A N Z E I G E

[NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    37 Writer, wow. Und fast alles wird von einer ewiggestrigen Person blockiert oder wieder alles über den Haufen geworfen.
    Ich meine man wusste schon wie Vince tickt und nur er alles entscheidet, aber wenn man sich das alles noch vor Augen führt, dann scheint das wirklich ein nervenzehrender Arbeitsplatz zu sein für kreative Menschen.


    Dana Brooke. :thumbup:


    Das können doch aber auch die Aktionäre nicht gut finden, wenn 37 Leute quasi sinnlos angestellt sind.
    Wenn letztlich die ganze Arbeit in der Tonne landet und Vince alles quasi alleine schreibt, wozu dann Geld für ein Writing-Team verbrennen? Dss ist doch schon geschäftsschädigend:D

  • A N Z E I G E
  • Vince McMahon filtert alle kreative Ideen aus und baut sie für die Show dann um.


    WWE hat glaube ich zum Teil Hollywood Writer verpflichtet, da müssen die Ideen umgeschrieben werden.

  • wenn das gebotene die arbeit von 37 writer darstellen soll (egal ob gefiltert oder nicht) das glaubt doch kein mensch! Früher hatte man mit russo einen headbooker. ein perfekter arbeitsplatz zum daumendrehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich weiß nicht was ich von so einem Post halten soll, spekulieren wann, wo oder wie ein Mensch stirbt. Und mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun. Wie viele Menschen starben schon in jungen Jahren? "Morgen schon vorbei sein kann". Bleibt mir die Spucke weg.


    Nochmals
    Ich wünsche es ihm nicht
    Aber er wird im August 74 Jahre alt


    Und da ist es der lauf der Natur das es theoretisch jeden Tag vorbei sein kann


    Was ist daran verwerflich?


    Mio Menschen sterben Tag täglich in diesem Alter aus den unterschiedlichsten Gründen


    Es ist das Schicksal was jeder Mensch hat
    Egal aus welchem Land. Egal ob viele Geld oder wenig


    Und auch ein Vince McMahon wird nun mal keine 150 Jahre alt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Bei Andrade gilt es übrigens genauso wie mit den anderen Foreigns in der WWE. Lerne Englisch und du hast ne kleine Chance. Andrade ist seit 3 Jahren dabei und spricht englisch, als ob er ne heisse Kartoffel im Mund hat. Sowas versteh ich einfach nicht. Wovon Träumen denn die Japaner, Mexicaner? Dass man nur im Ring tanzen muss und alle rasten aus?


    Wobei ich das bei Andrade nichtmal als Problem ansehe, denn für die Quassel-Parts hat er Zelina. Da bräuchte er eigentlich keine großen Promos zu halten.


    Asuka und Kairi hat man jetzt Paige als Managerin gegeben, aber die ist nicht gerade das ideale Sprachrohr für die beiden.



  • Linda ist soweit ich weiß doch nur zu den Wahlen angetreten und hat 2010 und 2012 verloren...


    Asuka spricht in Interviews doch eigentlich passable englisch...


    Vor einem Jahr war aber bei Smackdown AJ Styles Champion und da fand ich das Produkt DEUTLICH besser, AJ Styles vs Nakamura etc.
    Also Smackdown fand ich DEUTLICH besser...


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Cesaro war durchaus beliebt, die Fans standen immer hinter ihm. Selbst heute würde man ihn abfeiern, sollte er einen großen Titel gewinnen.


    Du stellst halt größer hin, als er überhaupt war.


    Ja fürs Erste abfeiern ja, ALLERDINGS braucht er schon einen Manager...


    Also entweder zusammen mit Sheamus ODER man holt Kassius hoch...
    Alleine finde ich ihn extrem langweilig..


    Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Bei Andrade gilt es übrigens genauso wie mit den anderen Foreigns in der WWE. Lerne Englisch und du hast ne kleine Chance. Andrade ist seit 3 Jahren dabei und spricht englisch, als ob er ne heisse Kartoffel im Mund hat. Sowas versteh ich einfach nicht. Wovon Träumen denn die Japaner, Mexicaner? Dass man nur im Ring tanzen muss und alle rasten aus?


    Bei Rey hat es gut geklappt weil man ihn auch gut dargestellt hat, Nakamura und Asuka haben anfangs auch gut funktioniert...


