A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Die "Road to.." Episoden sind wirklich gut. Hätte mir nur noch etwas mehr Storyaufbau gewünscht. Aber das wird sich noch entwickeln. Aktuell fehlt es hier und da wohl noch etwas an freier Kapa.

  • A N Z E I G E
  • Kenny ist bspw. so nen Fall, er steht im Main Event und den Eingriff bei dieser einen Indyshow ausgenommen, sehe ich ihn eigentlich nur in komischen Segmenten bei BTE. Oder von PAC gab es 1-2 gute Promos, während man Adam Page auch nur in Comedysegmenten sieht. Der Beginn der Fehde (?) als sich beide in Jacksonville gegenüber standen hatte da mehr versprochen, aber mal abwarten. Denke das ändert sich dann mit den TV Shows.

  • Denke kaum ,dass es auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie IMPACT wird. Werde AEW trotzdem eine Chance geben.
    Bisher jucken mich die Wrestler leider kaum. Wird halt interessant sein, wie man die Charaktere aufbaut und gestaltet.


    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.

    Und trotzdem findet du Impact unterhaltsam? Interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.


    :megalol:
    Das ist deine exklusive Meinung würde ich mal sagen.


    Und nur mal so am Rande, in den Episoden von BTE & RtDoN steckt mitunter mehr und besseres Storytelling als in RAW und SD! zusammen, wenn man die Zeit betrachtet, die derzeit jeweils zur Verfügung steht.
    Nahezu jedes Match bei DoN ist besser aufgebaut als z.B. jetzt bei MitB, und das ohne TV-Show. ;)
    Naja, zumindest bei mir funktioniert das Konzept bis jetzt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Denke kaum ,dass es auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie IMPACT wird. Werde AEW trotzdem eine Chance geben.
    Bisher jucken mich die Wrestler leider kaum. Wird halt interessant sein, wie man die Charaktere aufbaut und gestaltet.


    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.


    Nachdem ersten Satz schon aufgehört weiter zu lesen.
    Danke für den Lacher. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Denke kaum ,dass es auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie IMPACT wird. Werde AEW trotzdem eine Chance geben.
    Bisher jucken mich die Wrestler leider kaum. Wird halt interessant sein, wie man die Charaktere aufbaut und gestaltet.


    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.



    Naja das finde ich sehr voreingenommen. Man weiß nicht wie die Wrestler präsentiert werden und IMPACT hat zwar wieder stark zu gelegt aber ist nun auch nicht das Non Plus Ultra......


    BTW finde ich einen Cody Charismatechnisch nicht weit von Y2J entfernt.


    Die IMPACT Wrestler haben bis vor nicht allzu langer Zeit auch niemanden interessiert aber durch besseres booking ist die ganze Sache wieder ansehnlich geworden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.


    MJF ist Gold. Imo das next big Thing in Sachen Entertainment. Der Junge ist jetzt schon bei den Promos auf den Punkt und dazu noch blutjung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    MJF ist Gold. Imo das next big Thing in Sachen Entertainment. Der Junge ist jetzt schon bei den Promos auf den Punkt und dazu noch blutjung.


    Außerdem ist der Junge lernwillig. Cornette hat das in seinem Podcast von MLW Tapings erzählt: MJF kam da offenbar vor Einlass zu ihm und Rich und hat sie in Sachen Produktionsablauf ausgequetscht: wie alles zusammenhängt, wie die Ablaufkette ist, bis zu Details zum Equipment. Sobald die ersten Zuschauer kamen ist er in Kayfabe Modus gegangen.


    MJF wird, sofern ihm nichts passiert, lange im Geschäft sein. Als Wrestler, Booker, Promoter, Kommentator - egal. :)


    Ansonsten bin ich bei BigCountry. Stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber. Gute Matches allein waren nie langfristig ein Draw und werden es IMO nie sein - schillernde Persönlichkeiten und deren Fehden (am besten mit realem Einfluss) sind seit je die Basis in den USA. Darum kommst du nicht rum und das fehlt einfach momentan promotionübergreifend. Der sportliche Aspekt (z.B. records) kann dabei helfen, sollte aber nicht zum Selbstzweck werden.


    AEWs größte Waffe ist in meinen Augen Jericho. Ich hoffe er ist ins Booking eingebunden. Der Mann ist in meinen Augen der Dusty Rhodes seiner Generation: ein kreatives Genie. Wäre ich Khan, Cody und die Bucks - das wäre mein Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!