A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 10.05.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 10.05.2019

    IMPACT! Wrestling
    10.05.2019 (aufgezeichnet am 29.04.2019)
    Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Non-Title Tag Team Match
    LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) besiegen Moose & Josh Alexander via Pin von Santana an Alexander. - [07:30]

    Non-Title Match
    Madison Rayne besiegt Taya Valkyrie via Submission in einem Half Boston Crab. - [12:00]

    Singles Match
    Jordynne Grace besiegt Alexia Nicole via Pinfall nach dem Grace Driver. - [02:55]

    Singles Match
    Rob Van Dam besiegt Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [05:55]

    Four Way Tag Team Match
    The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) besiegen The Rascalz (Dez & Wentz), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und Aiden Prince & Brent Banks via Pin von Rohit Raju an Cody Deaner nach einem Roll-up. - [05:07]

    oVe Street Fight
    oVe (Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist & Madman Fulton) besiegen Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Fallah Bahh (w/ Scarlett Bordeaux) via Pin von Callihan an Mack nach einem Piledriver. - [16:25]

  • A N Z E I G E
  • - Guter Opener zwischen beiden Teams. Hoffentlich gibt es eine Fehde zwischen LAX und The North in Zukunft.


    - Dreamer kann gute Promos halten, was er auch hier gemacht hat. :) Von den ganzen "Altstars" macht Dreamer das Beste daraus. Er versucht immer die nächste Generation zu Pushen.


    - Josh will Tessa 3x die Hand geben, aber sie sieht ihn nicht.:D Taya als Heel ist Top macht sie echt gut. Madison bringt Taya zum Aufgeben.<X Großer BS


    - Rosemary vs Su könnte gut werden. Hogan langsam vor einem Heel Turn? Könnte gut möglich sein da man Heel Damen braucht.Jordynne Grace mit einem lockeren Sieg geht in Ordnung.


    - Page vs RVD war solide. Von RVD erwarte ich jetzt keine Match Klassiker. Denke mit mehr Zeit im Ring und einen "besseren" Gegner kann er noch mehr zeigen.Am besten Hardcore Matches.


    - The Desi Hit Squad dürfen mal wieder gewinnen was ich ok finde. Schön das es jetzt mehrere solide bis gute Teams in der Divison gibt. Da sind viele Optionen offen.


    - Killer vs Edwards hier bin ich gespannt was aus Kenny wird ^^


    - Main Event war dann sehr stark. Schön das Sami hier den Pin holen durfte.


    Gute Ausgabe bis auf den Sieg von Madison.

  • Der Main Event war knaller. Klassisches Old school ECW Match.
    Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.


    Der Rest der Ausgabe war auch in Ordnung und ziemlich kurzweilig &#128077;

  • Sehr gute letzte Ausgabe aus dem Rebel Complex. Wrestlerisch gab es mehr als ich es erwartet hatte, und jedes Match hat ausreichend Zeit bekommen. Promos und Werbung in eigener Sache kam auch nicht zu kurz. Match of the night war auf jeden Fall der Main Event. Was da wieder gezeigt wurde, innovativ und hart, sehr schön. Ich hoffe wir werden Alexia in Zukunft mal wieder sehen, vielleicht bei Xplosion, wo sie ein bisschen mehr von ihrem Talent zeigen kann. Aussehen und Körperbau hat sie schon mal. Taya hat aufgeben, ja, aber sie wurde ja nicht wirklich dazu "gezwungen". Live to fight another day, passt zur Story. Sie hat früh getappt damit es keine Schäden gibt. Als nächstes wird sie wohl zum Management sagen das es viel zu gefährlich ist als Champion fast jede Woche zu wrestlen :D.


    Freue mich wie Bolle auf die Philly Tapings. Es waren zwar nur 500 Fans anwesend, aber die sollen ordentlich Krach gemacht haben, und das Produkt soll auch den wie schon gewohnt hohen Standart haben.

