A N Z E I G E

WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Echt zum kotzen, dass Sonya gar nicht im Match steht. Da ist absolut keine Frau dabei, die ich mit dem Koffer sehene will. Am Ende wird es das Glühwürmchen oder Mandy, damit Graves sich einen drauf schleudern kann.


    Schleudert er sich nicht eher einen auf Carmella oder hat sich das jetzt auch wieder geändert? :/


    Außer vielleicht Ember und ggf. Alexa wären das alles für mich Kandidaten für'n erfolglosen Cash-In. Denn wen ich nicht mit dem Koffer sehen will den will ich erst recht nicht mit 'nem Titel sehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich übernehme jetzt einfach mal eure Posts aus dem SDL Thread.

    Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Und die Frauenbesetzung im MITB macht mich einfach nur wütend. Vor allem wieso wieder Mandy über Sonya? Carmella? Ich hab nichts gegen Carmella, aber die hatte jetzt genug bekommen. Am Ende sind doch wieder die selben im Match. Sonya, Liv, Nikki und Ruby dürfen sich wieder dauerhaft im Catering den Bauch vollschlagen, oder wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Boah, bereitet man MitB so erbärmlich vor.
    Innerhalb einer Woche einfach mal alle Teilnehmer rausposaunt. Und die Teilnehmer wirken dann alle völlig random.
    Gerade bei den Frauen ist das qualitativ nix. Carmella, Mandy, Dana, Alexa ... nee, die passen null in dieser Art Match. Ember geht klar. Warum Bayley ein Match verliert, aber als Belohnung teilnehmen darf ... keine Ahnung.


    Ich finde das mittlerweile nur noch furchtbar chaotisch, was die WWE da zusammen booked.


    Ich muss zwar widersprechen, dass „gerade das MitB Match der Frauen“ so schlecht besetztt ist, weil das der Männer mit BOrton oder Corbin auch nicht besser ist, als mit Carmella, Brooke oder Alexa (die ich in allen belangen besser finde als die Beiden) aber es ist natürlich trotzdem schwach.


    Dabei müsste ja gar nicht so schwach sein, wenn man nicht fast alle talentierten Frauen irgendwo anders untergebracht hätte.


    Wenn man jetzt z.B. Becky hätte den Titel nur einmal verteidigen lassen, gegen Evans, hätte man Charlotte ins MitB Match booken können. Die beiden Japanerinnen hätte man dabei ebenfalls gut einsetzten können und die IIconics hätten gegen Ruby&Morgan , Rose&Deville oder von mir aus gegen ein NXT Team bringen können. Wobei ich Deville auch gern im Match gesehen hätte. Das Banks nicht da ist, ist natürlich auch übel aber gut sie konnte man nicht einplanen. Nikki Cross hätte mir ebenfalls gut gefallen aber so ist das schon eine ganz schwache Nummer.

  • Bei den Männern würde ich Drew sagen.


    Bei den Frauen aktuell keinen Plan. Vielleicht Bayley, die dann Heel turnt oder das Becky vs Charlotte zu einem 3 Way macht. Dann würde Bayley Charlotte pinnen und Becky würde ungepinnt einen Titel abgeben. Ansonsten traue ich der WWE zu Alexa erneut gewinnen zu lassen und sehe auch Chancen für Ember. Das Sonya nicht einmal im Match steht finde ich auch schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Somit also keine Sasha Banks im MitB Match ? Hat sie überhaupt noch eine Zukunft bei der WWE ?


    Wird dir keiner zu 100% beantworten können, ich gehe immer noch von ihrem Comeback und dem Koffer-Gewinn bei MitB aus. Möglichkeiten gäbe es ja: Storyverletzung einer Teilnehmerin (wie Lana beim Rumble), oder man lässt sie beim Entrance irgendeine Dame verprügeln. Vielleicht ja sogar Bayley.


    Wenn ich jetzt von den bestätigten Namen ausgehe, tippe ich bei den Herren auf McIntyre oder Andrade, und bei den Damen auf Ember Moon.

  • Mir sind beide MITB Matches zu schwach besetzt. So ein Match bzw. der Koffer soll eigentlich der letzte Schritt für einen Wrestler sein der schon am Main Event anklopft, und nicht für Midcarder die irgendwo im Nichts rumdümpeln. Außerdem sind 8 Teilnehmer zu viel, 6 wären besser. So gibt es zu Beginn einen Brawl, dann liegen die meisten minutenlang außerhalb des Rings nur rum, jeder darf 2-3 mal seinen Signature Move auspacken, und einer steigt dann auf die Leiter.


