A N Z E I G E

WWE Stomping Grounds 2019 Card Thread - Neun Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    *hüstel*, *ganz laut *hüstel*. Nia Jax hat da mal was angedeutet


    Nia Jax ist da wohl die falscheste Person, die sich zu irgendwas äußern sollte.
    Ohne ihre Verwandschaft würde die maximal bei der WWE Klos putzen.


    Alexa ist am Mikro immerhin eine Klasse für sich bei den Frauen. Ich finde es auch falsch, wie man sie im Ring darstellt, da sie dort maximal Durchschnitt ist. Aber Nia ist halt in allen Belangen weit unter dem Durchschnitt anzusiedeln. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Ich finde die Card bisher sehr interessant und stark.


    Ich nicht 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Immer diese lächerlichen Übertreibungen. 2x gab es das Match bisher


    Singles mag ja stimmen aber gefühlt sind die beiden seit einem Jahr an der Hüfte zusammen genäht.

  • Nach der Niederlage gegen Shane, was mich immer noch so sehr wundert, wird McIntyre dann am PPV gegen Reigns verlieren. Weiß eigentlich jemand, warum der Push von ihm so nachgelassen hat? Vor dem Rumble gewann er starke Matches und wurde als Rumble Sieger gehandelt. Jetzt dümpelt er nur im Roster rum, wie fast jeder 2te.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Singles mag ja stimmen aber gefühlt sind die beiden seit einem Jahr an der Hüfte zusammen genäht.


    So wie es früher auch schon immer im Wrestling war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Nach der Niederlage gegen Shane, was mich immer noch so sehr wundert, wird McIntyre dann am PPV gegen Reigns verlieren. Weiß eigentlich jemand, warum der Push von ihm so nachgelassen hat? Vor dem Rumble gewann er starke Matches und wurde als Rumble Sieger gehandelt. Jetzt dümpelt er nur im Roster rum, wie fast jeder 2te.


    Ihm fehlt es einfach, um zu höheren Berufen zu sein. Keine Ausstrahlung, langweilig im Ring. Das reicht auf Dauer eben nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Lange, nasse Haare, kaum ausdrucksstarke Mimik und ein Bart. Wenn das Ausstrahlung sein soll, okay. :)


    Irgendwie kann man all diese Faktoren auch 1:1 auf Roman Reigns ummünzen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E