A N Z E I G E

Der BLOWN UP - Wrestlingpodcast - Sammelthread: Ausgabe #54 - Tyson Dux

  • BLOWN UP #17 mit Lucky Kid


    Heute haben wir einen jungen Mann zu uns ins Studio eingeladen, von dem einige von euch vielleicht schon mal gehört haben.
    Der Gewinner des wXw 16 Carat Gold 2019: LUCKY KID!


    Der junge Mann aus Berlin & ehemalige Zukunftshoffnung für 1860 München plaudert mit uns über den Sieg beim Carat, seine Zeit in Japan und die schönen Momente, wenn man mal wieder verarscht wird.


    Die Folge haben wir wie immer bei Spotify & iTunes oder natürlich hier:


    https://youtu.be/wG51bdcvBqU


    https://soundcloud.com/blown-up/blown-up-17-mit-lucky-kid


    Grüße!

  • A N Z E I G E
  • BLOWN UP #18 mit Veit Müller


    Bevor wir ins Flugzeug nach New York steigen haben wir noch ein kleines Schmankerl für euch: Veit Müller!
    Was für Tage für ihn! Neustes Mitglied bei Ringkampf, Sieg gegen David Starr in Frankfurt, Botchamania & nun wir!
    Der Gute scheint gerade richtig durchzustarten!


    Die Folge gibts hier:


    https://youtu.be/R_H8TrF_SyI


    https://soundcloud.com/blown-up/blown-up-18-mit-veit-muller


    Grüße und vielleicht sieht man ja einige von euch in NY!

  • BLOWN UP #19 mit Jurn Simmons [Englisch]


    Wir haben es geschafft unsere Krankheiten auszukurieren und endlich wieder unsere Arbeit zu erledigen (mit uns meine ich eigentlich nur Felix), so dass wir euch nun endlich BLOWN UP aus New York City vorstellen können!
    Wir haben uns Jurn Simmons geschnappt und mit ihm im Central Park ein Dutzend Donuts vernichtet und über unsere New York Erlebnisse gequatscht!


    Die Folge gibts hier:


    https://youtu.be/wOVyyS72Chk


    https://soundcloud.com/blown-u…n-up-19-with-jurn-simmons


    Beste Grüße
    Felix & Robert

  • BLOWN UP #20 mit Rainer Ringer


    Zur 20. Ausgabe haben wir ein besonderes Geschenk für euch (und uns): Der erste Podcast des österreichischen Urgesteins Rainer Ringer!
    Wir haben es uns in Rainers Wohnzimmer - aka das First Class Terminal in Frankfurt - gemütlich gemacht und mit ihm über seine Karriere, die Aufgaben & Ansichten eines Ringrichters & vieles mehr gequatscht.


    Endlich war er bereit uns ein Interview zu geben und Leute...es hat sich gelohnt zu warten!


    Die Folge gibts hier:


    https://soundcloud.com/blown-…/blown-up-20-mit-rainer-ringer


    https://youtu.be/fhb8fM5X-hE


    und bei Spotify & iTunes!


    Beste Grüße von
    Felix & Robert!

  • BLOWN UP #21 mit Leon van Gasteren


    Leute, frischer kann man keinen Podcast veröffentlichen!
    Vor wenigen Stunden noch zusammen mit dem fantastischen und viel zu lange nicht gerecht wahrgenommenen Leon van Gasteren im Backstagebereich im Leipziger Hellraiser geschnackt, jetzt schon für euch im Weltempfänger eurer Wahl!


    Leon in seit über 20 Jahren im Wrestling aktiv, hat vieles gesehen und noch mehr gemacht und genau die Art von Old School, die es auch heute noch schafft die Fans zu begeistern!


    Nicht lange drumherum reden: Reinhören! Ihr werdet es nicht bereuen.


    Und weil wir nicht kleckern sondern klotzen gibts nach dem tollen Gespräch mit Leon auch noch Beckstasy Live mit dem König der Catcher und einem neuen Format für euch!


