A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Terry Funk glaubt an den Erfolg von AEW:
    https://www.si.com/wrestling/2…TCZlL_7fIdgIk9Sd8OTmnHIW4


    Das Video was in dem Beitrag verlinkt ist, die Promo von Dusty zu Dustin...macht die Promo von DoN von Cody nach dem Match noch 10000000mal geiler und emotionaler, danke für den Link! :)


    "I don´t need a handshake, what I need now, from you, is just a hug and a kiss to seal the deal!"
    ;(
    Damn those ninjas...


    EDIT:
    Terry Funk, absolute Legende!:knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Donnerstag weiß man auch mehr. Da ist eine Bar Wrestling Show wo Ryan sich äußern wird. Ich habe das Gefühl da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


    Sehe ich auch so und denke auf kurz oder lang wird man Ryan sicherlich bei AEW sehen. Würde mir ebenfalls sehr gut gefallen und passen, geiler Typ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Inwiefern fandest du das nicht so toll?


    Weil für mich der World Title einer Company das höchstmögliche Prestige besitzt und dementsprechend mit Respekt begegnet werden sollte. Den sollte man nicht vor laufender Kamera hin- und herschmeißen, damit ihn jeder mal umschnallen kann. Was abseits der Kamera passiert ist mir egal, aber sowas auf YouTube hochzuladen, finde ich nicht gut.


    Ich mag da pingelig sein, aber ich finde das gehört sich nicht.

  • Dass die Bucks, Omega und Cody die Gründer vom AEW sind, ist dir schon bewusst? Daher fand ich es nicht so schlimm, dass einer der Chefs mal den Title probetrug. Zudem war BTE schon immer Off-Gimmick. Für mich ist BTE eine lange Dokumentation und hat mit dem On-Air Produkt wenig zu tun, sondern was backstage/privat abgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Dass die Bucks, Omega und Cody die Gründer vom AEW sind, ist dir schon bewusst?


    Ja, ich mein das schon irgendwo mal gelesen zu haben. ;)


    Trotzdem kann ich das ja nicht gut finden.

  • Dann ist es ziemlich kleinlich, bei einer Dokumentationsaufnahme daran zu stören, dass wie gesagt einer der Gründer den Titel auf Qualität testet. Würde zB Hangman damit spazieren oder wäre die Szene im On Air Kanon, würde ich dir zustimmen, dass es nicht gehört, aber so?! ^^


    Zudem hatte die Szene Vorfreude ausgelöst (u.a. bei mir), da der Title umgeschnallt richtig huge und prestigeträchtig wirkt. Das war glaube der Sinn der Veröffentlichung. Ein dokumentarischer Aperitif.

  • A N Z E I G E
  • Ja einige Dinge sind schon relativ "krass". Zum Beispiel meinte Mox, dass der Entschluss die WWE zu verlassen dann feststand, als er dieses Segment mit der Spritze in den Hintern hatte. Er hätte die WWE auch verlassen, selbst wenn es die einzige Wrestling Liga der Welt wäre.


    Ich glaub so schnell sehen wir ihn da nicht wieder und bei WWE könnt ich mir richtig gut vorstellen, dass man mit Ambrose nun ähnlich handelt wie mit Punk: Man schweigt ihn von jetzt an tot.

  • Die Writer Geschichten sind schon echt krass und irgendwie auch traurig. Die meisten Writer dort haben mit Wrestling eigentlich garnichts zu tun oder ? Ansonsten kann ich mir vieles davon einfach nicht erklären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E