A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Oh man quasi jeder Block ist beim Gegner gelandet. Das ist schon enttäuschend, aber das Team wird nächste Saison nicht schlechter, möglicherweise muss man aber doch den Backcourt verstärken.

  • We meet again, old friend. Well... Larry Bird, Perry Jones III., Colin Cowherd, it don't matter, Bucks in 7.


    Ach ja... ich habe mein zugemülltes Postfach mak aufgeräumt... ich habe etwas Sorgen bzgl. zweier Mitspieler, habe die Nachrichtenüebrwachung mal angelassen und werde in der Offseason ein Auge drauf haben. Falls es jemanden in den Fingern juckt (hat Snow nich' auch vielleicht Lust auf Wiedereinstieg?), falls totaler Neueinstieg, ich nehme gern wieder einen Co-Trainer auf und involviere ihn in allen Planungen. Von mir aus auch gerne sofort.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    24 Rebounds unter dem eigenen Korb zugelassen:lol:
    Wo sind die Bälle hingeflogen?


    Müsste man da nicht auch auf Keith Van Horn schauen ? Dieser hat gerade mal 3 von 15 aus dem 2 Punkt bereich getroffen.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Krass. Nuggets gewinnen tatsächlich. Und die Suns stehen jetzt auch schlecht da.
    Schade, dass die Nets es nicht geschafft haben.


    Ja das finde ich auch Schade ^^.


    Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Nicht ärgern, Legacy, nächste Saison geht's erst richtig los bei dir, auch wenn schon so viel in die Wege geleitet ist. War wirklich eine spaßge Saison mit dir zusammen, gemeinsame FA und dann Playoff-Battle am Ende, großartig! Einer mehr mit dem FBPB3-Bug (harrrt) ist auch ein Gewinn für die ganze Nerdfraktion hier. ^^


    Ja das war wirklich eine Großartige Saison. Erst die Zusammenarbeit mit dir und dem lernen der einzelnen Dinge. Dann das übernehmen der Nets die nur 2 Stars hatten und ansonsten ne reihe älterer Spieler. Der Plan zu Tanken und dann am ende bin ich nach einigen Trades dennoch in die Playoffs gekommen.


    Ich wünsche dir übrigens viel Glück beim Kampf um den Titel.


    Kommende Saison
    Das Team soll gehalten werden und hier und da soll es Ergänzungen geben. Hier bin ich auf die Camps gespannt und was sich vielleicht mit den Picks machen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!