A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • A N Z E I G E
  • Seit einiger Zeit lassen sich bei uns keine Facebook Guthabenkarten mehr kaufen bzw. aktivieren. Waren schon bei etlichen Läden und immer kam die Meldung des Verkäufers, dass die Karte nicht aktiviert werden kann.
    Weiß jemand, ob das Guthaben nun generell eingestampft wurde? Die Richtlinien könnten sich ja an Lootboxen in Spielen orientiert haben. Bin nur etwas verwirrt, da es diese immer noch in zahlreichen Läden gibt.

  • Moin,


    folgendes: Man hat ein Reiseurlaub mit Flug ca. 6 Monate voraus gebucht. Dann steht der Urlaub an. Aber dann wird man plötzlich so krank, dass man den Urlaub nicht antreten kann.


    Bekomme ich da mein Geld zurück für den Flug / Unterkunft bzw. für die Reise, die ich kurzfristig absagen musste? Wie sieht das genau aus? Da gibts doch auch eine bestimmte Versicherung dafür oder? Oder habe ich halt "die Arschkarte"?

  • Es gibt eine Reiserücktrittsversicherung. Wenn du eine bei der Buchung abgeschlossen hast oder generell so eine Versicherung hast (z.B. auch über eine Kreditkarte), bekommst du das Geld oder einen Anteil (je nach Versicherung) zurück. Ansonsten hast du die A-Karte gezogen.

  • Einen Teil gibt es wohl zurück, wir müssten ohne Reiserücktrittsversicherung damals 1 Woche vor unserem Urlaub absagen und haben glaub 250 von 1000 Euro in etwa wieder bekommen...kommt auch sehr auf das Paket an...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Seit einiger Zeit lassen sich bei uns keine Facebook Guthabenkarten mehr kaufen bzw. aktivieren. Waren schon bei etlichen Läden und immer kam die Meldung des Verkäufers, dass die Karte nicht aktiviert werden kann.
    Weiß jemand, ob das Guthaben nun generell eingestampft wurde? Die Richtlinien könnten sich ja an Lootboxen in Spielen orientiert haben. Bin nur etwas verwirrt, da es diese immer noch in zahlreichen Läden gibt.


    Facebook-Guthabenkarten in einem Laden aktivieren?
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?

  • Dieser E-Scooter Wahn in den Medien...


    Man könnte den Eindruck gewinnen, als würden bald Millionen dieser Teile unsere Strassen/Wege bevölkern. Really? Denkt jemand von Euch darüber nach, sich so ein Ding zu holen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Warum sollte ich einen E-Scooter erwerben, wenn ich ein Fahrrad habe?


    Aus dem selben Grund, aus dem sich Leute auch ein Mofa, Moped oder Motorrad kaufen. Motorisierte Fortbewegung.


    E-Scooter sind jetzt auch nicht mein Ding, aber schlimmer als die Chaoten auf ihrem Drahtesel können diese auch nicht sein - zumindest in Hamburg.

  • Vorhin klingelte es an meiner Haustür. Da ich nach dem Nachtdienst jedoch noch halb schlief und ich keine Lust hatte, deswegen aufzustehen, kümmerte ich mich nicht darum.


    Eben sah ich in meinen Briefkasten. Dort liegt eine Benachrichtigung, dass ich mein DHL-Paket in der DHL-Station abholen kann. Nur: Ich habe nichts bestellt und erwarte auch keine Lieferung.


    Deshalb die Frage: Was kann es nur sein? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!