A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Hab jetzt auch das ganze Interview gesehen. Er ist so unfassbar sympathisch! Auch sehr interessant die NXT Geschichten und wie es dann im Main Roster lief, wie sehr ihn das teilweise mitgenommen hat.


    Proud Perfect 10 Fan since the beginning 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    10 Minuten später kam die zweite Episode von The Road to Fyter Fest und die Vignette um Shawn Spears und der offiziellen Bekanntgabe das er gesignt ist


    Die ich übrigens nicht sooo gut gefunden habe. Dass er die Ketten erst sprengt, nur um dann erneut in Ketten gezeigt zu werden, ist ein Continuity-Fehler, der bei solchen kurzen Sachen nicht passieren sollte :(

  • Habs heute schon auf Insta gesehen, ich find es super das Spears an Bord ist. Wird jetzt nicht der Maineventer, aber er kann was und die Leute mögen Ihn auch. Freut mich für ihn.

  • Solider Midcarder der die Jüngeren over bringt reicht ja.


    So wie er sagt, man braucht nicht immer einen Push, sondern eben Credibility. Das man jemanden auch zutraut Dinge zu gewinnen. Damit es nicht langweilig wird. Man nie automatisch weiß wie ein Match ausgehen wird.


    Man vergisst dabei auch schnell das er schon 38 ist, auch wenn er gar nicht so wirkt. Da kann er den Jüngeren auch viel mit auf den Weg geben, nicht um sonst öffnet er ja auch mit Tyler Breeze jetzt ne Wrestlingschule.


    Natürlich hab ich auch die kleine Billie/Peyton Anekdote geliebt ("They drive me nuts" ^^ ). Und die First Date Geschichte :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Mal abwarten was AEW aus Spears macht. Aus der Vignitte kann ich das jetzt nicht einschätzen wo es mit ihm hinführt.


    Laut Cody soll Spears eben auch den jüngeren Talenten helfen. Ich denke er wird daher auch Backstage einige Arbeit verrichten. Ist für AEW eben ein nettes Komplettpaket.

  • Hab Codys Reaktion eher als Storyelement aufgenommen. Entweder wird Spears mit Cody in den Ring steigen, oder er könnte eine Story bekommen, wonach er beweisen will, dass er mehr ist, als ein durchschnittlicher Typ, der den jungen Leuten helfen kann.

  • Nachdem man es in der Battle Royal kurz angeteast hatte: Fehde mit MJF wäre doch ne prima Sache.

  • Ich finds ja irgendwie lustig (und dann wohl auch auf niedrigem Level bestätigend), dass selbst so ein Interview mit Spears von manch einem negativ konnotiert wird. ^^


    Na denn, wenn man es aus Tribal-Gründen braucht. Schade so oder so.


    -----


    Das Interview mit Spears war sehr angenehm, aufschlussreich und teaserte sogar noch ein bisschen.


    Bin jedenfalls gespannt wie die Charakterentwickung von Spears neuem Gimmick aussehen wird. Schade, dass er seine Idee nicht weiterführen darf, aber so ist das Geschäft eben leider.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    Laut Cody soll Spears eben auch den jüngeren Talenten helfen. Ich denke er wird daher auch Backstage einige Arbeit verrichten. Ist für AEW eben ein nettes Komplettpaket.


    Also das Selbe wie in der WWE? Hat sich ja gelohnt der Wechsel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Also das Selbe wie in der WWE? Hat sich ja gelohnt der Wechsel ;)


    Ist schon ein Unterschied ob man den Shit von jemandem anders machen muss oder selbst kreativ an seinem Charakter und an seinen Storylines arbeiten kann. ;)
    Ich glaube unter solchen Voraussetzungen macht auch Mid-oder Undercard Spaß.
    Und ich traue ihm einen Spot in den oberen Card-Regionen durchaus zu, im Prinzip würde ich ihn gerne gegen nahezu jeden im Roster sehen, und ich bin nicht einmal wirklich ein Fan von ihm. ^^
    Aber er ist ein guter und erfahrener Wrestler, den ich auch bei NXT immer gerne gesehen habe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E