A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Alles intern lösen zu versuchen hat bei den Bayern schon immer geklappt!


    Der Sarkasmus in deinem Post ist göttlich :P ^^


    Wer waren die letzten Jugendspieler die es richtig zu was gebracht haben außer z.B. Philipp Lahm?


    Kommt mir jetzt nicht mit Lell, Ottl oder Kraft... Ach du scheiße, die waren/sind ja alle bei Hertha gewesen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Der Sarkasmus in deinem Post ist göttlich :P ^^


    Wer waren die letzten Jugendspieler die es richtig zu was gebracht haben außer z.B. Philipp Lahm?


    Kommt mir jetzt nicht mit Lell, Ottl oder Kraft... Ach du scheiße, die waren/sind ja alle bei Hertha gewesen. ^^


    David Alaba, Badstuber und Thomas Müller dürften die letzten gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    David Alaba, Badstuber und Thomas Müller dürften die letzten gewesen sein.


    Badstuber zählt nicht weil der mehr verletzt war als dass er gespielt hat (ok, der war fies :D).

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    In Sachen Embolo/Gladbach ist sicher, dass der Spieler am Samstag den Medizincheck bei uns absolviert hat. Zu dessen Verlauf/Ausgang werden jetzt aber drei Varianten erzaehlt:


    - Er ist durchfgefallen (man munkelt was von Arthrose-Verdacht) und der Transfer deshalb geplatzt.
    - Er ist nicht direkt durchgefallen, aber man macht noch weitere Untersuchungen wegen seiner Verletzungshistore.
    - Er hat bestanden, jetzt Verhandlungspoker mit Schalke (so die Rheinische Post, macht fuer mich in der Chronologie aber keinen Sinn)


    Joa, das sind gleichzeitig auch alle möglichen Option... das einzige was vllt Aussagekraft hat ist der Arthrose Verdacht, denn das wäre schon etwas konkretes.


    1900, das ist irgendwie ein typischer Eberl Transfer, wir hatten Interesse, er hat sich gegen uns entschieden und wir holen ihn jetzt im zweiten Anlauf.

  • Max Kruse zu Fenerbahce scheinbar kurz vor dem Vollzug.
    Vertrag soll bis 2022 laufen, die Eintracht hat sich wohl wegen der Gehaltsvorstellung distanziert.


    Noch was zu DDR: Laut Berichten bleibt die Roma-Legende als Profi der Serie A noch erhalten. Wohin des Weges wird sich zeigen.


    OneFootball

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wenn man Boateng verkauft, kann man doch Lukas Mai in den Kader hochziehen,dafür bräuchte man doch net extra jemanden verpflichten.


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Alles intern lösen zu versuchen hat bei den Bayern schon immer geklappt!


    Wer redet denn von allem? Wenn man nicht mal den vierten IV intern lösen kann, dann kann man die zweite Mannschaft schon beinahe abmelden. Der Junge soll ja nicht direkt Stammspieler werden aber ein paar Minuten, bzw. ein bis zwei Spiele, könnten ja mal für ihn abfallen.
    Zumal zur Not ja auch Martinez in der IV spielen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wenn man Boateng verkauft, kann man doch Lukas Mai in den Kader hochziehen,dafür bräuchte man doch net extra jemanden verpflichten.


    Da braucht man doch gar keinen hochziehen oder verpflichten.


    Mit schlechter Laune auf der Tribüne sitzen kann Hoeneß auch für zwei.

  • Laut Kicker soll Leandro Trossard, der ja auch bei Gladbach im Gespräch war, in die Premier League zu Brighton Hove & Albion wechseln. Ablöse wohl bei 20 Millionen Euro.


    Zudem soll der FC Augsburg kurz vor der Verpflichtung von Yvon Mvogo von RB Leipzig stehen, er soll wohl die neue Nummer 1 werden.

  • Also ich bin ja wirklich Hertha Fan mit Leib und Seele, aber ich finde ja die Transferphasen immer stinklangweilig seitdem Preetz die eintütet.


    Gefühlt 1.000 Gerüchte zu potentiellen neuen Spielern und am Ende wird es jemand ganz anderes den keiner auf dem Schirm hatte und der Deal ist über die Bühne gegangen noch bevor man ausgiebig darüber fachsimpeln konnte ob Spieler ABC nun eine gute Verpflichtung sei. Nervig ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Noch was zu DDR: Laut Berichten bleibt die Roma-Legende als Profi der Serie A noch erhalten. Wohin des Weges wird sich zeigen.


    Ein Wechsel zu Lazio. 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wenn man Boateng verkauft, kann man doch Lukas Mai in den Kader hochziehen,dafür bräuchte man doch net extra jemanden verpflichten.


    Der letzte Stand war das Mai verliehen werden soll.


    Wenn man Boa verkauft, dann hat man 3 IVs. -> passt
    Dazu kann das auch der Javi und Neuer kann das auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn man Boa verkauft, dann hat man 3 IVs. -> passt
    Dazu kann das auch der Javi und Neuer kann das auch.


    Fairerweise muss man sagen, dass drei IVs auch reichen können, gerade wenn man mit Javi einen vierten hat. Ist ja die Bundesliga und nicht die Premier League mit 60 Spielen pro Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    City zahlt wirklich 90 Mio für Harry Maguire? :lol:


    United ist letztes Jahr scheinbar mit 70 Mio abgeblitzt, dazu ist er Engländer und hat noch ewig Vertrag. Bei dem Geld was innerhalb von England rumschwirrt, wird man das bezahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E