    Nakamura ist sogar als Heel noch einmal richtig aufgeblüht...


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Bei Vince kann man sich fragen, ob die Attitude Era und der Aufstieg von Austin und Rock nicht eher ein "Fehlgriff" war. Seitdem kam ... Cena. Und dann nichts und niemand mehr.


    Gut, mit Reigns wird es versucht, aber das ist zum Scheitern verurteilt.
    Bei Rollins und Strowman hat man die Momente verpasst, wo sie hätten Superstars werden können. Bei Becky war der Weg zum Ziel Scheiße, und alles jetzt ist so langweilig gebookt, dass man einschläft (die Fehde gegen Lacey ist eigentlich für heutige Verhältnisse okay, aber Lacey ist für meine Begriffe noch zu grün). Wenn Wyatt wichtiger wäre, gewinnen dürfte und mal anständige Programme bekäme, hätte er auch das Zeug zu "the guy", davon bin ich überzeugt.


    Ob es nun an Vince allein liegt oder nicht, das wissen wir nicht. Aber wenn selbst nur die Hälfte der Stories stimmt, oje. Gute Nacht, WWE. Die Ratings sind im Keller, die Hallen halb leer, und viele Fans in den Hallen sind oft leise und wohl fassungslos, was für ein Müll geboten wird.
    So kann es nicht weitergehen. Nicht mehr lange jedenfalls.


    Man hatte mit
    Cody Rhodes
    Barrett
    Wyatt Family
    Strowman


    4 mal die Chance einen guten ME aufzubauen, leider hat man nicht zusammengebracht..


    Vor allem wie das mit Wyatt,Strowman und vor allem Barrett schiefgehen konnte frage ich mich heute noch...

  • Natürlich ist es für Vince hart die Zügel abzugeben. Es ist halt sein Lebenswerk. ABER, er muss sich auch mal reflektieren und merken, dass er out of touch ist. Könnte mir sehr gut vorstellen dass das alles so stimmt. Passt ja mit der Quali der Shows überein. ;)

  • Das mit Andrade ist echt nicht verwerflich. Bei Nakamura kann man es verstehen, da die Sprachbarriere sehr groß ist. Aber wer quasi nebenan wohnt und eine Karriere in den USA starten will und das in einem Business das u.a. von "Mic-Work" lebt ... was läuft da schief im Kopf, wenn man sich die Sprache nicht aneignet?


    Ansonsten ist McMahon halt ein Egomane und Teilzeit-Psychopath der alten Schule. Irgendwo zwischen Klaus Kinski und Donald Trump. Nur werden die Talente von solchen Leuten heute leider nicht mehr benötigt. Zumal seine Freiheiten sich Kram "on the fly" auszudenken nur funktionieren, wenn das Umfeld entweder mithalten kann oder so formatiert ist, dass man auf Knopfdruck abfeuern kann. Mittlerweile schauen die Zuschauer sehr genau hin. Alles wird geprüft, analysiert, vermessen etc. ... da ist AEW mit den Statistiken natürlich ein guter Schachzug geglückt. Das ist gewissermaßen die Achillesferse von Vince McMahon. Er kann und will nichts langfristig planen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dxx78:
    Das mit Andrade ist echt nicht verwerflich. Bei Nakamura kann man es verstehen, da die Sprachbarriere sehr groß ist. Aber wer quasi nebenan wohnt und eine Karriere in den USA starten will und das in einem Business das u.a. von "Mic-Work" lebt ... was läuft da schief im Kopf, wenn man sich die Sprache nicht aneignet?


    Man wird angestellt obwohl man die Sprache nicht kann, gepushed obwohl man die Sprache nicht kann, gewinnt einen Titel obwohl man die Sprache nicht kann, bekommt den Call-Up obwohl man die Sprache nicht kann und wird dann nicht vernünftig eingesetzt, weil man die Sprache nicht kann. Da muss man sich nicht unbedingt fragen, was in den Köpfen der Worker nicht richtig läuft, sondern in den Köpfen der Verantwortlichen (Vinnie).

  • Wenn man sich anschaut, was teilweise in den Shows passiert, muss wohl mindestens "ein Funken Wahrheit" dran sein.


