A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Plätze sind, wenn ich mich nicht irre, in den bereits vorhandenen Ligen keine frei. Bei genügend Leuten könnte man aber auch einfach eine neue Liga gründen. Mit Fullback, The Shield, Shangos Papa, Roadkill, Schmier und Mister2 wären es schon mal 6 Leute. Wenn sich noch ein paar Leute finden und jemand von euch die Funktion des Commish übernimmt, könntet ihr doch alle zusammen in einer neuen Moonsault Liga spielen.

  • A N Z E I G E
  • Falls ihr Leute braucht zum Auffüllen einer neuen Liga, dann wäre ich bereit zu joinen.


    Ansonsten bin ich bereit in der Dynasty Liga Drew Brees zum Trade anzubieten. Ich suche nach einem TE, WR und/oder wir reden über Picks.


    MainMan
    Bezüglich AB. Den 1st Rounder gebe ich nicht her. Über alles weitere könnte man reden, obgleich ich natürlich nicht weiß, ob ein Spieler von mir für dich interessant wäre.


    Ansonsten bin ich allgemein gesprächsbereit ein 4. oder 5. Rundenpick abzugeben. Eventuell auch einen 3. Rundenpick für Spieler die mir weiterhelfen könnten. Vor allem TE und/oder WR.


    Ich glaube irgendwo hatte ich es schonmal gelesen, aber ich frage lieber nochmal nach. Wie läuft der Draft ab? Ebenfalls alles an einem Tag, oder über mehrere Tage, sodass man währenddessen noch etwas Zeit hätte, um z.B. Trades auszuhandeln, z.B. falls ein oder mehrere interessante Spieler zur Verfügung stehen, sodass man über Trade Ups oder Downs nachdenken könnte?


    Edit: Falls irgendein Interesse besteht, gerne einfach eine PN schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Wir machen einen Rookie Draft mit 4 Runden. Der Draft geht über mehrere Tage wobei wir uns darauf geeinigt dass jeder seinen Pick innerhalb von 24 Stunden machen muss. In den ersten 2 Runden geht es eigentlich recht flott, zum Ende hin dauert es dann doch etwas länger zwischen den Picks. Ausreichend Zeit um während des Drafts über Trades zu verhandeln ist auf jeden Fall vorhanden.

  • saito und ich haben besprochen, dass wir gerne am Montag mit dem Rookie Draft beginnen möchten. Dazu bitte ich euch alle bis Sonntag 23.06. folgenden Einstellungen vorzunehmen.


    1. Alle Spieler müssen vor dem Draft von IR runtergenommen werden.
    2. Roster Cuts auf genau 25 Spieler (nicht mehr und auch nicht weniger).
    3. Alle 25 verbleibenden Spieler müssen als Keeper markiert werden.

  • Nein, da die Draftsoftware den Draft nicht startet wenn noch Spieler auf IR sind. Wir hatten schon mal so einen Fall.


    Es ist aber auch nicht sooo viel Arbeit die paar Spieler selbst zu cutten und von IR zu nehmen ;)

  • Dynasty Update


    Folgende Mitspieler müssen bitte bis Sonntag Abend die Draftvorbereitungen noch durchführen.


    Eric Taylor
    Fletcher Cox
    Y2MM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kann ich dir leider nicht sagen. Die Dynasty ist meine einzige Liga bei Fleaflicker und bisher hat sich jedes Jahr etwas an den Einstellungsmöglichkeiten geändert. Kann sein dass die Option bereits hinzugefügt wurde und ich sie bisher einfach übersehen habe.


    Um sicher zu gehen dass beim Draft auch alles funktioniert, habe ich deine 5 Spieler gerade selber gecuttet. Damit bist du nun auf 25.

  • Ich bin grundsätzlich bereit mir alle Angebote anzuhören, falls ein unausschlagbares Angebot für den 1st Overall Pick kommen würde, bin ich auch bereit mir das anzuhören. Zudem habe ich Brees auf dem Trade Block. Falls dort Interesse bestünde, kann man sich gerne bei mir melden. Ein Draftpick wäre mir lieb, aber falls jemand ein #2/3 WR/RB/TE anbieten würde, kann man natürlich auch darüber reden.


    Falls bis morgen alle ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben, wann würde es denn ungefähr losgehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E