A N Z E I G E

Der große WWE WrestleMania 36 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Bei den Schweizern kann man buchen. Die Preise (ohne Tickets) übertreffen diesmal alles. Vor allem listen die SD! noch für Dienstag und fliegen Do. und bleiben bis Mi. in Tampa. Mit Pech wird da sogar die erste Show verpasst..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Angle:
    Bei den Schweizern kann man buchen. Die Preise (ohne Tickets) übertreffen diesmal alles. Vor allem listen die SD! noch für Dienstag und fliegen Do. und bleiben bis Mi. in Tampa. Mit Pech wird da sogar die erste Show verpasst..


    Zu den Preisen sehe ich da gar nichts :)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOL
    Preise entdeckt :) Das ist nicht deren Ernst , oder?
    Das sind ja fast die gleichen Preise wie zuvor - nur das diesmal keine Tickets dabei sind . WAHNSINN. Ich glaub ich hab den falschen Job ;)


    Also wer Hilfe beim Beantragen von ESTA benötigt - kostet eigentlich 14 $.... ich helf euch für 30 Euro - immer noch 20 Euro günstiger als das Reisebüro ;)


    Für 2300 Euro gab es dieses Jahr bereits Wrestlemania , RAW und SD Tickets EIGENTLICH bereits inkludiert. Jetzt verlangt man das schon NUR für den Flug und Hotel - naja die Kuh muss gemolken werden solange sie fett ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Angle:
    Das übertrifft wirklich alles. Vor allem dann noch der komische Zeitraum und das Unwissen, das SD! da schon Freitag läuft.


    Das kommt noch hinzu. Ich gehe davon aus das sie NXT am Donnerstag, Sd Freitag, HOF Samstag , WM Sonntag und Raw am Montag machen . Daher wird es ggf auch keine Wrestlecon geben.


    Und dann nehmen die Preise wie für NewYork - im Wissen das der Flug und vor allem das Hotel günstiger in Tampa sein werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E