A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • A N Z E I G E

  • Im Match zwischen John Cena und CM Punk (glaube das war bei RAW), sah man den letzten Piledriver von Punk ausgeführt. Und ja, er war nicht geplant, McMahon hat deswegen heftig Backstage getobt.

  • Wobei es immerhin schon mal den Canadian bzw. Mexican Destroyer oder den Panama Sunrise zu sehen gab. Rey Mysterio und Adam Cole haben das nun schon mehrfach gezeigt und es ist ja auch eine Art Piledriver, auch wenn es nicht die klassische Variante war. Aber ja, es ist immer wieder schön einen gut ausgeführten Piledriver zu sehen. Gibt es Indy zwar zuhauf, aber auf der großen Bühne wie hier dann doch eher selten.

  • Ich frag mich auch das bei WWE ohne Ende heftige Moves gezeigt werden, aber dann bei einem Piledriver die Welle gemacht wird. Ich mein, selbst bei einem Bodyslam kann man sich schwer verletzen.


    BTW: Paul Orndorff hatte für mich den besten und saubersten Piledriver.

  • Leider wurde wegen WWE FanBoys (oder Girls) der Double or Nothing Thread geschlossen.


    Double or Nothing war der Hammer, endlich wieder ansehbares Mainstream Wrestling. Da ich nur BJW , CZW und zurzeit am häufigsten GCW schaue sagt mir das AEW Produkt natürlich deutlich mehr zu als eine andere bekannte Entertainment Liga.


    Mox endlich wieder als ihn selber zu sehen war schon sehr schön. Ich erinnere mich gerne an die Switchblade Conspiracy Zeiten. (ich hoffe mal Sami Callihan muss nicht noch zu Lange bei TNA bleiben und wird bald frei)


    Das geilste an der Show war das hier keine Moves verboten sind. Alleine Lucha Bros. vs Young Bucks war so f'n unterhaltsam, das muss einem vor Non Wrestling Fans im Freundeskreis wenigstens nicht Peinlich sein. Die sagen da auch war geil, mehr nicht.


    Präsentation war auch Top (ich wünsche mir die GCW oder CZW mit soviel Kohle zum Investieren), nur die Kamera Arbeit sollte noch verbessert werden.


    Ansonsten weiß ich nicht was man hier schlecht reden kann. Am Ende sollte sich jeder freuen, weil Punkt A: mann eine andere Alternative zu seinem Hobby hat, B: die andere große Liga sich vielleicht auch zum besseren wandelt und für mich das wichtigste C: ein nicht PG Produkt bekommt ,das fehlt schon zu Lange im Mainstream Bereich.



    Jetzt mein größter Wunsch an die AEW für die Zukunft: alle, was man so mitbekommt, wollen Punk, klar wäre schon cool aber ich will Nick F'N Gage. Wenn die sich trauen den ins TV zubringen hätten die für mich schon gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Austin316:
    Hab noch nicht den gesamten PPV gesehen, aber was mir direkt mal SEHR GUT gefällt..


    - PG 14
    - endlich mal wieder Moves wie Piledriver und co. Weiß nicht wann ich in der WWE zuletzt mal sowas gesehen habe



    Der Move geht halt auf Kopf (Gehirnerschütterung) und Nacken, deswegen mag Vince den Move nicht mehr sehen (mit Ausnahme des Tombstones, denn beim Undertaker hat man schon oft gesehen, wie hoch der Kopf des Gegners eigentlich vom Mattenboden entfernt ist)


    Ich persönlich finde, wie beim Blut als Stilmittel. Wenn du wie in der WWE 300+ Tage im Jahr im Ring stehst, sollte beides natürlich nicht jeden Tag gemacht werden - aber ab und zu als Stilmittel sollte es schon vorkommen dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Der Move geht halt auf Kopf (Gehirnerschütterung) und Nacken, deswegen mag Vince den Move nicht mehr sehen (mit Ausnahme des Tombstones, denn beim Undertaker hat man schon oft gesehen, wie hoch der Kopf des Gegners eigentlich vom Mattenboden entfernt ist)


    Ich persönlich finde, wie beim Blut als Stilmittel. Wenn du wie in der WWE 300+ Tage im Jahr im Ring stehst, sollte beides natürlich nicht jeden Tag gemacht werden - aber ab und zu als Stilmittel sollte es schon vorkommen dürfen.


    Mir ist bewusst woher diese Verbote kommen. Aber ich finde sie trotzdem nicht gut.
    Letzten endes weiß ja jeder was er da tut, also - finde ich - muss einem auch die Gefahr bewusst sein.
    Das ist wie bei der F1... wo mich dieser übertriebene Sicherheitswahn auch so ein wenig annervt. Aber das ist ein anderes Thema. :)


    Ich finds einfach gut das man wieder mehr von dem sieht was Wrestling ausmacht. Eben auch mit dem Stilmittel Blut. War jetzt beim Match zwischen den Rhodes zwar etwas too much blood, aber wie du schon sagst. Ab und zu darf sowas schon vorkommen. Ich muss das jetzt auch nicht bei den wöchentlich Shows jedesmal haben. Aber so wie es inzwischen in der WWE gehandhabt wird - ist es eben auch ziemlich übertrieben.. (Ringrichter ziehen sofort Handschuhe an, Kameras schwenken bei kleinsten Platzwunden weg, Arzt kommt zum Ring und fängt an ne MiniOP durchzuführen) <--- übertrieben ausgedrückt.


    Na mal sehen wo der Weg noch hinführt...
    Aber als alter Monday Night War Zuschauer, ists schön mal wieder eine art Wettkampf zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Hier ist die neue BTE Folge:
    “Backstage At Double Or Nothing” - Being The Elite Ep. 154


    MICHAEL NAKAZAWA 8o
    Schön zu sehen wie die sich gefreut haben backstage :)
    Das Backstage Skit am Ende der Folge ^^


    NAKAZAWA fetzt einfach!
    Sympathischer Typ durch und durch.


    Der World AEW Champion Belt sieht prestige aus. Erinnert man der Form an den WCW World Heavyweight Titel. Bislang schlagen sie den richtigen Weg ein. Ein Titel soll nach was aussehen und daran erinnern, dass es auch um den Sport geht. Die Motivation einer Division ist es den wertvollen Gürtel umschnallen zu können.


    11:54 : Christian Bruns ist auch dabei. Super 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Eigentlich habe ich damit gerechnet das Joey Ryan sich AEW anschließt, was aber nicht der Fall sein wird.
    https://socaluncensored.com/20…-contract-offer-from-aew/


    Abgesehen von dieser Dick-Spot-Sache, die ich bei AEW jetzt nicht unbedingt brauche, hätte ich ihn sehr gerne dort gesehen.
    Wie man in zahlreichen BTE-Episoden gesehen hat, ist er mit den meisten der Jungs gut und lange befreundet, und eben auch einfach sehr unterhaltsam.
    Dazu PWG-Urgestein.
    Seitdem er seinen Auftritt bei TNA hatte, bin ich ein kleiner Fan von ihm, das Tag-Team mit Candice war einfach nur zum :knuddel:


    PS:
    What happened to that blond girl? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E