    - Ali muss noch vernünftig aufgebaut werden bevor er die Chance auf den Koffer bekommt


    - Balor wäre ein Kandidat, aber der Zeitpunkt ist falsch. Sein jetziges Standing und die Tatsache dass er momentan Intercontinental Champion ist, und zwar nicht einer für den der IC Titel eine Stufe zum World Title ist sondern einer der mal World Champ war und jetzt wieder in der Midcard angelangt ist, machen ihn in meinen Augen nicht zu einem glaubwürdigen Teilnehmer an so einem Match.


    - Andrade hat in meinen Augen noch nicht mal angefangen seinen Weg in Richtung World Title zu gehen, geschweige denn das er irgendwo anklopft. Ich kann ihn mir im Moment nicht mal als Midcard Champion vorstellen und würde bei einem Match gegen Balor bzw. Joe keinen Cent auf Andrade setzen. Meiner Meinung nach hat er in diesem Match nichts verloren


    - Randy Orton ist der einzige der da wirklich gut rein passt. Ein ehemaliger, vielfacher World Champion, der letzte wahre Superstar den die WWE hervorgebracht hat. Der verdient noch einen letzten, großen Run und da wäre der Koffer als Ausgangspunkt für so eine Geschichte ideal. Außerdem ist sein Standing so dass er immer in so ein Match passen würde. Zwar hat er bei Wrestlemania auch verloren aber so tragisch war das nicht dass er jetzt einen Einbruch erleben würde. Außerdem, ich weiß nicht wie die Regeln sind, könnte er mit dem Koffer auch Styles herausfordern wenn der sich irgendwann den Universal Title schnappt. Ich finde diese Fehde hat noch sehr viel Potential und wer sagt dass sie mit dem Match bei Wrestlemania zu Ende war.


    - Drew McIntyre würde ebenfalls sehr gut in das Match passen, wenn er nicht bei Wrestlemania gegen Reigns verloren hätte. Er würde sogar perfekt hier rein passen, wenn eben nicht diese Niederlage da wäre. Aber auch so ist er einer der wenigen Kandidaten der zumindest gut ins betreffende Match passt. Ich hätte ihn lieber als ersten Gegner für Rollins gesehen, natürlich nach einem Sieg bei WM, denn das Ganze wirkt etwas seltsam. Es entsteht der Eindruck als hätte man bei Raw niemanden finden können also hat man Styles rüber geholt um Rollins herauszufordern. Ich hätte Rollins vs. McIntyre besser gefunden. Rollins muss auch erst noch beweisen dass er gegen so einen Brocken bestehen kann denn sein Match gegen Lesnar war nichts. Hier könnte man auch Orton wieder mit ins Spiel bringen. Lesnar könnte völlig überraschend zurückkehren und Rollins den Titel kosten, so wäre der Weg frei für 2 Fehden : Rollins vs. Lesnar die in einem HIAC Match mündet in dem Rollins 30min lang Lesnar Stück für Stück zermürbt um ihn zu besiegen und nicht mit 3 Aktionen abfertigt, und Styles vs. Orton um den Titel.


    - Braun Strowman. Der Junge steht im Moment so ziemlich im Nirgendwo und ihn wieder "hinzubekommen" wird ein verdammt hartes Stück Arbeit. Und funktionieren wird es trotzdem nicht. Zu ihm fällt mir leider nichts ein, aber in so ein Match gehört er im Moment sicher nicht rein.


    - Baron Corbin. Der Typ ist ein Witz. Wenn er noch was zu sagen hätte als GM oder in sonst irgendeiner Position, dann wäre seine Teilnahme halbwegs gerechtfertigt, aber auch nur, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen würden. So verstehe ich absolut nicht was er da soll, sein Standing, falls er denn überhaupt eines hat, gerechtfertigt eine Teilnahme an so einem Match imo auf keinen Fall.


    - Ricochet. Irgendwann ja, wäre sogar eine sehr interessante Konstellation, aber in diesem Jahr auf keinen Fall. Schlicht und ergreifend viel zu früh. Dazu kommt noch das er bisher nicht gerade Bäume ausgerissen hat. Er hat zwar gewaltig eingeschlagen, aber alles niedergemäht hat er nicht. Der muss erst noch langsam und konsequent aufgebaut werden, bevor so ein Match für ihn Sinn machen würde.



