A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Und der Panik-Level steigt :lol:


    Warte doch erst Mal den Samstag ab, bis überall zu lesen ist, wie viel besser DoN gegenüber MitB war ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Dynamite:
    Und der Panik-Level steigt :lol:


    Würdest sowas der WWE passieren, dann hättest Du gepostet " aber für mich einfach ein weitere Indiz für den momentan schlechten Zustand in dem sich die Company befindet."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Würdest sowas der WWE passieren, dann hättest Du gepostet " aber für mich einfach ein weitere Indiz für den momentan schlechten Zustand in dem sich die Company befindet."


    👍


    Zur „Ehrenrettung“: als IMPACT-ler würde ich aber auch sagen: PAC doof— IMPACT cool.
    Ich freue mich, dass es eine weitere Promotion auf hohem Level geben wird. Diese wird IMPACT, ROH, MLW aber auch NJPW und Dragon Gate automatisch „zwingen“ besser zu werden. Und darauf freue ich mich !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Würdest sowas der WWE passieren, dann hättest Du gepostet " aber für mich einfach ein weitere Indiz für den momentan schlechten Zustand in dem sich die Company befindet."


    Stimmt ^^ Nur würde das bei der WWE Sinn machen, hier (AEW) aber nicht.


    Der WWE ist so was ja tatsächlich mehrmals passiert in letzter Zeit (Banks, Harper, Revival, Club…), dass Worker keine Lust mehr haben und offensichtlich Indy/AEW > WWE empfinden. Aber das ist eben eine Schande. Die WWE ist eine etablierte Liga, eine Millionen Dollar Company und hat so etwas wie ein Tagesgeschäft. Wenn du in der Lage wärst dich kritisch mit deine Hobby auseinander zu setzten, wüsstest du was ich mit Zustand meine, wenn du dir mal anschaust wie "souverän" man den diesjährigen Draft über die Bühne gebracht hat. Wie die „Qualität“ der Shows ist, wie „positiv“ z.B. MitB (international) angenommen wurde usw. AEW wird rein praktisch die erste Show am Samstag abhalten. Es gibt hier noch kein Tagesgeschäft an dem man irgendeinen Zustand ablesen kann.


    PAC scheint nun mal nicht jobben zu wollen und im Vorfeld (Schlüsselwort) Differenzen zu sehen und kann aus seinem (Vor)Vertrag. Ist auch richtig so, warum sollte sich diese ambitionierte Liga auch jetzt schon Stress in den Lockerroom holen. Den scheint es ja drüben bei WWE genug zu geben und mit so einer negativen Stimmung muss man ja nicht starten.


    Aber ausgerechnet jetzt PAC anzuführen, ist aber schon ein massives Eigentor. Das realisierst du schon, oder? PAC aka Neville (WWE), hat sich bei WWE ebenfalls aus dem Vertrag gestreikt und war somit einer der ersten, die das durchgesetzt haben. Eine Welle andere Worker ist ja wie wir wissen gefolgt. Sie wollen raus aus der WWE. Weil die nun mal in einem fürchterlichen Zustand ist und die WWE lässt sie nicht, womit man sich natürlich in Zukunft schaden wird (schlechte Werbung für zukünftige Indy-Talente) aber aufgrund des genannten Zustandes realisiert man das nicht.


    Ich will jetzt keinen AEW vs. WWE War starten, der wird so oder so kommen aber wir wissen nun mal
    beide warum du hier jetzt Stimmung machen willst aber wie gesagt, warte doch erst Mal den Samstag bzw. Sonntagmorgen ab. Dann wirst du dann allen Grund haben ^^

  • AEW wird locker, und mit Abstand, die Wrestling-Liga mit dem größten TV-Rating in England sein.
    Momentan ist es IMPACT mit ca 150k, und dann RAW mit ca. 80k (weiß aber nicht ob hier auch Wiederholungen, etc laufen + WWE network).


    AEW wird bei itv sicherlich über 200k erreichen.

  • die ITV-Doku ist klasse, hat noch mehr Vorfreude bei mir ausgelöst. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    AEW wird locker, und mit Abstand, die Wrestling-Liga mit dem größten TV-Rating in England sein.
    Momentan ist es IMPACT mit ca 150k, und dann RAW mit ca. 80k (weiß aber nicht ob hier auch Wiederholungen, etc laufen + WWE network).


    AEW wird bei itv sicherlich über 200k erreichen.


    Sollte machbar sein. AEW wird in UK auf ITV 4 laufen, einem großen Free TV Sender. Der Sender hat eine Reichweite von 27 Mio.

  • Da ich leider schon um 6:30 Uhr am Sonntag bei der Wahl sein muss, fällt AEW live gucken für mich leider doch flach. Mal ne kurze Frage an Leute die schon einmal was über Fite.tv bestellt und dann auch nicht live gucken konnten: Spoilern die die Ergebnisse schon wenn man die App öffnet um den bestellten Event nachzuholen oder ist es ähnlich aufgebaut wie beim WWE und New Japan Network wo man erstmal nicht gespoilert wird wenn man die Homepage aufruft/ die App öffnet?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    👍
    Ich freue mich, dass es eine weitere Promotion auf hohem Level geben wird. Diese wird IMPACT, ROH, MLW aber auch NJPW und Dragon Gate automatisch „zwingen“ besser zu werden. Und darauf freue ich mich !


    Warum? AEW bedient doch primär aktuell das Feld der 'Übersmarten Super-Indy Fans' (Nicht abwertend gemeint), diese Gruppe sehe ich spontan bei keiner der anderen Promotions als Hauptfokus. Nur weil ein Omega mal bei NJPW Champion war sehe ich mich z.B. nicht als potenziellen Zuschauer für AEW.


    Wie bereits woanders geschrieben, ich wünsche der Geschichte viel Erfolg, aber bisher ist ausser viel Hype ist noch nichts passiert. Also zurücklehnen, abwarten und Tee trinken.

  • AEW hat Dean Malenko als Senior Producer verpflichtet.


    Die Live TV-Shows werden später bei TNT on the Road sein. Also immer in einer anderen Stadt und nicht an einen festen Ort/Halle. Das hat Cody gestern bei Starrcast bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die Live TV-Shows werden später bei TNT on the Road sein. Also immer in einer anderen Stadt und nicht an einen festen Ort/Halle. Das hat Cody gestern bei Starrcast bestätigt.


    Sehr schön, so bindet man USA Weit Fans und lässt die Hintertür offen auch mal außerhalb der USA zu touren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E