A N Z E I G E

GHW ONE LAST TIME! in Eddersheim (25.5.19)- Drake, Archer

  • Stand Ende 2018 wurde noch für 2019 auf Facebook geplant:


    22.6.2019 Location folgt
    07.09.2019 Gernsheim
    16.11.2019 Location folgt


    Weiß nicht, ob wie jetzt One Last Time noch weitere Termine folgen bzw. diese noch stehen.


    Wäre ein Thema für den Geschäftsführer oder Aaron!?

  • A N Z E I G E
  • 7. September: X-treme in Gernsheim
    16. November: Storm Attack in ???


    Die ursprünglich geplante Show im Juni soll angeblich ausfallen - dafür gibt es nächste Woche Eddersheim

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wenn mit zu X-Treme mit einer 7-jährigen darf, dann versuche ich, dabei zu sein


    Falls Ihr nächste Woche dabei seit, kannst Du Aaron ja gleich fragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Wenn mit zu X-Treme mit einer 7-jährigen darf, dann versuche ich, dabei zu sein


    Da man letztes Jahr noch X-Treme Freikarten an Kinder verteilte, gehe ich mal stark davon aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeslynne:
    Falls Ihr nächste Woche dabei seit, kannst Du Aaron ja gleich fragen ;)


    Klar sind wir nächste Woche wieder am Start. Letztes Mal Pommes am Platz! :)

  • Soeben hat der Geschäftsführer GHW einen weiteren Teilnehmer für ONE LAST TIME! in Eddersheim bestätigt. Michael Noel wird in der Bürgerstube in den Ring steigen. Sein Gegner wird spontan entschieden. Hier die Ankündigung vom GF:


    Als Geschäftsführer von German Hurricane Wrestling möchte ich Chance vergeben und hoffe sie werden auch genutzt. Michael Noel ist mehrfach an Joey Sensation heran getreten mit der Bitte, gar der Forderung, mehr Zeit im Ring zubekommen. Dieser junge Kämpfer möchte sich beweisen!? Diese Möglichkeit bekommt er am 25. Mai in der Bürgerstube und zwar gegen… Seinen Gegner entscheide ich spontan!
    Gez.
    GF

  • TLC- Tables, Ladders and Chairs hinterlässt heftige Spuren.
    So auch bei der Keel Holding. Michael Isotov wurde brutal mit einem Stuhl von Prince Ahura niedergestreckt. Eine schwere Platzwunde und eine Gehirnerschütterung sind die Folgen. Michael Isotov wird wohl keine Freigabe bekommen für den Street Fight am Samstag bei One Last Time. Aaron Insane und Maggot wollten sich übertrieben gesagt umbringen. Mit einem Piledriver vom 2ten Seil beförderte Aaron sich selbst und Maggot durch eine Tischblatte. Aaron zog sich eine schwere Verletzung am Bein zu und Maggot im Schulter- Nacken Bereich. Der Bully wird wie sein Partner Isotov ebenfalls keine Freigabe bekommen für den Street Fight gegen das Gesetz. Maggots Teilnahme für Eddersheim steht somit auch noch in Frage.


    Wir hoffen auf schnelle Genesung aller Beteiligten.

  • Mit Vollgas zurück bei GHW. Julian Pace wird bei der letzten Show in der Bürgerstube ebenfalls dabei sein. In Eddersheim hat Pace damals sein erstes GHW Match gegen den Bully Aaron Insane bestritten. Zudem war dies eines seine ersten Matches außerhalb seiner Heimatpromotion wXw. Seitdem ist Julian ein absoluter Fan Favorit bei GHW. Er bringt immer top Leistung und ist eine absolute Bereicherung für die Zero Gravity Division. Wir freuen uns Julian morgen bei ONE LAST TIME! in Eddersheim dabei zu haben.

  • Mal gespannt, ob heute Abend die Kämpfe oder das Essen mehr überzeugt... ;)
    Mit den Verletzungen vom letzten Wochenende muss sicher improvisiert werden.
    Wobei die GHW irgendwie immer geliefert hat, bin zuversichtlich !

  • A N Z E I G E
  • Okay, Leviathan berichtet auch schon.
    Genau, Halle voll. Ich sitze mit meiner Tochter schon am Übergang zum Restaurant.
    Los geht's mit Zero Gravity Cup Champion Eddie Shah vs Just Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E