A N Z E I G E

WWE Stomping Grounds 2019 Card Thread - Neun Matches bestätigt!

  • Schon wieder ein Steel Cage Match. Ja, es macht nachdem was gestern passiert ist einigermaßen Sinn, aber trotzdem: Die Card hat einen riesigen Haufen an Rematches und das bisher einzige Gimmick gab es ebenfalls bereits im Vormonat. Weniger Kreativität geht kaum.

  • A N Z E I G E
  • ReMatches sind okay, damals war Blacklash auch ein Event für WM ReMatches. Aber in der Tat fehlt es an Kreativität, was Stipulationen oder Paarungen angeht.


    Aber die Card hat mich wieder nicht um, allein das man jetzt Corbin im Main Event hält.

  • Wann geht SmackDown bei FOX los? Ich denke kurz vorher wird Lesnar gegen den WWE Champion einfachen, oder noch in der ersten Ausgabe auf FOX. Daher könnte ich mir vorstellen, dass man Ziegler ein Run als Champion versprochen hat und er den Titel hier holt.

  • Zum gefühlt tausenden Mal Reigns vs. Mc Intyre, na Bravo

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Zum gefühlt tausenden Mal Reigns vs. Mc Intyre, na Bravo


    Und während in Saudi Arabien ein Claymore reicht um es sogar jemandem wie Shane McMahon zu erlauben Reigns zu pinen, werden hier 10 Stück nicht reichen und dann gewinnt Reigns mit einem Spear. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Und während in Saudi Arabien ein Claymore reicht um es sogar jemandem wie Shane McMahon zu erlauben Reigns zu pinen, werden hier 10 Stück nicht reichen und dann gewinnt Reigns mit einem Spear. :nene:



    Na wenn "the best in the world" auf dir liegt reicht ein Claymore ^^ ^^ ..
    Rematch-Mania also: Dann wäre die Geschichte von "Parts unknown" vielleicht wieder ein Thema, das Brock bei Seth (oder überraschend doch bei Kofi) eincasht.

  • Zitat

    Original geschrieben von PUBLIC_SCOTT:
    IWüsste gerne, welchen Booker die so gut im Griff hat, dass ihre aktive Karriere so läuft wie sie läuft.



    *hüstel*, *ganz laut *hüstel*. Nia Jax hat da mal was angedeutet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E