A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Oder es gibt den Most underrated Champion Belt und die Worker geben den jede Woche nach dem Mainevent weiter.


    1. Champion wird EC3:D


    wer gewinnt, verliert den Titel

  • A N Z E I G E
  • Es gibt ein Gerücht von diesem Belt Guy (mit Vorsicht zu genießen) zum Titel. Falls es so kommt, dürfte das wohl wieder viel Kritik für WWE geben.




    Edit:


    BeltFanDan@BeltFanDan
    I'm hearing 2 different things from 2 reliable sources, so I think some false info is being put out there on purpose. I have not confirmed anything, just reported what regularly reliable sources tell me.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Es gibt ein Gerücht von diesem Belt Guy (mit Vorsicht zu genießen) zum Titel. Falls es so kommt, dürfte das wohl wieder viel Kritik für WWE geben.



    alter :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Es gibt ein Gerücht von diesem Belt Guy (mit Vorsicht zu genießen) zum Titel. Falls es so kommt, dürfte das wohl wieder viel Kritik für WWE geben.



    Klingt nicht unglaubwürdig, für den Greatest Royal Rumble, gab es ja auch einen Gürtel. Vielleicht so ein Ding das nur in Saudi Arabien verteidigt werden kann und nur bestimmte Wrestler dürfen darum antreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Es gibt ein Gerücht von diesem Belt Guy (mit Vorsicht zu genießen) zum Titel. Falls es so kommt, dürfte das wohl wieder viel Kritik für WWE geben.



    Nenn mir ein Szenario bei dem ein neuer, überflüssiger Titel nicht zur Kritik führt? ^^

  • A N Z E I G E
  • Da sich die User hier zum Teil Gedanken über sinnvolle Titel Möglichkeiten machen, wäre dieser Scheiß natürlich wieder großartig und würde voll ins Bild passen :lol:

  • Ich wäre ja für eine Anti-Championship. Der grösste Loser im Roster muss als Erkennungszeichen den Gürtel der Schade tragen. Aktuell wäre das wohl EC3 oder so. Mit diesem künstlerischen Kniff könnte man dann auch Undercarder in den RAW Main Event stellen - Titelmatch! 8o



    Edit: (gerade gesehen, das nicam schneller war)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E