A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Wer heute nicht bei Smackdown ist. Wie immer Lesen auf eigene Gefahr.:thumbup:


  • Für Morgen in London sind 3 Matches und 2 Segmente schon angekündigt:


  • Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Heute in London angekommen. Freu mich riesig aufs raw morgen.
    Bin gespannt wer der dritte von smackdown sein wird.


    Fliege auch gleich los. Hoffen wir, dass es endlich mal eine gute Go Home Show wird

  • Mick Foley ist heute bei RAW und wird einen neuen Titel ankündigen


    Zitat

    Wrestling Observer
    Though few details have been revealed, a new championship title is coming to WWE.


    During tonight's Money in the Bank pay-per-view, it was announced that Mick Foley will be appearing on tomorrow's episode of Raw and announcing WWE's newest championship. Aside from Foley introducing it, no indication was given of what the title will be.
    https://www.f4wonline.com/wwe-…ship-title-wwe-raw-284141

  • Vielleicht der Hardcore Titel? Habe ich schon vor zwei Jahren mal vorgeschlagen, weil das den Bookern "helfen" könnte. Die müssen sich nichts ausdenken und trotzdem irgendwie Aktion bringen. Dabei geht es nicht um "Hardcore", sondern um die 24/7 Regel.

  • Der WWE Network Champion!!!


    Ein Titel, der nur bei Network Sendungen ausgekämpft werden darf.


    Falls nicht, tippe ich auf den CW Tag Team Titel, weil dadurch das Tag Team Wrestling aufgewertet wird und mehr in den Mittelpunkt rückt.


    Auch möglich, der 24/7 Wild Card Titel. Quasi eine moderne Version des Hardcore Titels, dessen Champion in beiden Brands verteidigen darf bzw. muss.


    Der WWE Ladder Match Titel, ein Titel der nur in Leiterkämpfen ausgekämpft wird.

  • A N Z E I G E
  • Hmm, Foley bringt ihn rein? Dann kann es ja nur der Lumberjack-Legend-Thumbtacks-Title sein.


    Ich hoffe auf den Europa-Titel .... Der war stylisch! Ansonsten braucht man keine Titel, sondern Stories!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E