  • So, hiermit verfasse ich meinen ersten, kleinen Impact Wrestling Bericht. Habe mir vorgenommen jede Show ähnlich, vielleicht demnächst auch ausführlicher zu behandeln. Mein Wissen über Impact ist noch sehr dürftig, ebenso werde ich hier und da auf Dinge eingehen die mir positiv oder negativ auffallen was Produktion, Kreativität oder ähnliches anbelangt. Die Show vom 10.05. ist meine zweite Impact Weekly Show aus diesem Jahr, dazu habe ich bisher Redemption 2018, Homecoming, United we Stand sowie Rebellion gesehen. Bis auf die Produktion von United We Stand die wirklich erbärmlich schlecht war was Licht, Sound und Arena anbelangt war ich durchwegs begeistert und freue mich auf ein spannendes Impact Wrestling Jahr.


    Das aktuelle WWE Produkt verfolge ich nun seit ca. 6 Monaten inkl. den RAW und SmackDown Shows und ich wurde wie bereits in meinem ersten Wrestling Run (2000 bis 2004) gezwungen mir Alternativen zu suchen. Auf diesen Weg werde ich nach dem Showbericht noch etwas eingehen. In diesem Sinne, es stehen fast 20 Jahre mehr oder weniger Catcherfahrung im Raum, ich behaupte also mal eine recht objektive Meinung abgeben zu können gucke aber Events trotzdem aus meiner subjektiven Catchfan Brille und dies wirkt sich auch auf meine Berichte aus. Zu mir aber demnächst mehr, jetzt geht´s um die Show, aufgezeichnet am 29.04. und ausgestrahlt am 10.05. von Impact Wrestling!


    Kurz zu erwähnen wäre noch dass keine Ergebnisse aus den Matches erzählt werden sondern nur ein kurzer, subjektiver Einblick in´s Match beschrieben wird.




    IMPACT! Wrestling vom 10.05.2019
    Toronto, Kanada


    Die Show beginnt auf dem noch nicht preisgekrönten ImpactPlus Network das ich jedem an´s Herz legen kann mit einer feinen Wiederholung von dem was wir letzte Woche geboten bekommen haben. Ich bin immer ein großer Fans von solchen Einleitungen um sich nach einer Woche Pause innerhalb von 60 Sekunden wieder mitten im Produkt zu befinden. Dadurch wird Spannung aufgebaut auf die nächsten 90 Minuten und man ist Up to Date.


    LAX (w/ Konnan) Vs. Moose & Josh Alexander


    Schönes, kurzweiliges Tag Team Match. Josh musste sich mit Moose zusammentun da sein eigentlicher Partner ja an diesem Abend noch etwas anderes vor hat. Mir ist das Team The North noch komplett fremd bis auf die Matches aus den oben genannten Event die ich gesehen habe. Josh gefällt mir hier aber sehr gut, guter Look, sauberes Worken, davon bitte mehr. Zu LAX muss ich ja nichts mehr sagen, super Tag Team, super einzel Wrestler. Einfach nur 8)




    Es folgt ein kurzes Backstage Segment mit Madison Rayne die auf ihr Match mit Taya eingeht. Ihr Charisma catcht mich bis jetzt noch nicht aber geht trotzdem völlig in Ordnung.




    Ebenfalls Backstage sehen wir Tommy Dreamer mit seinem Team, bestehend aus Swann, Mack & Fallah Bahh welche sich heute Abend gegen oVe zusammentun. Tommy Dreamer, mir bekannt seit 1999 aus der ECW, war nie mein In Ring Favourite und auch seine Ausstrahlung hat mich nie vom Hocker gehauen auch wenn er das immer solide macht. Was Tommy aber in diesem kurzen Segment an Promo raushaut hat mir echt fast Gänsehaut verpasst. Vielleicht bin ich da etwas kitschig aber wie dieser Mann über Wrestling spricht ist einfach nur super. Jedes Wort nimmt man ihm ab, er liebt dieses Buisness! So hypt man einen Main Event und in mir glimmt mehr und mehr das Feuer für den alten Recken wieder!




    Madison Rayne Vs. Taya Valkyrie


    Durchnittliches Match. Kann man sich angucken. Spannender war die Anwesenheit von Tessa am Kommentatorenpult. Ab und zu gab es auch einen kleinen Screen was das ganze ordentlich professionell aussehen lässt. Dass ein Don Callis mit Josh Mathews zusammen ein tolles Team ergeben muss in jedem Bericht erwähnt werden. :thumbup:
    Die Fehde ziwschen den Frauen wird weiter gut geführt und ist momentan in meinen Augen spannender als alles was man bei der WWE und deren Catcherinnen sehen kann.




