A N Z E I G E

Eure Lieblingsfußball Spiele

  • Hallo,


    da ich mir gerade eines meiner 3 Fave Fußball Spiele (VfB Stuttgart vs. Manchester United 2:1 8) ) angeschaut habe,würde ich mal gerne wissen welches Eure Fave Spiele sind die ihr angeschaut habt,im TV,Stadion?


    Das andere ist


    VfB Stuttgart vs. Bayern München 3:1 am 33.Spieltag der Saison 03/04!


    Und noch nennen würde ich :


    VfB Stuttgart vs. Werder Bremen 4:4 , das war auch sehr Geil! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • EM 2004 Tschechien- Niederlande 3:2
    2001/2002 Schalke- Leverkusen (erstes Heimpiel Arena) 3:3 trotzdem geiles Spiel und Stimmung


    Schalke- Bayern 5:1 immer wieder nett anzusehn genauso wie BvB- Schalke 0:4 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dutch:
    Saison 98/99 Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 5:1


    Das war echt schon geil. Frankfurt war für alle schon abgestiegen, und dann dieser Auftritt. Jan-Aage Fjörtoft macht einen Übersteiger und schließt dann eiskalt in die Ecke ab. 5:1. Und dann hies es Klassenerhalt.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Division:
    Ganz klar, HSV gegen Juventus.War damals Live im Stadion. Geile Stimmung geiles Spiel


    Als ich die Thread Überschrift gesehen habe, hab ich genau an dieses Spiel gedacht! Einfach nur unglaublich!! War das nicht ein 4:4 gewesen?

  • A N Z E I G E
  • portugal-england, em 2000, 3-2
    portugal-england, em 2004, geiles spiel
    korea-italien, wm 2002, korea nach golden goal weiter
    nigeria-brasilien, olympia 96, irres spiel mit sieger nigeria
    nigeria-argentinien, olympia-finale 96 auch geil
    england-deutschland, em96, halbfinale, irre verlängerung
    dortmund - la coruna, uefa-cup 94/95, hab irgendwo noch ne cd mit radiomitschnitten
    dortmund - juve, cl-finale 97
    karlsruhe-valencia 93 uefa-cup, ich sag nur euro-eddie


    wahrscheinlich noch mehr, aber die fielen mir eben so ein, wobei ich mich frage: gibt es eigentlich auch tape-trader in sachen fussball?

  • Platz 1:
    Aufstiegsspiel Wolfsburg - Mainz 05
    Ein super Spiel von beiden Mannschaften. Super spannend, einfach grandios.
    Platz 2:
    UEFA-CUP Rückspiel BVB-LaCoruna 3:1
    Junge, war das ein Spiel. Wäre fast gestorben bei dem Match
    Platz 3:
    Deutschland-England EM'96
    Einfach nur genial, das Spiel
    Platz 4:
    Deutschland-Argentinien 1990
    Rubenbauers Kommentar alleine war schon cool
    Platz 5:
    Wolfsburg - Athletico MAdrid UEFA-Cup
    Ein cooles Spiel gegen nen starken Gegner

  • Zitat

    Original geschrieben von +LSX+:
    Als ich die Thread Überschrift gesehen habe, hab ich genau an dieses Spiel gedacht! Einfach nur unglaublich!! War das nicht ein 4:4 gewesen?


    Ja ging 4:4 aus:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E