A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • ich brauch mal eure hilfe ^^


    hab mein erste spiel gestartet und es läuftt richtig gut.
    ist es jetzt noch möglich aufgrund von downloads ein bestehender spielstand aufzupimpen oder müsste ich dann ein neues spiel starten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    ich brauch mal eure hilfe ^^


    hab mein erste spiel gestartet und es läuftt richtig gut.
    ist es jetzt noch möglich aufgrund von downloads ein bestehender spielstand aufzupimpen oder müsste ich dann ein neues spiel starten?


    Kommt drauf an welche Art von Download. Trikots und Spielerbilder kannst du glaub ich jederzeit reinmachen, Ligenupdates nur bei neuem Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Kommt drauf an welche Art von Download. Trikots und Spielerbilder kannst du glaub ich jederzeit reinmachen, Ligenupdates nur bei neuem Spiel.


    ja hatte mir eig gedacht wäre schon geil wenn es mehr ligen geben würde in deutschland ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Geil ^^


    Ist das von dir?


    Nö, aber den Lets Player kenn ich gut, der streamt live auf Twitch. Wer FM zockt wird da sicher gut unterhalten. :thumbup:

  • Sowas mache ich seit dem FM12 laufend, erst bei Hoffenheim, mittlerweile vor allen bei Leipzig ^^ Alle Spieler verscherbeln und durch irgendwelche Nationalspieler aus Turkmenistan, Macao und Guyana ersetzen. Die schlecht möglichst Trainercrew einsetzen in der niemand irgendwas kann und jeder eine andere Sprache spricht, absonderliche Taktiken,... Meine Lieblings Taktik ist das mächtige U:
    Alle Außenpositionen besetzt, niemand darf sich mehr als 5 Meter von der Seitenlinie entfernen ^^

  • Ich hasse dieses Spiel. Ich könnte mit Gladbach durchaus Meister werden, Bayern sitzt 7 Spieltage vor Ende hart im Nacken. Cuisance hat gerade sein Debut für Frankreich gegeben und ist in der Spielzeit 19/20 von der Leistung explodiert und was passiert? Saison Aus wegen dem Knöchel. WHY? :(

  • hallo zusammen :)


    habe mir den FM über den game pass ultimate geholt.
    als ich den FM heute starten wollte kommt ein fm.exe anwendungsfehler, das spiel kann nicht korrekt gestartet werden.


    hat jemand eine idee? :(

  • A N Z E I G E
  • Im Jahr 2015 macht bei mir mittlerweile JEDER BuLi Verein teilweise richtig krassen Verlust, also finanziell. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Ich habe Dortmund übernommen und habe dort zwar ein großes Budget, mache aber auch jeden Monat richtig heftigen Verlust. Keine Ahnung, wie man das jemals in den Griff bekommen soll.

  • Dumme Frage, aber ich find es nicht oder es liegt am Skin:


    gibt es irgendwo ne genaue Liste über die Torschützen eines Wettbewerbs? Mir werden in den Statistiken immer nur die Top 20 angezeigt. Wenn ich in der Mannschaft nach Toren schaue, dann sind da immer alle Tore gemixt aus allen Wettbewerben.


    Fänd es auch besser wenn die Statistik für "Tore in der Saison" im 3D Spiel immer für den Wettbewerb gelten würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Im Jahr 2015 macht bei mir mittlerweile JEDER BuLi Verein teilweise richtig krassen Verlust, also finanziell. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Ich habe Dortmund übernommen und habe dort zwar ein großes Budget, mache aber auch jeden Monat richtig heftigen Verlust. Keine Ahnung, wie man das jemals in den Griff bekommen soll.


    Unter der Saison machen die Clubs üblicherweise auch Verlust. Interessanter ist der Punkt "Projected Balance", der angibt was mit Prämien am Ende der Saison zu erwarten ist. Dazu gab es zumindest im 2015er, welchen ich recht intensiv gespielt habe, auch gewisse Mäzen-Präsidenten, die einfach mal lockerflockig 20 Mio im Jahr in einen Club gepumpt haben (was in meinem KSC-Spielstand den VFL Osnabrück zu einem ernst zunehmenden Bundesligisten hat werden lassen).


    Was auch schon vorgekommen ist, war das Clubs Financial Fair Play-Sperren bekommen haben, insbesondere RB Leipzig und Leverkusen sind da Experten. Aber Verlust ist wirklich 'normal', es sollte halt weniger als die Prämien am Saisonende sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E