    Rob Van Dam. Promo. Das war vor 20 Jahren nix, das war vor 10 Jahren nix und die Promo war wohl ein Tiefpunkt. Ich fühlte mich etwas erinnert an eine Jake the Snake Roberts Promo von Heros of Wrestling. Gut, ganz so schlimm war es nicht aber fast. Bitte nicht mehr davon aber ich befürchte es. Vergleicht man da mal die Promo von Dreamer mit sind das nicht nur Welten.




    Jordynne Grace Vs. Alexia Nicole


    Nichts besonderes. Grace gefällt mir an sich sehr gut aber gleich zwei Womens Matches hintereinander in durchschnitticher Qualität ist mir dann etwas zu viel.




    Backstage finden wie The North die über das kommende Match sprechen, Kira Hogan im Interview zu dem sich Grave dazu gesellt. Gefällt.




    Rob Van Dam Vs. Ethan Page (w/ Josh Alexander)


    Nach der furchtbaren Promo hatte ich große Sorge um dieses Match. Es kam dann doch nicht wie ich gedacht habe und ging für die 5 Minuten in Ordnung. Gegen RVD habe ich nichts wenn man jetzt nicht den Fehler macht ihn in einer größeren Rolle ein zu setzen sondern ihn dazu nutzt junge Leute aufzubauen. Es würde auch völlig genügen ihn bei größeren Events alle paar Wochen mal ein kurzes Match zu geben. Sollte jede Woche jetzt ein klarer Sieg über alles und jeden stattfinden habe ich davon schnell genug. In kleinen Portion etwas Vintage Wrestling würde ich aber begrüßen.



    Cage hat einen kleinen Clip in dem er ein Update zu seiner Verletzung gibt. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine. Er ist für mich einer der wichtigsten Leute im Roster und jedes seiner Matches hat mir gefallen. Ein würdiger Langzeitchampion meiner Meinung nach.
    Michael Elgin gibt ein Statement Backstage ab zu dem sich noch Johnny Impact stellt und über ihren Anspruch auf den Titel sowie Elgins "Verletzungs Streak" sprechen. Weiter so! Lockert die Show gut auf und Charisma haben sie allesamt.




    The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) Vs. The Rascalz (Dez & Wentz), The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) und Aiden Prince & Brent Banks


    Zu viele Leute, Immerhin ging es recht schnell und alle konnten sich etwas präsentieren. Muss man aber nicht gesehen haben.




    Es folgen ein Killer Kross Promo Clip, eine Slammiversary Promo und ein tolles Segment mit LAX und The Rascalz. Fand ich sehr unterhaltsam und zeigt was für ein Gold man mit LAX da im Kader hat. :thumbup:
    Genau aus diesem Grund, weil mir nette, kurze Backstage Segmente bei der WWE fehlen bin ich bei Impact! gelandet und bereue es bis jetzt nicht!




    oVe (Sami Callihan, Jake Crist, Dave Crist & Madman Fulton) Vs. Rich Swann, Willie Mack, Tommy Dreamer & Fallah Bahh (w/ Scarlett Bordeaux)


    Main Event Time! Alle beteiligten kommen bei mir sehr gut an obwohl ich sie erst recht kurz kenne. Mack und Baah zeigen beide in dem Match sehr starke Aktionen, es gibt wilde Brawls in und um den Ring, jeder divt irgendwo hin, viel Chaos aber das war ja zu erwarten. Es wurde gehalten was man versprochen hat und die Show endet also mit einem guten Hardcore Quatsch.




    Insgesamt hat mir letzte Woche besser gefallen, die Matches waren meistens nur durchschnitt und vielleicht manchmal 2 much. Trotzdem eine unterhaltsame Show die mit 90 Minuten eine schöne Länge hat um sie Samstag morgens sich an einem Stück rein zu ziehen.


