A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Der Mavs Run ist irgendwie ähnlich richtungsweisend wie die aktuelle "Rental" Situation um Kawhi... Assets raffen war lange Paradigma, meine Bucks als einer der Frontrunner, ist denke gut für's Spiel, dass es da zu einem Gegentrend kommt.
    Ich habe mir btw nochmal Gedanken um die Payroll-Regeln gemacht und mir vorallem aufstrebende Teams angeschaut... ich glaube immer mehr, dass wir uns mit einem "Hardcap obendrauf" keinen Gefallen tun, auch wenn auf den ersten Blick einiges dafür spricht. Die Mid streichen oder softer, diese um 1/3 kürzen damit sie nicht mehr mit den normalen MLEs konkurrieren kann, das wäre was denke. Aber das Fass machen wir nach den Finals auf.

  • A N Z E I G E

  • Play-By-Play



    Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    National Basketball Association Injuries
    
    
     Name              Team             Length             Injury
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Ron Artest        Celtics             145  Ruptured Achilles
     Glenn Robinson    Bucks                20     Sprained Ankle
     Antonio McDyess   Celtics             D2D      Sprained Knee
     Jason Williams    Celtics             D2D     Sprained Ankle


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Vertragsverhandlung


    Philadelphia 76ers
    Sura hat das Angebot abgelehnt, es muss länger sein.


    Zwischenstände:


    Westen:


    #3 Denver Nuggets (62-20) - #4 Dallas Mavericks (62-20) 3-2


    Osten:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #2 Milwaukee Bucks (55-37) 4-1


    Weiterer Schedule:

    Code
    MAI 26, 2004 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                                
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Nuggets (62-20) at Mavericks (62-20)  -  (3-2 Nuggets)


    Morgen geht es um 18 Uhr weiter.

  • Puh, was ein enges Hößchen wieder und das nach dem überragenden ersten Viertel. Das 89 Punkte zu einem Sieg reichen hätte ich nicht erwartet gegen die Mavs, aber auch meine Defense spielt in den Playoffs keinen so schlechten Basketball. Gefällt mir.
    Magloire in der S5 war wichtig, hat sich direkt mal 11 Boards geschnappt und Camby zumindest etwas Gegenwehr bereitet. Am Ende konnte man das Duell an den Boards knapp für sich entscheiden. Ansonsten kein sonderlich gutes Spiel, 21 (!) Turnover und nur 18 Assists, so darf man eigentlich niemals ein Spiel gewinnen, erst recht nicht in den Conference Finals. Dafür aber endlich stabil an der Linie, das is so wichtig und war letzten Endes wohl auch der Schlüssel zum Sieg, neben der starken Defense gegen die drei Jungs aufm Flügel der Mavs.
    Miller und Dirk haben da Offensiv ganz schön den Arsch gerettet, Dirk effizient wie gewohnt und Miller ebenfalls. Der Rest hat in der Zone gegen Camby natürlich erhebliche Probleme, aber das bleibt nicht aus. Umso wichtiger die 3 Triples von Davis.
    Irgendwie jetzt den Auswärtssieg holen...



    Magloire +6, Rado - 6
    Miller +3, Tinsley - 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Ja gut dann **** dich Sura, mehr kriegt er auf keinen Fall. Nuggets gegen Mavs weiterhin intense. Camby dominiert wie kein Zweiter unter dem Korb, aber seine Kollegen werfen nur Backsteine...



    Wieviel hast du geboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Wieviel hast du geboten?


    10,5 Mio für ein weiteres Jahr. Allerdings sehe ich gerade, dass er bei dir damals ja schon ca. 11 Mio im Schnitt für 5 Jahre wollte :rolleyes:


    Werde es wohl doch nochmal versuchen, aber erfahrungsgemäß lassen sich Spieler von ihrem Wunsch nach einem längeren Vertrag nur schwer abbringen.

  • In Milwaukee fällt wohl der erste Domino - man gedenkt ein Angebot für Eric Snow anzunehmen, eine der Konstanten des Bucks Runs unter RK, der ihn, mit Absicht ein Playoff Team zu formen, aus dem Schatten von Hornets Prime Howard Eisley holte.


    Code
    1999	NBA All-Defensive First Team
    1999	NBA Steals Leader
    2000	NBA All-Defensive First Team
    2001	NBA All-Defensive First Team
    2002	NBA All-Defensive First Team
    2002	NBA Steals Leader
    2003	NBA All-Defensive Second Team


    Ganz solide. ^^ Mit 91 Handling und 94 Passing einer der letzten oldschool Floor Generals, auch wenn es in nicht allzu ferner Zukunft zu einer kleinen Renaissance kommen wird. Aber wie gesagt, ihr könnt CP3 und Rondo haben, ich plane ja DWills Geschichte umzuschreiben. ^^


    Falls noch jemand ein Angebot für Snow abgeben will, jetzt ist der Zeitpunkt, ansonsten nehme ich das mir vorliegende Angebot an, damit langsam Bewegung in den Umbruch kommt. Denke ich warte das Wochenende noch ab.