    Die Folge gibts hier:


    https://soundcloud.com/blown-u…-21-mit-leon-van-gasteren


    https://youtu.be/9kq2frwXDOU


    Folgt uns bei:
    twitter.com/blownuppodcast
    facebook.com/blownup.podcast
    youtube.com/blownup


    und bei iTunes und Spotify!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • BLOWN UP #22 mit Oliver Carter


    Wir haben den NXT UK-Wrestler Oliver Carter in unsere Villa auf Ibiza eingeladen und mit ihm eine paar feuchtfröhliche Stunden verbracht...
    Okay, eigentlich war es ein Hotelzimmer mitten in Dresden und es war wirklich spät. Das Ergebnis aber bleibt: Wir reden mit dem guten Oliver über seine Anfänge in der Schweiz, den Schritt nach Deutschland und natürlich den Weg zur WWE.


    Die Folge gibts unter:


    https://soundcloud.com/blown-u…n-up-22-mit-oliver-carter


    https://youtu.be/C9s2N-8MTXM


    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Immer dran denken: Nach Red Bull-Vodka nicht versuchen den Umsturz zu planen!

  • BLOWN UP #23 mit Marius AL-Ani


    Liebe Leute, es ist (fast) Wochenende und wie kann man dieses besser einleiten als mit BLOWN UP und dem BODEY der wXw: Marius Al-Ani aka Bergman.


    Wir sprechen mit dem Guten über seine Anfänge im Wrestling, seine wXw-Karriere, seine Zeit mit Andy und noch viel mehr.


    Darüber hinaus gibt sich auch der König der Catcher Karsten Beck wieder die Ehre um uns mit einer Beckstasy Live Top 3 zu beglücken.


    Ja Leute, besser wirds doch am Freitag nicht!


    Die Folge gibts hier:


    https://soundcloud.com/blown-…/blown-up-23-mit-marius-al-ani


    https://youtu.be/ml5h6zcQ37Q


    Wenn euch unsere Arbeit gefällt freuen wir uns über jedes Like, Kommentar und Abo!


    Folgt uns unter


    twitter.com/blownuppodcast
    youtube.com/blownup


    und natürlich bei Spotify & iTunes


    und vergesst auch unsere BLOWNUP.FM-Playlist auf Spotify nicht!


    Beste Grüße
    Robert & Felix

  • BLOWN UP #23 – Nachbesprechung


    In der aktuellen Ausgabe von BLOWN UP hat Marius AL-Ani mit einer kontroversen Aussage zur Fankultur für Diskussionen gesorgt.


    Er sagte zusammengefasst:


    "Wir kennen doch alle das Internetphänomen. Hinterm Rechner können sie alle große Klappe haben. [...] Aber ich mein – ganz ehrlich – von was haben die denn eine Ahnung die Fans?
    Die können eine persönliche Meinung haben, aber trotzdem haben die noch kein bisschen Ahnung von dem was wir hier machen. Das ist einfach so. Wenn du nicht selbst im Ring gestanden hast, die nicht selbst eine Show aufgebaut haben, sollen die die Fresse halten."


    Da wir zu dieser Aussage einiges an Feedback und Nachrichten bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen mit euch nochmal darüber zu sprechen. Eure Meinung interessiert uns:


    Wie seht ihr das? Wie weit kann/sollte Fankritik gehen? Was ist Geschmack, was ist bereits Generalisierung?


    Das komplette Gespräch inklusiver der zitierten Stelle und Kontext findet ihr unter:


    https://youtu.be/ml5h6zcQ37Q


    https://soundcloud.com/blown-u…n-up-23-mit-marius-al-ani


    Wir freuen uns auf eure Meinungen!

  • A N Z E I G E
  • Schöne Ausgabe mit Marius! :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Blown Up:
    "Wir kennen doch alle das Internetphänomen. Hinterm Rechner können sie alle große Klappe haben. [...] Aber ich mein – ganz ehrlich – von was haben die denn eine Ahnung die Fans?
    Die können eine persönliche Meinung haben, aber trotzdem haben die noch kein bisschen Ahnung von dem was wir hier machen. Das ist einfach so. Wenn du nicht selbst im Ring gestanden hast, die nicht selbst eine Show aufgebaut haben, sollen die die Fresse halten."


