A N Z E I G E

E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

  • Was mich immer noch positiv stimmt ist die Tatsache, dass das Spiel weiterhin mit Final Fantasy VII Remake vermarktet wird. Weder Chapter 1 oder Episode Midgar oder sonst was.
    Square muss da auch sehr vorsichtig sein, damit der Hype nicht in Hate umschlägt wenn man 5 Spiele a 70€ rausbringt.

  • A N Z E I G E
  • OK. Wichtig wäre, dass die Spiele dann auch in schneller Folge herauskommen. Nicht, dass man auf jeden Teil 2 Jahre warten muss! Dass es überhaupt mehrere Teile gibt, ist schon so n kleiner Letdown für mich, aber gut, bin froh, dass überhaupt was kommt. Nur, wie gesagt, wenn sich das über einen Zeitraum von 5 Jahren zieht, bis alle Teile draußen sind, würde ich persönlich den Hype verlieren und das Interesse wahrscheinlich auch...Bin gerade wieder etwas geerdet worden ^^


    EDIT: Die Preissache kommt natürlich auch noch dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Was mich immer noch positiv stimmt ist die Tatsache, dass das Spiel weiterhin mit Final Fantasy VII Remake vermarktet wird. Weder Chapter 1 oder Episode Midgar oder sonst was.
    Square muss da auch sehr vorsichtig sein, damit der Hype nicht in Hate umschlägt wenn man 5 Spiele a 70€ rausbringt.


    Und genau das befürchte ich ,vielleicht nicht 5 aber selbst 3 wären frech. Und was bei dem DLC Wahn von FF XV schon geklappt hat wieso also nicht auch bei VII

  • Ich schätze jedes halbe Jahr ein neues Teil.


    Wäre auf jeden Fall klug.
    Wenn sie den zweiten Teil zum Weihnachtsgeschäft raushauen und ein Abschnitt kostet z.b 40€ könnten sie eine Box machen für 80€ was sicher gut als Weihnachtsartikel läuft. Besonders wenn es eine PS5 Box gibt.
    Auch wenn man den Speicherstand von PS4 auf PS5 übertragen kann werden viele dann alle Teile für PS5 haben wollen und Teil 1 nochmal kaufen.



    Und wenn sie vier Teile machen, (was nicht unwahrscheinlich ist wenn Teil 1 nach Midgar endet ) könnten sie Weihnachten 2021 nochmal mit einer Complete Box fett absahnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Weiss nicht so recht. Wenn sie sagen wir 2 Teile für PS4 veröffentlichen und dann einen potentiellen finalen Teil für PS5... die Leute reißen denen die Bude ab.


    Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:

    Und wenn sie vier Teile machen, (was nicht unwahrscheinlich ist wenn Teil 1 nach Midgar endet ) könnten sie Weihnachten 2021 nochmal mit einer Complete Box fett absahnen.


    ich glaub so eine Masche würde von den Fans massiv bestraft werden. Grade in der heutigen Zeit des Internets kannst du die Massen nicht mehr so leicht mit Mogelpackungen verarschen.
    Siehe Fallout 76, siehe Anthem usw.

  • Nein die werden dann natürlich auf PS4 und PS5 weiter machen,
    aber wer eine PS5 zu Hause hat der will dann auch auf PS5 FF7 spielen.



    Und Complete Boxen von Staffel Games ist ja normalität.
    Auch bei TV Serien.
    Die Händler werden auch danach verlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:

    Und wenn sie vier Teile machen, (was nicht unwahrscheinlich ist wenn Teil 1 nach Midgar endet ) könnten sie Weihnachten 2021 nochmal mit einer Complete Box fett absahnen.


    Eher Weihnachten 2030 ;)


    Wenn sie Teil 1 wirklich nach Midgar beenden,müssen sie einiges ändern. Summons gab es im Original ja erst nach Midgar,sind in Pre Orders aber für das Spiel gelistet.

  • Ubisoft PK:


    Schöner Start mit dem Orchester, schön Gänsehaut bekommen.


