehalt, noch mal 37 Millionen nur für Raiola.


    Zu dem Gehalt werden sicherlich noch zahlreiche Klauseln kommen. Auflaufprämie etc. Der junge mag sehr talentiert sein. Allerdings verstehe ich auch das viele Vereine wie Barcelona sich nicht auf so einen Deal einlassen. In einer höheren Liga hat er nämlich auch noch nicht den Nachweis erbracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E