    Da wir zu dieser Aussage einiges an Feedback und Nachrichten bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen mit euch nochmal darüber zu sprechen. Eure Meinung interessiert uns:


    Wie seht ihr das? Wie weit kann/sollte Fankritik gehen? Was ist Geschmack, was ist bereits Generalisierung?


    Ich finde, Kritik muss immer erlaubt sein. Man tritt doch FÜR die Fans auf bzw. veranstaltet, damit es den Fans gefällt. Wieso sollen die dann nicht sagen, dass xy nicht gut war? Was bringen (nach internen Bewertungen) gute Veranstaltungen, wenn der Zuschauer diese nicht gut findet? ;)


    Ich bin zumindest teilweise bei Marius, wenn er sagt, dass viele keine Ahnung haben. Aber das muss man auch akzeptieren. Die Leute haben dafür auch Geld bezahlt. Schwierig wird es, wenn unbeteiligte bzw. "Fans" die nicht bei der Veranstaltungen waren oder das Match nicht gesehen haben, irgendwas bewerten wollen. Das ist natürlich nicht gut.

  • BLOWN UP #24 mit Alexander Wolfe


    +++ Achtung! Enthält NXT UK-Spoiler! +++


    Am heutigen Feiertag haben wir ein besonders Schmankerl für euch: Der ehemalige NXT-Tag-Team-Champion, WWE Smackdown Superstar, SAnitY-Mitglied, wXw-Shotgun & wXw-Worldchampion und neustes Mitglied von NXT UK: ALEXANDER WOLFE!


    Wir freuen uns lange und offen mit ihm über seine Anfänge im Wrestling, seinen Werdegang in der deutschen Szene, seine berüchtigten Matches mit Sternau, aber natürlich auch seine Zeit bei NXT und WWE Smackdown zu sprechen. Wie kam es dazu, dass er sich vom Mainroster gelöst hat, um in der Alten Welt Erfolge zu suchen? Wie fühlte sich das Jahr bei Smackdown für ihn und seine Kollegen aus SAnitY an?


    All das und noch viel mehr gibts in der heutigen Episode unter:


    https://soundcloud.com/blown-u…up-24-mit-alexander-wolfe



    https://youtu.be/vGzOocfIdO4



    Lasst uns ein Like, Kommentar und Feedback da und folgt uns auch bei:


    http://www.twitter.com/blownuppodcast
    youtube.com/blownup


    und bei iTunes und Spotify!


    Beste Grüße
    Robert & Felix

  • BLOWN UP #25 mit Dr. Tom Prichard


    Heute haben wir einen ganz speziellen Gast für euch.
    DEN Wrestling-Trainer der Legenden: Kurt Angle, Rock, Mark Henry, Val Venis & auch Robert Dreissker wurden von ihm trainiert bzw. stark beeinflusst.
    Wir freuen uns dass er uns seine Zeit geschenkt hat und quatschen mit ihm über seine Training- & Wrestling-Philosophie, seine Vergangenheit im Wrestling, seine Meinung zu AEW und was heute besser ist, als früher.


    Freut euch auf ein spannendes Gespräch mit einem der Großen des Wrestlings!


    Die Folge gibts auf englisch hier:


    https://soundcloud.com/blown-u…p-25-with-dr-tom-prichard


    https://youtu.be/cU9OPsXoFC4


    und natürlich bei Spotify & iTunes!



    Habt einen guten Sonntag Nachmittag!

  • Nach 25 Ausgaben BLOWN UP haben wir ein paar Fragen an euch! ... und gewinnen könnt ihr auch noch was!


    Was gefällt euch an BLOWN UP? Was gefällt euch nicht? Was sollten wir ändern? Welcher ist der geilere Host?


    Deswegen haben wir eine Umfrage eingerichtet:


    https://tinyurl.com/y57h9cad


    Wir freuen uns auf eure Antworten und unter allen Teilnehmern verlosen wir in Zusammenarbeit mit wXw einen Freimonat für wXwNOW !


    Grüße
    Robert und Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E