    Bei den Damen hätte ich es gerne gesehen wenn ein echtes Kaliber ala Charlotte, Asuka oder Banks den Koffer bekommen würde. Wäre interessant zu verfolgen wie Becky, jetzt wo Sie an der absoluten Spitze steht wo es höher nicht mehr geht, reagieren würde wenn so jemand mit so einer großen Chance rumlaufen würde. Becky der unumstrittene Doppelchampion, und ein ganz großer Name mit dem MITB Koffer. Das wäre eine extrem interessante Ausgangslage. Wenn Sie z.b. ein schweres Match gegen Charlotte vor sich hätte, dazu im Hinterkopf das jemand wie Asuka mit dem Koffer rumläuft, dem Koffer der nahezu 100% garantiert dass man Champion wird, dass wäre imo eine tolle Konstellation. Ich bin kein großer Fan davon dass Sie beide Titel an einem Abend verteidigen muss, beide Titel separat ok, aber nicht szs. zum gleichen Zeitpunkt. Starke Gegner und dazu ein großer Name mit dem Koffer, das wäre imo die große Storyline für diesen Sommer.

  • Men's Money in the Bank Ladder Match
    Ali vs. Andrade vs. Baron Corbin vs. Braun Strowman vs. Drew McInytre vs. Finn Balor vs. Randy Orton vs. Ricochet
    - Das Feld ist merkwürdig. Ali und Ricochet sind nur im Match, damit sie irgendwas verrücktes machen. Orton, Drew, Braun und Finn haben ihre Berechtigung. Corbin bräuchte mal längeren Urlaub und Andrade ist einfach nur da. Alles andere als Drew als Sieger macht einfach keinen Sinn.



    Women's Money in the Bank Ladder Match
    Alexa Bliss vs. Bayley vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Mandy Rose vs. Natalya vs. Naomi
    - Die Besetzung ist suboptimal. Gut finde ich, dass man Dana mal eine Chance hier gibt. Bei Smackdown hat man die namhafteste Besetzung gewählt. Einzig Sonya hätte man statt Mandy nehmen können, allerdings rechne ich mit einem Sieg von Mandy und anschliessendem Turn von Sonya. Daher ergibt das schon Sinn.



    WWE Championship Match
    Kofi Kingston © vs. Kevin Owens
    - Der Aufbau passt bisher. Kofi braucht eine Titelverteidigung, gerne auch mit kleiner Ablenkung von Xavier, solange Kofi dabei nicht zu schwach aussieht.



    WWE Universal Championship Match
    Seth Rollins © vs. AJ Styles
    - Das "Dream Match" ohne Aufbau. Seth muss verteidigen. Ansonsten war dieses ganze "Beast Slayer" Gedöns für die Katz.



    WWE RAW Women's Championship Match
    Becky Lynch © vs. Lacey Evans
    - Für mich das aktuell am besten aufgebaute Match. Klar, es ist schlicht, aber oft reicht das. Die Interaktionen funktionieren, weil ihre Rollen harmonieren (The Man vs The Woman). Match wird nicht gut werden, da Lacey einfach zu grün ist. Becky sollte verteidigen...



    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Becky Lynch © vs Charlotte Flair
    ...da ich damit rechne, dass sie hier ihren Titel abgibt. Becky als Topface bei Raw sollte klar gehen, damit man sie auch von Charlotte fern hält. Charlotte kann ihren Titelcount nach oben treiben und sich danach Bayley, Ember und irgendwann Mandy widmen.



    Singles Match
    Elias vs. Roman Reigns
    - Elias würde ein Sieg, egal wie dreckig, mehr bringen. Vielleicht reicht sogar ein ausgeglichenes Match gegen den Big Dog. Ich rechne zwar eher mit einem mauen 10 Minuten Match und Sieg von Roman, was niemandem was bringt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Steel Cage Match
    Shane McMahon vs. The Miz
    - Das Match musste nach dem Ende des Mania Matches kommen. Wie man es aber jetzt nach einer Woche Pause bei Raw einfach wieder aufgreift, war merkwürdig. Egal. Miz braucht hier einen Sieg und dann sollte die Fehde auch endlich vorbei sein bzw. Shane kann seine Heat an jmd anderen weitergeben (Lashley?), der Miz das Leben zur Hölle machen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ich könnte mit beiden leben! Und WWE hätte wieder ein First Time Ever...
    Alexa würde ich als Fanboy sowieso feiern und Corbin macht seine Sache als Heel allmählich sehr gut. Besser würde ich nur McIntyre finden aber nur mit erfolgreichen Cash-In später im Jahr. Aber da bin ich eher kritisch, weil die WWE es nicht mehr hinbekommt einen guten Aufbau auch wirklich zu vollenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E