A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • A N Z E I G E
  • Ich bin derzeit vollkommen auf dem Schawarma-Trip. Arabisches Schawarma schmeckt mir unheimlich lecker. Brauch ich derzeit ein Mal wöchentlich mindestens. Garniert mit leckeren Mixed Pickles ^^


    Ich kann derzeit an keinen Döner ran, ich möchte meinen Schawarma-Teller für 4,-€.

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Ich bin derzeit vollkommen auf dem Schawarma-Trip. Arabisches Schawarma schmeckt mir unheimlich lecker. Brauch ich derzeit ein Mal wöchentlich mindestens. Garniert mit leckeren Mixed Pickles ^^


    Ich kann derzeit an keinen Döner ran, ich möchte meinen Schawarma-Teller für 4,-€.


    Ist das nicht eigentlich auch einfach ein Dönerteller? ^^

  • Während ein Dönerteller in München ab 8€ beginnt. Da ich aus Moskau kommen und da dort Schawarma Läden sehr verbreitet sind, will ich nur sagen, dass kaum ein Russe (es sei denn Hacke-Rotze-Voll) da isst, möchte aber keine weiteren Details dazu schreiben warum das so ist. ^^


    --> Hatte heute Mittag übrigens mal wieder Mett-Brote gehabt, da die Brotscheiben relativ klein waren - gabs so ungefähr 6 Brote und 1 Simit dazu samt Paprika-Chili-Aufstrich als auch noch ein Snack, den ich schon den ganzen Tag esse (immer wieder naschen), mega geil! -> von der Firma Meray: Gesalzener gerösteter Mais.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Während ein Dönerteller in München ab 8€ beginnt. Da ich aus Moskau kommen und da dort Schawarma Läden sehr verbreitet sind, will ich nur sagen, dass kaum ein Russe (es sei denn Hacke-Rotze-Voll) da isst, möchte aber keine weiteren Details dazu schreiben warum das so ist. ^^


    --> Hatte heute Mittag übrigens mal wieder Mett-Brote gehabt, da die Brotscheiben relativ klein waren - gabs so ungefähr 6 Brote und 1 Simit dazu samt Paprika-Chili-Aufstrich als auch noch ein Snack, den ich schon den ganzen Tag esse (immer wieder naschen), mega geil! -> von der Firma Meray: Gesalzener gerösteter Mais.




    Und weil Russen jetzt kein Schawarma Essen, soll das irgendwie ein negatives Qualitätsmerkmal sein oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Und weil Russen jetzt kein Schawarma Essen, soll das irgendwie ein negatives Qualitätsmerkmal sein oder wie?


    Nein. Hat nichts mit Russen an sich zu tun. Sondern den Details die ich nicht weiter ausführen möchte, damit könnte man noch lool‘s Spaß am Essen trüben.


    Qualität selber würde ich mehr am Preis zum Beispiel hinterfragen.


    /


    Zum Thema:



    Mittag mit Aussicht in Bilderform


    Heute inspieren lassen von diesen großartigen Zitat:
    „Gönne mir auch cheat-WEs, Torten, Pizza.
    Bin super zufrieden damit und die regelmäßigen cheatdays
    kurbeln meine Verbrennung zusätzlich an!“


    8)

  • Wieso kannst du denn eigentlich nichts zu Zuständen in russichen Resturants sagen? ^^ Das verstehe ich nicht so ganz. Und warum schneidest du es dann überhaupt an und warum sollte das für Deutsche interessant sein?

  • A N Z E I G E
  • Waren heute auch mit Freunden essen. Ich würde echt gerne mal was Neues ausprobieren, aber ich weiß einfach wie lecker sie dort im Restaurant ist, weshalb es mal wieder die Roulade mit Klößen und Rotkraut wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E