A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 18.05.19 - 15:30 Uhr
    Bayern München – Eintracht Frankfurt - (SR: Sascha Stegemann, VA: Frank Willenborg) - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)
    FC Schalke 04 – VfB Stuttgart - (SR: Bibiana Steinhaus, VA: Timo Gerach) - Kommentator: Tom Bayer (Einzelspiel), Jörg Dahlmann (Konferenz)
    Bor. Mönchengladbach – Borussia Dortmund - (SR: Manuel Gräfe, VA: Basian Dankert) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)
    Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen - (SR: Marko Fritz, VA: Guido Winkmann) - Kommentator: Martin Groß (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)
    Werder Bremen – RB Leipzig - (SR: Dr. Felix Brych, VA: Günter Perl) - Kommentator: Michael Born (Einzelspiel), Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz)
    SC Freiburg – 1. FC Nürnberg - (SR: Markus Schmidt, VA: Patrick Ittrich) - Kommentator: Markus Gaupp (Einzelspiel), Sven Haist (Konferenz)
    1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim - (SR: Deniz Aytekin, VA: Dr. Matthias Jöllenbeck) - Kommentator: Klaus Veltman (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
    VfL Wolfsburg – FC Augsburg - (SR: Felix Zwayer, VA: Tobias Welz) - Kommentator: Oliver Seidler (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
    Fortuna Düsseldorf – Hannover 96 - (SR: Benjamin Cortus, VA: Christian Dingert) - Kommentator: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Sven Schröter (Konferenz)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Zusätzlich zur normalen Konferenz wird es auf Sky auch eine Meisterschaftskonferenz geben. Dort kommentieren Wolf Fuss (FCB - SGE) und Frank Buschmann (BMG - BVB).


    Sehr gut. Ich befürchtete schon, dass die "normale" Konferenz nur aus diesen beiden Spielen bestehen wird.

  • Das wird ein WE. Ich glaub zwar Bayern wird nach 10 min 2-0 führen und dann is der Ofen aus , aber vllt. zieht es sich auch alles bis zur 80 Minute oder so. Das wäre mal was 85 min. 1-0 BVB und 89 Min 1-0 für Frankfurt ^^ ;)

  • Bin ja eher dafür, daß Dortmund 5 Minuten später wegen Pyro mit der zweiten Halbzeit anfängt, Frankfurt gewinnt in der 92 Minute und Dortmund gewinnt in der 95ten :lol:...
    Mal gucken ob Bremen Ergebnisse aus den anderen Stadien sendet, vor allem da es für die ja auch noch um was geht. Spiel wird übrigens schwer, in Bremen sahen wir noch nie gut aus, zumal ich nicht glaube das Rangnick mit voller Kapelle anrückt.

  • Die Chance auf Europa ist zwar klein, aber sie ist da und ich glaube daran. Wenn wir den gleichen Spirit und die Leidenschaft des Pokalfinales abrufen können, wird's am Sonntag voll in der Dortmunder Innenstadt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    MAcht Jonas Firedrich zwei Spiele in der Konferenz?


    Schau ja vermutlich BVB Einzelspiel ,aber bei Sky kann ich mir vorstellen dass sie dort den Dahlmann in die Konferenz setzen,ist jedenfalls einer deren Name nicht auftaucht ,alle anderen sind aufgelistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Schau ja vermutlich BVB Einzelspiel ,aber bei Sky kann ich mir vorstellen dass sie dort den Dahlmann in die Konferenz setzen,ist jedenfalls einer deren Name nicht auftaucht ,alle anderen sind aufgelistet.

    Ja, Dahlmann wird jetzt auch auf kommentatorenblog.de beim Schalke Spiel gelistet. Hab es im Ausgangsposting schon geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich habe dieses ungute Gefühl, das die Saison wie 2001 enden wird, mit dem Titelgewinn diesmal für Dortmund.


    Hätte ich nichts gegen. Wird aber nicht passieren.:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!