A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Schöne Ausgabe. Alle drei Matches waren gut gemacht und hatten gute Action. Dazu zog sich die Story mit Callihan durch die ganze Show, was quasi ein roter Faden war. Da hatte ich mir aber mehr erwartet als nur das Telefonat. Das zweite Match fand ich am Besten.

  • A N Z E I G E
  • Folge 56: presented by Salina de la Renta: Pentagon Jr. vs LA Park 2, Low Ki vs. Daga
    https://www.youtube.com/watch?v=q2W66ErL8cA


    Viel Spaß mit der besten Ausgabe aller Zeiten. Warum die beste? Weil SALINA DE LA RENTA 8)
    Ich liebe diese Frau.


    edit:


    thx atlantis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Salina ist einfach das Heißeste was im Moment als Autoritätsperson oder Manager im Wrestling rumläuft. Und die Frau ist gerade Anfang 20, ein Naturtalent. Hoffentlich verkauft sie nicht ihre Seele und geht zu WWE.

  • Ich hatte gestern Abend etwas Zeit und habe zum ersten Mal MLW gesehen. Hab die Indies bisher nicht auf dem Radar. Irgendwer hat vor ein paar Wochen geschrieben, das der jüngste Moxley Spot nur von AEW, Impact und vielleicht noch MLW produziert sein könnte. Und dann hab ich am Freitag mal in den Thread geklickt und die begeisterten Stimmen zu einer gewissen Salina gelesen. Also kurzum - reingeschaut... und ein paar Stunden drangeblieben.


    Teilweise habe ich gedacht - hey, genauso soll eine Wrestling Show sein. Wie die aktuelle Ausgabe mit den roten Fäden Salina und Callihan. Top. :thumbup:


    Hab dann gleich noch ein paar weitere Folgen der letzten Wochen hinterhergeschaut und mich bestens unterhalten gefühlt. Ich bin ohnehin ein grosser Fan von Stables, von denen MLW mit Dynasty, Contra Unit und Hart Foundation drei gute am Start hat. Mich überzeugen aber auch die kleinen, kreativen Details. Eine backstage Promo, in der der Worker seine Punkte der Interviewerin aufs Tablett schreibt. Oder die Pressekonferenz von Lawlor, bei der man denkt, das es nur so von Reportern wimmelt. ^^ Oder wie man eine Fehde anheizt, indem MJF Hart eine Champagnerflasche über den Kopf zieht.


    Apropos: ich habe einen Narren an MJF gefressen. Grossartiger Micworker und Schauspieler, für mich der MVP der Show. Ganz grosse Zukunft der Mann.



    Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI:
    Sind zwar noch ein paar Folgen bis ich auf dem aktuellsten Stand bin aber bereits jetzt muss ich mich als Fan von CONTRA Unit outen.
    Ich könnte zwar gut auf Simon Gotch verzichten (personifizierte Langeweile, welche neben Fatu & Samael gnadenlos untergehen wird) aber Fatu und Samael sind großartig.
    MLW sollte CONTRA auf jeden Fall bald mit Championships ausstatten. Von mir aus könnte Fatu auch nächster World Heavyweight Champion werden, mit Samael als Manager an seiner Seite.


    Unterschreib ich zu 100%.


    Genial, wie welcher Wucht sie eingeführt wurden und dann auch noch für den WTF Moment des Jahres sorgten -> Fatu Moonsault, Kip Up + Riot samt Müll im Ring.


    Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ich finde Cornette toll am Kommentar. Besonders wenn im Ring was passiert, was er absolut nicht ausstehen kann. ^^


    Auch hier volle Zustimmung. Ich weiss nicht, ob ich ohne Cornette das ganze so geil finden würde. Er verkauft das super. In einem Segment vergleicht er MJF mit Trump, ich hab mich fast weggeschmissen. :lol:



    Werde ab sofort jede Woche dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Fande die letzte Folge nicht so toll. Und das sage ich als LowKi- und LA Park-Fan.
    Irgendwie sprang der Funke diesmal nicht über. Hätte mir von der Selina-Show mehr versprochen.


    Bin mal gespannt, wie A-Double eingesetzt wird.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich seit Jahren, warum IMPACT die beiden Von Erichs noch nicht unter Vertrag genommen hat.
    Sehr gute Verpflichtung, da schlummert eine Menge Potential.
    Hart Foundation, Jacob Fatu, Samu & Lance Anoa’i, The Von Erichs...was für eine Ansammlung an Familiennamen.
    Vielleicht noch ein paar Guerrero's?


    Zu A Double:
    Auch wenn seine Person umstritten ist; er ist ein Talent und immer noch ein (relativ) großer Name. Zwar ist eine Verpflichtung ein Risiko aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Ich mag ihn nach wie vor noch. Habe nur Sorge, dass es irgendwann zwischen ihm und Low Ki und / oder Teddy Hart kracht. Die scheinen ja von der Art her hier und da etwas gemeinsam zu haben.

  • So, bin auch wieder auf dem aktuellen Stand:


    Letzte Ausgabe mit Salina war ok.


    Ich als erklärter LA Park Anti Fan Boy, muss dem alten Mann aber hier Respekt zollen. Hut ab, waren ein paar echt krasse Moves dabei!


    Penta wird komisch dar gestellt. Sonst steckt der mörder Moves weg in seinen Tag Matches, aber hier wird er die ersten 5 Minuten nur gekloppt ????


    Ansonsten nicht ganz so stark die Ausgabe. Aber kurzweilig und unterhaltsam.


    Am besten war am Ende Mance Warner , der als Geschenk verpackt war:D


    Zu double A:


    Als Wrestler herrvoragend, als Mensch sehr kritisch.
    Mal sehen wie MJF,Teddy,Lo-Ki und auch ein Penta mit ihm klar kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:


    Zu double A:


    Als Wrestler herrvoragend, als Mensch sehr kritisch.
    Mal sehen wie MJF,Teddy,Lo-Ki und auch ein Penta mit ihm klar kommen.


    Das stimmt, da hat sich Court Bauer einen interessanten „Haufen„ eingekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E