A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Les doch einfach meinen ganzen Kommentar, danke. Ich schreibe explizit " Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges". Es geht mir einfach darum, das er überhaupt in sowas verwickelt ist und ja ich weiß, ihn trifft wahrscheinlich keine Schuld an den Vorfall.


    Ist für mich halt einfach ein Widerspruch in sich, aber gut, belassen wir es dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:


    @B.J. Penn Wo hast du in der Series gegen Denver jemals erwähnt, dass die Blazers Glück mit einer Aktion eines Refs hatten? Vielleicht profitieren die Nuggets mehr von den Calls der Refs, aber ich lese kaum Aussagen von Blazers-Spielern, die sich darüber groß aufregen. Habe außer ein Spiel alles gesehen und fand die Refs jetzt nicht so verkehrt, wie teilweise in den anderen Series.



    Die Spieler haben dazu auch nichts zu sagen. Die sollen spielen.
    Stotts hat sich aber z.b. schon über eine Aktion von Jokic "beschwert".


    Es kann doch aber bitte jetzt keine diskussionsgrundlage sein, das Plumlee Collins ganz klar mit der Schulter wegräumt und das nicht gepfiffen wird und auf der anderen Seite, korrekter Weise, schon. da muss man dann halt schon eine Linie haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ist für mich halt einfach ein Widerspruch in sich, aber gut, belassen wir es dabei.


    Aus dem aktuellen Roster der Mavs wird kein Vorfall eines Spielers untersucht, außer Porzingis und da sind es schon deren 2 im Zeitraum von 50 Tagen. Dieser "Zufall" ist rechnerisch soo unwahrscheinlich, dass da schon mehr dazugehört. Zudem gibt es keinen anderen Spieler in der NBA, wo das Team zwei verschiedene Vorfälle untersucht. Sehr wahrscheinlich trifft Porzingigs keine direkte Schuld, dass es da zur Schlägerei bzw. zum Handgemenge kam, aber vielleicht hat er sich da auch in den falschen Gegenden aufgehalten.


    Collins und Hood starten die 2. Hälfte, macht Sinn, vor allem wenn Lilliard´s Wurf nicht fällt.

  • Im gesamten Spiel wurden nur 3 von 28 3er getroffen, also auch die Nuggets treffen ihre Würfe von Downtown nicht, dementsprechend ist das Spiel noch komplett offen.


    Da waren es nur noch 5. Und ach ja, wie konnte das eben kein Foul an Jokic sein?? :eek:


    Knieverletzung bei Hood, schaut nicht gut aus.

  • Immerhin steht er wieder, aber bezweifle das er heute nochmal zum Einsatz kommt, geht auch direkt zur Umkleide.


    Im Tunnel sah das ganze nochmal schlechter aus. :(


    The Blazers say Rodney Hood suffered a hyperextended left knee and is questionable to return.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    McCollum ist so on fire


    :*


    Mist.... ^^ One Point Game, sehr schön, am Ende soll aber dann doch das Heimteam durch einen Buzzer-Beater von Millsap gewinnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E