    In den letzten Monaten habe ich nach dem Produkt umgesehen welches ich näher und ohne Pausen verfolgen möchte. Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.
    RoH ist mittlerweile fast grausam anzusehen. Sogar die Anniversary Show war langweilig, G1 Supercard nur durch NJPW sehenswert und die wöchentlichen Shows ebenso langweilig. Schade! Von CZW müssen wir gar nicht reden. Mit IMPACT! bekomme ich im Moment das was ich möchte. Ordentliche, wöchentliche Shows die auf größere Events hinarbeiten und dazwischen gibt es noch Special Shows in denen man verschiedene Hallen, Ligen und Wrestler kennen lernt. Das ganze über ein stabiles Network zum guten Preis. Das hat eine Chance verdient!

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.


    Brauchst du eigentlich gar nich, um MLW zu verfolgen braucht man nur auf Youtube die Fusion Shows zu schauen, ab und zu gibt es mal ein zwei Stunden Special, das ebenfalls auf Youtube.
    Die Shows wie sie in den Ausgaben beworben werden sind stark auseinandergerissen, das stimmt wohl, das ist mal wieder den leidigen Massentapings geschuldet.

  • Genau, für MLW reicht YouTube. MLW ist für mich Impact-Light, weiß aber durch die "Stables" zu gefallen. Ich würde wahnsinnig gerne die Hart Foundation, Dynasty und Cobra Unit bei Impact sehen!


    Zu der Impact Ausgabe:
    Erstmal ein Lob an Notorious 187. Toller Bericht, könnte deine Meinung, bis auf paar kleine Abstriche, 1 zu 1 teilen. Hab aber die Folge durch die rosarote Fanbrille angeschaut, Impact-Plus verursacht bei mir momentan tolle Glücksgefühle ^^
    Hab NICHTS zu bemängeln. Das mit RVD muss man als Versuch Ansehen, irgendwie "Starpower" ans Land zu ziehen. Ich kenne die Tapings bzw es wurde schon offiziell angekündigt: Dieser wird in Philadelphia und sogar in Windsor bei den Tapings anwesend sein. Irgendwo nachvollziehbar, er dürfte noch "etwas" ziehen, Impact ist ja bekanntlich ein Produkt, das mehrere Altersklassen anspricht, besonders die ehemaligen ECW Fans.
    So, genug geschrieben. Jetzt wird weiter auf Impact-Plus gesüchtelt ;)

  • RVD mein persönliches Highlight, er kann es immer noch. :) Aber auch der Rest wusste zu gefallen.


    Btw, bin ich der Einzige, der Mad Man Fulton von mal zu mal besser findet?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Nein. Ich bin auch schon Fan :)


    sehr gut, dann steht dem Fulton-Fanclub nichts mehr im Weg. ^^
    Spaß beiseite, zu NXT-Zeiten habe ich ihn gar nicht so wahrgenommen. Aber seitdem er Teil von oVe bzw. IMPACT ist, gefällt er mir von mal zu mal.
    Das bezieht sich nicht nur auf sein Erscheinungsbild sondern auf alles. Die Arbeit im Ring, Mimik usw.
    Da ist definitiv Potential da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    In den letzten Monaten habe ich nach dem Produkt umgesehen welches ich näher und ohne Pausen verfolgen möchte. Ich hab mir MLW einige Wochen angesehen was durchaus okay war aber ich irgendwie nicht gecatcht hat, vor allem weil es mir so vorkam dass die Shows recht auseinander gerissen waren und ich weder über Fite oder anderem Wege den Modus "Weekly/PPV oder Großevent" ordentlich verfolgen konnte.
    RoH ist mittlerweile fast grausam anzusehen. Sogar die Anniversary Show war langweilig, G1 Supercard nur durch NJPW sehenswert und die wöchentlichen Shows ebenso langweilig. Schade! Von CZW müssen wir gar nicht reden. Mit IMPACT! bekomme ich im Moment das was ich möchte. Ordentliche, wöchentliche Shows die auf größere Events hinarbeiten und dazwischen gibt es noch Special Shows in denen man verschiedene Hallen, Ligen und Wrestler kennen lernt. Das ganze über ein stabiles Network zum guten Preis. Das hat eine Chance verdient!


    gute zusammen Führung , RoH nervt nur noch .

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E