    Bei Robinson, KG, Foster, Alston und Williams bin ich weiterhin offen für Angebote.
    _______________


    EDIT: Mir wird's nicht gelingen, Capspace für die kommende Saison aufzumachen, daher kann ich bei jedem Trade Stinkerverträge für ein Jahr zurücknehmen um zu matchen, daran wird's nicht scheitern.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    National Basketball Association Injuries
    
    
     Name              Team             Length             Injury
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Ron Artest        Celtics             143  Ruptured Achilles
     Antonio McDyess   Celtics             D2D      Sprained Knee


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Vertragsverhandlung


    Philadelphia 76ers
    Sura hat das Angebot abgelehnt, es muss länger sein.


    Zwischenstände:


    Westen:


    #3 Denver Nuggets (62-20) - #4 Dallas Mavericks (62-20) 3-3


    Osten:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #2 Milwaukee Bucks (55-37) 4-1


    Weiterer Schedule:

    Code
    MAI 28, 2004 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                        
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Mavericks (62-20) at Nuggets (62-20)  -  (3-3)


    Morgen geht es um 16 Uhr weiter.

  • Puh, das war deutlich, aber damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. Wenn Hill aufdreht sieht man meistens schlecht aus, dabei war man insgesamt gar nicht so schlecht, zumindest Offensiv. Aber wenn man alleine sieht wie viel Boden bei den Boards verloren hat, zeigt dann auch alles.

  • A N Z E I G E

  • Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    National Basketball Association Injuries
    
    
     Name             Team             Length             Injury
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Ron Artest       Celtics             141  Ruptured Achilles


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Vertragsverhandlung


    Philadelphia 76ers
    Sura hat das Angebot abgelehnt, es muss länger sein.


    Endstände:


    Westen:


    #3 Denver Nuggets (62-20) - #4 Dallas Mavericks (62-20) 4-3


    Osten:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #2 Milwaukee Bucks (55-37) 4-1


    NBA Finals:


    #1 Boston Celtics (69-13) - #3 Denver Nuggets (62-20)


    Weiterer Schedule:

    Code
    MAI 30, 2004 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                      
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Nuggets (62-20) at Celtics (69-13)  -  (0-0)


    Morgen geht es um 21 Uhr weiter.

  • 8o8o8o Finals, Baby! 8o


    Wow, richtig geile Geschichte. Die ganzen All-In Moves haben sich ohne weiteres ausgezahlt, einige meinten, dass es nicht reichen wird, ich früher hätte All-In gehen müssen oder was auch immer und jetzt steht man endlich in den Finals, angeführt von einem gewissen Dirk Nowitzki, viel besser gehts kaum. Jetzt ist man gegen die schier übermächtigen Celtics natürlich absolut in der Außenseiterrolle. Ein nochmals dominanterer Center, bessere Rollenspieler, den so wichtigen Heimvorteil nicht mehr in der Tasche und von der bockstarken Bank will ich erst gar nicht reden. Übles Matchup, die stehen ja nicht ohne Grund bisher 12-1 in den Playoffs, aber zumindest in der Regular Season konnte ich Sie in Vollbesetzung zumindest in die OT zwingen, besser als nichts.


    Zu den Conference Finals: Was eine spannende Serie, Hut ab Gerdinho. In deinen Heimspielen hast du deutlich aufgezeigt, wie du mit meinen Jungs den Boden wischen kannst. Aber in Denver liefs irgendwie nicht mehr so, das letzte Spiel von Kidd zeigt das ja mehr als deutlich und sonst waren es dann oft deine Rollenspieler, die zuhause deutlich besser waren, Grant Hill ist hier wohl das beste Beispiel.
    In Game 7 kam man mal wieder richtig gut aus der Kabine und konnte so den Grundstein legen. Dirk natürlich mein MVP der Playoffs, ligaweiter Topscorer bei richtig guten Quoten, auch jetzt wieder mit 31 Punkte der wichtigste und beste Spieler bei mir. Aber nicht untergehen darf die Leistung vom Professor, Kidd komplett kalt gestellt und entnervt, das geht natürlich auf Lasten der Offensive, aber defensiv war das ganz groß. Da hat sich die lange Sucherei nach dem passenden PG, der nicht zu alt und klein, als auch keine zu großen Schwächen auf einer Seite des Courts hat, wirklich ausgezahlt. Allen natürlich auch wieder gut, wichtige 2. Option in der Offense, überrascht hat mich Magloire. Hätte zum einen nicht gedacht, dass er auch angeschlagen so ne wichtige Rolle spielt, als auch sein Spiel jetzt. Offensiv ziemlich wichtig und unter den Brettern ne wichtige Präsenz. Das harmoniert echt gut mit Dirk und dem Rest vom Team. Das sind zwar keine einzelnen überragenden Zahlen, aber als Team rebounded man echt gut und nur so kann man gegen die Cambys dieser Welt gegen halten. Ich hoffe, das funktioniert gegen die Celtics ähnlich.


    Bin heiß, bring it on! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!