A N Z E I G E

[NB] AEW Double Or Nothing - Nachlese und Randnotizen (Moxley, Bret, Jericho u.v.m.)

  • Ja gut, TNA und WWE liefen ja auch ne Zeit lang auf dem selben Sender, aber mal schauen. Tele 5 fänd ich nicht so gut, so wie sie mit Lucha Underground umgegangen sind (u.a. Verschiebungen bis in die späten Nachtstunden).


    Witzigerweise fände ich den Sender Nitro ja ganz passend^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WCW-Präsident:
    Da Pro Sieben Maxx die WWE hat, wäre Tele 5 mein Favorit. Sport1 wenn sie es ordentlich machen, wäre auch ok. Aber bitte Free-TV, nur im Pay-TV funktioniert bei einem Wrestlingprodukt in Deutschland nicht!


    Hmmm, Sport 1 berichtet schon seit längerer Zeit verdächtig ausführlich über AEW. Die haben es sogar Artikel geschrieben die Kenny Omega, Cody, Tony Khan etc. ausführlich vorstellen

  • Sport1 bzw. DSF ist so eine Sache... zur WCW- Zeit haben sie es zeitweise echt gut hinbekommen. Smackdown später auf DSF mit der ganzen Handywerbung war allerdings eine Katastrophe. Und TNA würde sehr schnell wieder abgesetzt. Bei einem Sportsender kann es auch immer mal sein, dass es aufgrund von anderen Übertragungen ausfällt.

  • Wenn es auf Sport 1 laufen sollte, dann bitte mit dem Kommentarennduo Ritter/ Letzer, wie zu seligen WCW zeiten. Aber ich schätze am naheliegendsten ist die Ausstrahlung auf einem der deutschsprachigen TNT Sendern.

  • Ich verstehe nicht warum, so viele darauf kommen... Im Gegensatz zu den USA sind die deutschen TNT-sender alle im Pay-TV. Wieso naheliegend? Ich halte das für abwegig! Wenn sich jemand bei AEW mit der deutschen TV-landschaft beschäftigt, was ich denke, wird es nicht auf dem einem kleinen Nischensender wie TNT-Serie laufen, den nur wenige empfangen. In UK wird es wohl auch auf einem ITV-sender laufen, also im Free-TV.

  • TNT Serie würde Sinn machen, als Erstaustrahlung wo man auch die englische Tonspur auswählen kann. Und ein paar Tage später im Free-TV mit deutschem Kommentar. Ich fand allerdings schon immer, dass egal welcher deutsche Kommentator egal welche Show kommentiert, das für meinen Geschmack etwas kitschig rüberkommt. Meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW-Präsident:
    Smackdown später auf DSF mit der ganzen Handywerbung war allerdings eine Katastrophe. Und TNA würde sehr schnell wieder abgesetzt.


    Dazu muss man aber noch sagen, dass Smackdown auch abgesehen von der Handywerbung absolut ungenießbar war. In jeder Sendung 2-3x Werbung für die bescheuerte Deutschland Tour, wo man jedes Mal detailliert großartige Kampfpaarungen wie Rob Van Dam vs. Gene Snitzky bewerben musste. Und als die Tour dann endlich vorbei war wurde direkt die nächste Tour in einem halben Jahr beworben. Dazu dann noch bescheuerte Hype Videos für Wrestler wie Matt Hardy, die eh jeder seit Jahren kannte.


    Ich finde die Diskussion hier aber sehr interessant, da ich selbst seit Jahren kein TV mehr schaue und mich da kaum reinversetzen kann AEW auf irgendeinem Sender im deutschen TV sehen zu wollen. Ich habe nur noch Netflix und wenn mich was anderes anspricht schaue ich es in der Mediathek oder Youtube. Nachrichten kann ich im Netz lesen.


    So ist mir eigentlich nur wichtig die Show vielleicht im Netz sehen zu können. Deutscher Kommentar interessiert mich nicht, meist ist der Englische sowieso besser. Wobei ich wohl jeden andere Kommentar einem Jim Ross (der ja leider bei AEW involviert ist) vorziehen würde. Der mag mal das Maß aller Dinge gewesen sein, aber ich kann dem seine Phrasen einfach nicht mehr hören.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heintje:
    Wobei ich wohl jeden andere Kommentar einem Jim Ross (der ja leider bei AEW involviert ist) vorziehen würde. Der mag mal das Maß aller Dinge gewesen sein, aber ich kann dem seine Phrasen einfach nicht mehr hören.


    Slobberknocker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!