    Watch Dogs 3 resp. Legion sieht mal geil aus. Setting in London also wirklich wahr, das mit den verschiedenen Charakteren, die man rekrutieren kann und alle andere Skillsets mitbringen ist der Hammer. Die Kämpfe wirken auch nochmal einen Ticken flüssiger und schneller.
    Spielt in einer Zukunftversion nach dem Brexit, mutig und wieder ordentlich sozialkritisch.
    Da es Alpha-Footage war habe ich erst mit Release zu Weihnachten 2020 gerechnet. Doch schon März, geil!


    Mythic Quest sieht schon mal ganz lustig aus, muss es ja auch wenn die Always Sunny Leute dahinterstecken. Würde mich nicht wundern, wenn zur oder nach der Serie auch das Spiel tatsächlich released wird.


    John Bernthal :* Hab echt Bock auf Breakpoint. Kann es sein, dass die Terminator Marke gerade billig zu haben ist? Erst bei Gears, jetzt bei Ghost Recon ^^
    "World of Tom Clancy" sieht ganz cool aus.
    The Division Film ein Netflix Exklusiv eine feine Sache. Man riskiert nicht den möglichen Kinoflop sondern probiert es lieber so. Bin gespannt.
    Uplay+ eine Art Gamepass Light. Vorteil schon mal, dass die Deluxe Editions dabei sind mit allen DLCs.


    Ohne Witz, auf sowas wie Rollerblade Champions hab ich echt seit langer Zeit Bock dank den Harley Quinn Comics ^^ Erinnert an Rocket League.


    Gods & Monsters hat durchaus was, fand`s nur seltsam damit die PK abzuschließen. JEDER hat auf das neue AC gewartet, bin echt überrascht, dass da nichts kommt. Wieder ein Jahr Pause?


    Square Enix PK:


    Square macht es schon mal richtig mit dem Übersetzer. Nach dem Gameplay hier bin ich zu 101 % gehypt.
    Endlich im März. Genau wie Watch Dogs. Mein armer Geldbeutel ^^
    Edit: Wie Episoden? Ist das alles ein Gerücht oder gibt es da handfeste Infos dazu? Dann würde ich halt echt auf die Complete Edition warten.
    Auch FF 8 wird mit dem Remake endlich von mir nachgeholt.
    Dafür recht viel Remakes oder Ports dabei.


    Outriders sah erst mal ganz interessant aus, hat was von Doom, Rage mit paar Fantasy Elementen und Zaubern. Aber People Can Fly..."schreckt ab".


    Aber Avengers...könnte genau das Superheldenspiel werden, dass ich mir seit Batman:Arkham und dann nochmal mit Spider-Man letztes Jahr gewünscht habe. Das bisschen Gameplay sah nämlich stark nach letzterem aus. Story erinnert ein klein wenig an die aktuelle Filmreihe, das Wort "Terrigen" löst bei mir sofort Euphorie aus. Ant-Man taucht ja auch schon mal auf und auch Abomination sowie den Taskmaster hat man kurz gesehen. Frühling 2020 wird richtig geil 8)
    Edit: Gerade gelesen, dass Peter im Spider-Man Spiel beim Foto machen des Avengers Towers sagt, dass diese sich nun an der Westküste befinden...also haben wir hier den zweiten Teil des Marvel Video Game Universes :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Watch Dogs Legion wirkt sehr ambitioniert. Das kann aber auch richtig nach hinten losgehen wenn sich die Backgroundstorys ubd Dialoge nach ein paar Spielstunden wiederholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maou:
    Das FF7 Remake war doch schon immer als Episoden-Werk kommuniziert wurden. Das wurde von Square Enix schließlich schon 2015(!) so angekündigt. Wundert mich echt, wie überrascht hier die Leute auf einmal sind.


    Hier eine Meldung aus dem Jahr 2016, damals ging man noch von 3 Episoden aus: https://www.gamestar.de/artike…l-erscheinen,3270559.html



    Natürlich war es das, allerdings weiß man auch wie umfangreich FF7 ist, und mit den Infos die jetzt bekannt ist fragt man sich denke ich zurecht mit wieviel Episoden SQE seine Fans und vorallem die Fans FF7 hier melken will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E