A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Also Elias zu SD kam, dachte ich er kriegt endlich mal den Push und den Neustart. Ein Match gegen den Taker steht wirklich um Raum, halte ich aber für unwürdig. Aber eher für Elias, der so over ist und dann immer als Klöpp-Bruder hinhalten darf. Der Taker ist schon lange über den Zenit, er braucht so ein Match auch nicht wirklich. Elias hätte mal einen starken IC Run verdient. Doch jetzt garantiere ich eine klare Niederlage gegen Reigns und gegen den Taker.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Manche Dreammatches bleiben besser genau das. Und Taker gegen Sting gehört eindeutig dazu.


    Genau! Manche Dreammatches sollte man echt nur noch auf der Konsole spielen.


    Bei Elias ist der Zug IMO auch irgendwie schon wieder abgefahren. Er darf nun halt den Punching Ball für den Big Dawg spielen, damit der schön wieder "against all odds" machen darf, wenn er Elias zusammen mit Shane und dem B-Team im Rabattpacket weg klatscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Manche Dreammatches bleiben besser genau das. Und Taker gegen Sting gehört eindeutig dazu.


    Oder man erfindet endlich eine Zeitmaschine und dreht die Zeit zurück zu einem Zeitpunkt an dem so eine Paarung auch ein anständiges Match hervorbringen würde. In diesem Fall würde ich sagen mindestens 15 Jahre.


    Bin gespannt ob es in Zukunft tatsächlich eine WWE Veranstaltung namens Saudi-Mania geben wird? Kann mir das irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Für die WWE ist dieser ganze Deal ein Tanz auf der Rasierklinge, einerseits muss man die arabischen Kunden zufriedenstellen, andererseits auf die öffentliche Meinung in den Staaten Rücksicht nehmen. Ich wette Backstage kann man bei den Vorbereitungen zu diesen Events die Spannung mit dem Messer schneiden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Also Elias zu SD kam, dachte ich er kriegt endlich mal den Push und den Neustart. Ein Match gegen den Taker steht wirklich um Raum, halte ich aber für unwürdig. Aber eher für Elias, der so over ist und dann immer als Klöpp-Bruder hinhalten darf. Der Taker ist schon lange über den Zenit, er braucht so ein Match auch nicht wirklich. Elias hätte mal einen starken IC Run verdient. Doch jetzt garantiere ich eine klare Niederlage gegen Reigns und gegen den Taker.


    Was willst du denn mit Elias machen? Der ist ein Charakter wie Bray Wyatt, der keinen Titel braucht bzw. dies total unpassend ist. Die Rolle, die er jetzt hat, ist genau passend. Solider Midcarder.

  • Zitat

    "WWE supports a culture of inclusion regardless of gender, race, religion or sexual orientation, and we are committed to embracing all individuals as demonstrated by the diversity of our employees, performers and fans worldwide.


    "Dylan Miley (aka Lars Sullivan) will be fined $100,000 and required to complete sensitivity training for offensive commentary uncovered from his past. WWE will also facilitate meetings for Dylan with community organizations to foster further discussion around the power of social media and the impact of your words."



    Lars Sullivan Fined $100,000 By WWE For Past Controversial Comments



    Mal gucken, ob da jetzt Ruhe einkehrt.

  • Manch einer wird wegen Fotos von vor 5 Jahren geschmissen (zumindest kurz), andere werden wegen rassistischen Kommentaren "nur" zu einer Geldstrafe, die dem ohnehin nur bedingt schmerzt, "verurteilt"...

  • A N Z E I G E
  • Bei ihm sollte man das aber nicht zu ernst nehmen. Da geht es zurzeit um Vertragsverhandlungen und das WWE Angebot war ihm zu niedrig und als Gegenangebot wollte er mal eben das Doppelte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Weiß nicht, ob es schon irgendwo steht aber anscheinend hat Lio Rush ebenfalls um seine Entlassung gebeten. Diese wurde verweigert.

    Den würd ich aber auch aus Prinzip nich entlassen.

  • Rush muss wohl ein richtiger Idiot sein, wenn es stimmt was man so liest. Er wollte angeblich gleich einen 5 Jahres Vertrag, mit einem Jahreseinkommen von über 300.000 Dollar. Dann besitzt er ein riesen Ego und denkt, er wäre der Superstar schlechthin. Backstage muss er mit fast jeden negativ anecken, hat es sich sogar schwer mit Mark Henry verscherzt.


    Und nicht zu vergessen das er auf dem Handy twitterte, während er am Ring war und Lashey ein Match bestritt.


    Klingt für mich nach einem farbigen Enzo Amore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!