    Wenn er nur 5 % der Ideen umsetzen würde, die an ihn herangetragen werden, wäre das ein 100 % Gewinn für die Shows...


    Na ja, das nennt man dann wohl Altersstarsinn.

  • A N Z E I G E
  • Wow. Genauso hab ich´s mir gedacht. Was Triple H kann, sieht man ja bei NXT. Denke das die Writer mit ihm lieber zusammen arbeiten.


    Zu den Punkten:


    Man merkt auch einfach, dass Vince da ständig mitmischt und alles umschmeißt. Wie oft werden Storys angefangen und dann völlig sinnfrei abgebrochen.


    Das HHH sauer ist, kann man verstehen. Er baut bei NXT die Jungs behutsam auf und Vince crasht alles in nur wenigen Wochen. Bestes Beispiel, der Call Up der NXT Top-Guys.


    Das Vince den Shake Up komplett versaut hat, war klar...


    Die Unzufriedenheit der Writer ist ja logisch. Wenn ich meinen Job mache und der Chef dann doch alles selber macht, ist das frustrierend. Vor allem, wenn nur Kacke raus kommt.


    Es ist einfach keine Besserung in Sicht. Vince hat einfach den Touch verloren.


    Das mit Brooke ist erstaunlich. Leider fehlt´s an Charisma.


    Das mit Neville war mir auch so klar. Manche lassen sich das zum Glück nicht gefallen.


    Das Shane, HHH und Steph versuchen Einfluss zu nehmen, finde ich nur richtig. Die müssen den irgendwie raus nehmen. Sonst geht die Company den Bach runter. Man sieht´s ja überall.


    Zayn: Ich hoffe nur, dass es Sami hilft. Vince hasst doch das WWE-Universe. Genau das ist sein Problem. Er bookt den ganzen Scheiß, wie er es will. Er macht das nicht für die Fans. Da hilft nur der Zuschauerrückgang und ein Rückgang der Ratings.


    Wyatt. Das zeigt seine Genialität. Unglaublich, dass die das auch sehen und er kein Main Eventer ist.




    Es ist Wahnsinn. Unglaublich viele, gute Wrestler im Roster und ein Mann macht alles kaputt. Da sind ja auch fähige Leute hinter den Kulissen. Das macht mich echt wütend.


    Wenn AEW jetzt anläuft kann das sehr, sehr spannend werden. Ich denke die werden auf Anhieb mithalten können, weil die Leute da einfach das Beste für die Fans wollen.

  • Vielleicht wird manches überspitzt dargestellt, aber das was man am Bildschirm sieht spricht durchaus dafür. Wenn meine Ideen ständig abgelehnt werden würde ich als Writer irgendwann freiwillig gehen. Becky hat bei WM sicher auch wegen der Merch zahlen gewonnen und Vince eben Geld liebt.
    Selbst wenn er eine schwere Krankheit bekommen würde sitzt er wahrscheinlich noch immer da und gibt seine Anweisungen.


    Das Beste für die Fans wollen ist schön, Stars und Möglichkeiten das Publikum in die Hallen und vor die Fernseher zu locken wichtiger. Die Aufgabe wird für AEW nicht so easy wie viele glauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    AEW.......das Beste für die Fans wollen. ^^


    Wollen für den PPV 60 $ haben. Da freut sich der Fan diesen Betrag zu zahlen. ^^


    49,99$. Da freuen sich bei dem Preis bestimmt nicht viele drüber. Ist aber US Standard. MitB 2019 54,99$ und da freut sich niemand drüber.


    Du musst nicht jetzt schon Panik schieben. Einfach mal beim Thema bleiben. Das Produkt ist schlimm wie nie, weltweit ist die Stimmung bei den Fans im Keller, auch nach außen hin wird alles im chaotischer. Einfach mal darauf konzentrieren. Ob die News jetzt zu 100% stimmt, kann man nicht sagen aber verwundern würde es einem momentan, bei dem Zustand in dem die Company ist, wohl niemanden.


    Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Das Beste für die Fans wollen ist schön, Stars und Möglichkeiten das Publikum in die Hallen und vor die Fernseher zu locken wichtiger. Die Aufgabe wird für AEW nicht so easy wie viele glauben.


    Das stimmt aber die Ausgangslage für AEW könnte nicht besser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!