A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Verdeutlicht halt nochmal wie grotesk überlegen die Warriors in Bestbesetzung im Vergleich zur Restliga sind (wenn sie die Sache ernst nehmen). Kein anderes Team hätte auch nur annähernd eine Chance ein Finalsspiel zu gewinnen, wenn der beste Spieler komplett fehlt, der Starting Center gerade aus einer Verletzungspause kommt, ein anderer Spieler der Starting 5 sich auch noch verletzt und einem den ganzen Abend schlecht ist.

  • A N Z E I G E
  • Stimmt auf der einen Seite, aber trotzdem hätte sich Toronto die Partie holen müssen.
    Ist ja nicht so, als wäre die Bank der Warriors überdurchschnittlich oder gar überragend besetzt. Looney, Cook, Livingston, Jerebko, McKinney und Bogut , ich glaube, da macht Kerr einfach einen unglaublich guten Job, indem er den Teamgedanken in alle eingepflanzt hat.
    34 zu 17 Assists sprechen da eine deutliche Sprache.
    Bis auf Kawhi hat von den Startern bei den Raptors halt keiner geliefert.


    Ich bin gespannt, was Kerr macht, wenn alle wieder gesund sind. Ich denke, er wird seine Stars in den ersten drei Vierteln etwas weniger spielen lassen.

  • Am Ende fehlte KD, Klay und auch Looney, der teilweise der beste Center der Warriors in dieser Saison war. Man hat gesehen wie wichtig Curry ist. Als er sich am Anfang nicht wohl fühlte, hatten die Warriors enorme Probleme und kamen nicht zu ihren Rhythmus. Dann auf einmal war er wieder der "alte" und das GSW-Movement war wieder da. Ganz stark und wichtig waren auch Boogy und Green. Tja nachdem er von NBA-Spielern als überbewertet eingeschätzt wurde, spielt Green wieder einen ganz anderen tollen Basketball. Klar passt er perfekt in das System, aber er würde jeder Mannschaft helfen.


    Mal wieder paar "News" zum Draft:


    - Ja Morant und Cam Reddish werden/wurden beide operiert, um kleinere Verletzungen zu fixen. Leider werden beide wohl die Summer League verpassen, was für mich sehr schade ist, weil ich die zwei sehr spannend finde.


    - Bzgl. Morant gab es dann ein paar Gerüchte, ob die Grizzlies ihn dann überhaupt an 2 picken, aber das steht für mich weiterhin nicht zur Debatte. Da muss Memphis schon einen in der Halle haben, in den sie sich komplett vergucken, sonst ist Ja an 2 ein no-brainer.


    - Auch bei Cam Reddish gab es paar interessante Theorien. Es gab 1-2 Bilder, wo er sich mit den Knicks-Verantwortlichen trifft. Zeitgleich gab es Berichte, wonach die Knicks wohl mit den Hawks die Picks traden möchten. Die Hawks würden in dem Fall den 3. Pick bekommen, die Knicks eben dann den 8. und 10. Pick. Macht für mich keinen Sinn für beide Teams. Auch wenn ich Barrett sehr kritisch sehe, ist er vom Potenzial nochmal deutlich über ein Paket mit dem 8. und 10 Pick in diesem Draft anzusehen. Die Knicks sollten einfach RJ ziehen und Hawks könnten mit etwas Glück an 8 noch Reddish bekommen, der für mich perfekt zu den Hawks passt. Neben Young und Collins könnte er einen sehr guten 3-and-D Typen abgeben. Inzwischen sind Gerüchte um diesen Trade auch abgeflacht.


    Meine eigene Einschätzung zum Draft. Die ersten 2-3 Picks sind imo klar, aber danach ist es eben schon komplett offen. Reddish, Culver, Hunter und Garland sind alles mögliche Kandidaten für den 4. Pick der Lakers. Letzterer ist auch bei Klutch Sports und hing zuletzt auch bereits mit LeBron ab. Bei der NBA Combine hingegen gab es Gerüchte, das Garland die Veranstaltung mit einem Versprechen eines NBA-Teams verlassen hat. Ich persönlich bezweifle, dass das von den Lakers kam. Aktuell werden die Suns sehr oft mit Garland in Verbindung gebracht. Was den 4. Pick der Lakers angeht sind Culver und Hunter meine Favoriten, wobei der Shooting Guard/Forward von Texas Tech bereits ein Workout bei den Lakers hatte.


    Mein eigener Mockdraft für die Top-10.
    1. Zion, 2. Morant, 3. Barrett, 4. Hunter, 5. Culver, 6. Garland, 7. Coby White, 8. Cam Reddish, 9. Doumbouya und an 10 Goga Bitadze.


    Update: The Suns have informed teams they are open to trading their No. 6 pick for a veteran guard. (via @DraftExpress)
    Mhh, das würde die Theorie mit Garland und den Suns schon mal widersprechen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schade, aber wow, was für eine Leistung von den Dubs in der 2. Halbzeit, großartig. Auch wenn ich es hasse es zu sagen, großartige Leistung von Draymond.


    Ich hoffe, dass Toronto wenigstens ein Spiel in Oakland gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E