A N Z E I G E

[NB] Triple H frustriert über Vince, sehr viele Backstage-Details

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    - Vince schaut nur WWE und geht trainieren, ansonsten weiß er nicht was in der Welt abgeht.


    :lol:


    Nee, ist klar. Der Mann ist CEO eines Milliarden Dollar Unternehmens. Verhandelt mit den Bossen der grössten Medienunternehmen, mit Sponsoren, holt die XFL aus der Versenkung. Seine Frau ist eine gestandene Politikerin. Und er soll keine Ahnung haben, was in der Welt abgeht? Absurd.


    Sind die Dirtsheet-Geeks, die diese Mischung aus Klischees und alten Geschichten zusammengestrickt haben, sicher, das sie sich nicht selbst damit meinen?


    Das Problem ist nicht das aktuelle Produkt oder das Ideen verworfen werden, sondern der Mangel an Stars. Ja, deren Aufbau hat er selbst versäumt. Rewind: vor einem Jahr stand WWE ganz solide da. Die Zuschauerzahlen hatten sich stabilisiert und daraus folgten dann auch die starken Deals mit NBC/FOX. War das Produkt damals nur einen Deut besser als heute? Nö, eigentlich der gleiche Zustand wie immer. Und zusätzlich war keiner der Fanlieblinge Seth, Becky, Kofi Champion. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.



    Wann nimmt Asuka eigentlich mal English Stunden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Er bekam sehr früh (WWE Karriere) sein Match gegen den Undertaker an WrestleMania, war über 300 Tage Champion, hatte ein Match gegen The Rock, Lesnar etc. Man hat ihn schon sehr stark gebookt. Aber dann wollte er wohl mehr und sah nicht mal ein etwas den Fuß vom Pedal zu nehmen zu lassen.


    Was für ein Blödsinn.


    Informiere dich mal bitte lieber.


    Punk bekam sein Match gegen den Undertaker, nachdem er 7 Jahre in der WWE war. Wie kann man das als sehr früh bezeichnen?
    Er war 434 Tage Champion und stand davon bei 2 PPVs im Main Event. Wo ist das bitte stark gebookt? Weder Lesnar noch Rock durfte er pinnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Dennoch war sein Abgang ein Desaster für die WWE, weil der Mann, der in den 15 Monaten die größten Storylines hatte, einfach abgehauen ist. Die Lücke, die er hinterlassen hatte, war zu damaliger Zeit schon sehr groß und aufgrund seiner Fanbasis wurde seine Kritik am Produkt bei den Fans sehr ernst genommen.


    Du willst doch wohl nicht bestreiten, dass der Schaden damals enorm war.


    Die großen Storys bekamen wie immer die anderen... Lesnar, Cena, HHH....
    Sein Abgang war alles andere als ein Desaster, weil der WM ME mit Orton vs Batista feststand. Nur auf Druck der Fans wurde Bryan dazu gebookt, ursprünglich sollte er nur gegen HHH kämpfen und damit Punk's Platz einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Er war 434 Tage Champion und stand davon bei 2 PPVs im Main Event. Wo ist das bitte stark gebookt? Weder Lesnar noch Rock durfte er pinnen.

    Joa, 434 Tage Champion und Matches gegen Hall of Famer wie Undertaker, Rock und Lesnar. Punk's Karriere war echt für'n Arsch, kann einem richtig leid tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Das Problem ist nicht das aktuelle Produkt


    Doch exakt das ist das Problem.

  • - Matches gegen Taker, Lesnar, Cena, Rock
    - 434 Tage Champion


    Ja, man hätte ihm bei WWE Debüt gleich alle Titel geben sollen..


    Mein Gott, davon Träumen andere Stars. Was soll denn ein Cesaro z.B. sagen, wie oft wurde sein Push fallen gelassen? War er unzufrieden? Ja. Ist er deswegen einfach abgehauen? Nein. Es geht darum, dass Punk im Dauermittelpunkt sein wollte. Er bekam nicht was er wollte, also geht man einfach nach Art einer bockigen Diva.


    Er kann gerne glauben das er der Beste ist, die Realität sieht aber ganz anders aus.


  • Abgesehen davon, brauch man auch nicht sonderlich viele Finger um z. B. die PPV-Main-Events und Titleruns eines Undertakers in fast 30 Jahren aufzuzählen und trotzdem würde ich dessen Karriere nicht als gescheitert betrachten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Das Problem ist nicht das aktuelle Produkt [...], sondern der Mangel an Stars.


    :lol:


    Man hat momentan ein Roster, das an Quantität und Qualität alles in den Schatten stellt. Oder anders gesagt: Das Einzige, was aktuell zu einem Mangel an Stars führen könnte, wäre die fehlende Qualität des aktuellen Produkts.


  • Cesaro hatte aber nie die Beliebtheit von einem CM Punk, ich glaube kaum, dass er die Story 2011 so hätte spielen können. ;)
    Außerdem habe ich nie gesagt, das er alles gewinnen soll. Das ist Polemik.



    5 PPVs in 14 Monaten als derjenige, mit dem damals wichtigsten Titel. Joa.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:


    5 PPVs in 14 Monaten als derjenige, mit dem damals wichtigsten Titel. Joa.


    Tja, wenn ein John Cena nun einmal der Top Player zu diesem Zeitpunkt der WWE war, dann steht der Champ berechtigterweise auch mal nicht im Main Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Selbst heute würde man ihn abfeiern, sollte er einen großen Titel gewinnen.


    Man feiern auch Farbe beim Trocknen zu zusehen. ;)


    Cesaro ist ein solider Worker.
    Tag Team, Midcard - Upper-Midcard, Ja.
    Aber Main Event?
    Nein sorry, da sehe ich ihn nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Man feiern auch Farbe beim Trocknen zu zusehen. ;)


    Cesaro ist ein solider Worker.
    Tag Team, Midcard - Upper-Midcard, Ja.
    Aber Main Event?
    Nein sorry, da sehe ich ihn nicht.


    Dann wäre die Farbe an der Wand immer noch spannender, als Punk im Ring.


  • Sehe ich auch so.


    Da Vince McMahon die finale Entscheidung trifft, dann hätte er auch den Push von Beck y und Kofi fallengelassen und bei WM35 Bryan gegen Owens und Charlotte gegen Rousey booken können. Hat er aber nicht und hat wie immer auf die Fans in der Halle gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Dynamite:
    Doch exakt das ist das Problem.


    Das Produkt sieht seit Jahren so aus.


    Dann hätten HHH und Heerscharen von Writern schon laaange kündigen müssen.


    Der Unterschied zu heute ist, das immer genug Stars da waren, die das kreative Vakuum kompensieren konnten. Edge, Jericho, Punk, Cena, Heyman/Lesnar. Die heutige Generation kann das nicht bzw. wurde auch nicht gross genug präsentiert. Aber Vince McMahon - und kein anderer - hat Seth zum Universal, Kofi zum WWE und Becky zum Doppelchampion gemacht! Nur dauert es halt, bis aus ehemaligen Midcardern Superstars werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!